Wer bin ich?

Hofnarr und Haie
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Abschmatzer- - rul3r - Snipermoewe - Anonymous - Jaegermeister - Kolonisierer - hausherztal - FKC - Bart23 - Klar - vereinsmeister - Amnesy
  • Forum: Hofnarr und Haie
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum von [H|H].
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    -Abschmatzer- - 04.08.2006, 21:55

    Wer bin ich?
    hier kann man sich mal vorstellen.

    -alter, beruf, hobbies bla bla

    + ik erfahrungen



    Re: Wer bin ich?

    -Abschmatzer- - 04.08.2006, 22:01


    also dann mach ich auch gleich mal den anfang

    heiss patrick(so wie der von spongebob^^) und bin 18.
    geh inne 12te klasse und mein größtes hobby ist saufen:)

    bin viel am feiern und wenn ich das nicht tu dann chill ich mit kollegen bei mir inna bude und rauch shisha^^

    zu ik: hab angefangen als super noob auf s6.. hatte da 3 ganze inseln und hab nicht wirklich lange gezockt. s7 hab ich als hofnarr angefangen und bei kippe gezockt bis ich ca 120inseln hatte... dann verging die lust etwas und ich bin mit sir_towa fusioniert. wirklich aktiv zocke ich da im moment nicht mit, da der acc von 4 leuten geleitet wird.

    so jez ist s8 und werde alle abschmatzen



    Re: Wer bin ich?

    rul3r - 04.08.2006, 22:06


    Ich bin Daniel ... ich gehe in die 11. Klasse (oder villt auch noch ein Jahr länger in die 10. Klasse*) und bin 16 Jahre jung. Ich spiele gerne Eishockey, Rollhockey, Badminton, pc und untenehm viel mit meinen Freunden und meiner Freundin. Ich komme aus Krefeld.
    Zu meiner Erfahrung: Ich habe auf Server 5 als n00b angefangen mit 1 Insel auch aufgehört ... wurd immer wieder aufgekolot ... joar ... dann auf Server 6 hatte ich endlich mal 3 Inseln und Server 7 war nicht so richtig, denn ich musste nach 10 Insel in einem Krieg aufgeben ... :(

    Das war/ist meine Geschichte.

    * Ich muss am 8.8.06 zu meiner Nachprüfung in Chemie. Wenn ich die verkacke, dann muss ich das 10. Schuljahr auf'm Gymnasium wiederholen. :roll: :roll: :roll:



    Re: Wer bin ich?

    Snipermoewe - 04.08.2006, 23:14


    Hi ich bin Dario, komme aus Bonn.
    Bin 17 bald 18, dann geht die party richtig los!
    Meine Hobbies sind alle Sportarten, Freunde, Mac und Schule.
    Was ich aber hauptsächlich praktiziere ist Billard, Snooker und Pool.

    Ich habe sämtlich ogames durchgetestet, habe erfahrung in Ik aus server 7, ich war der gegen den Daniel verloren hat, nein Scherz.

    Das wars von mir, mfg Snip



    Re: Wer bin ich?

    -Abschmatzer- - 07.08.2006, 00:21


    mehr beteiligung...!!!!!!!!!^^



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 07.08.2006, 01:24


    ich bin der pöse admin :wink:



    Re: Wer bin ich?

    Jaegermeister - 07.08.2006, 09:09


    Joo also ich bin der Julian 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwelm. Ich geh nu in die 12te Klasse und mache da meinen Informationstechnischen Assistenten.

    Hobby: Sind saufen, Baseball spielen und zoggen^^


    Mh zu IK, ich war mal auf Server 6 und Conquest war ich auf Server 1+2, ist ja fast alles gleich da :) Besonders viele Inseln hatte ich nie :oops:



    Re: Wer bin ich?

    Kolonisierer - 07.08.2006, 17:55


    Hi, ich bin der Martin...

    Hobbys: Fußball, PC, weggehen

    Beruf: Schüler noch :D



    Re: Wer bin ich?

    hausherztal - 07.08.2006, 18:02


    chrissi

    Hobbies: kanufahren, Tischtennis, Badmington, Musik

    freiberuflich tätig

    Und: keinerlei IK-Erfahrung.... ich bin auf Eure Hilfe angewiesen - zumindest befürchte ich das, nachdem ich im Forum Eure Erfahrungen gelesen habe.....



    Re: Wer bin ich?

    rul3r - 07.08.2006, 18:14


    freiberuflich = Obdachloser? :wink:



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 07.08.2006, 20:51


    also ich bin der dennis

    bin noch 20 jahre jung und komme aus dem schönen mülheim an der ruhr.

    Habe vor einem Jahr meine erste ausbildung abgeschlossen und fange gerade meine zweite ausbiludng an. diesmal zum koch ;) arbeite schon ein jahr als bei koch und nun wage ich den schritt richtung "profi" ;)


    bei Ik habe ich angefangen als der 4te server seine pforten öffnete und habe dann ein jahr aktiv gespielt, bis ich ca 45-60 inseln hatte, weiss nimma so genau, dann habe ich ne längere Pause gemacht und und so vor mich rumgeidlet und dann habe ich bis vor 2 monaten aktiv auf server 4 mit ca 160 oder 170 inseln gespielt, weiss das nicht mehr so genau^^


    gruss Honky



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 07.08.2006, 22:47


    @hausherztal : kein problem...wir helfen gerne....das wichtigste bei diesem spiel ist eh nur die aktivität....den rest lernt man von ganz allein :wink: auf s7 ham wir auch aus so manchen anfängern hervorragende spieler geformt :D

    immer nur fragen, fragen, fragen....egal was :wink:



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 09.08.2006, 13:51


    HiHo

    So ich bin seit gestern auch bei euch :)
    Ich besuche in Hessen die 13te Klasse eines Gymnasium und bin 18 Jahre alt.

    da ich immo Ferien habe bin ich mehr nachts als tagsüber wach ...


    IK Erfahrung habe ich bisher noch keien hab aber schon extrem aktiv andere Browser Games gezockt und ich denke ich werde es auch bei diesem schaffen alles wichtie zu erlernen :)
    Freue mich dabei natürlich über Hilfe.



    Re: Wer bin ich?

    FKC - 09.08.2006, 15:24


    Greetjes

    als FKC bekannt und im normalen Leben als Jörg benannt
    bin 28 Jahre und es geht bald in Richtung IT Systemkaufmann im Raum Dresden

    zu IK kam ich über ein paar Freunde und bin seit Ende Juli dabei wenn auch mehr schlecht als recht



    Re: Wer bin ich?

    Bart23 - 10.08.2006, 15:20


    So mein RL Name lautet Markus bin 23 und ich komme aus der schönen Stadt Mülheim an der Ruhr

    Erfahrung

    S7 wo ich immer noch zocke.

    Wüstenkrieg

    Caribic Island (scheiß Spiel)

    Hobbys

    Skat, Party und was man so sonst noch macht achja ich mach die Buchhaltung für eine Hauswerwaltung



    Re: Wer bin ich?

    rul3r - 10.08.2006, 15:33


    Bart23 hat folgendes geschrieben:So mein RL Name lautet Markus bin 23 und ich komme aus der schönen Stadt Mülheim an der Ruhr

    Erfahrung

    S7 wo ich immer noch zocke.

    Wüstenkrieg

    Caribic Island (scheiß Spiel)

    Hobbys

    Skat, Party und was man so sonst noch macht achja ich mach die Buchhaltung für eine Hauswerwaltung


    Bei Wüstenkrieg hab ich auch mitgespielt ... wurde aber voll fertig gemacht ...



    Re: Wer bin ich?

    Bart23 - 10.08.2006, 16:40


    ich hatte auf S1 ca 100 Oasen hab dann aber meinen Acc. verschenkt



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 11.08.2006, 11:20


    hi

    ich heiße sebastian, bin 20 jahre alt
    hab letztes jahr abi gemacht, danach zivi und dieses jahr 2 monate gearbeitet und sonst nüscht =)
    mache im moment ein praktikum fürs elektrotechnikstudium was ich mal im herbst anfangen wollte...

    hobbys sonst sind pokern und feiern(naja ok saufen triffts wohl auch) =)

    hatte ik auf server 6 schonmal gespielt.. weiß gar nit mehr wieviele inseln ich hatte, auf jeden fall wurde ich karnevals sonntag als ich in düsseldorf am feiern war über nacht so ziemlich kalt gemacht :(
    danach dann aufgehört



    Re: Wer bin ich?

    Klar - 18.08.2006, 15:09


    Hi
    bin neu hier und wollte auch mal Hallo sagen:

    Ich heisse Sonja
    leider habe ich noch nicht soviel ik erfahrung und bin deshalb auch noch nicht so weit :/
    Ich war fürher bei rul3r in der ally :D
    der ist wirklich nett!


    hoffe ihr könnt mir paar tipps geben!


    Liebe Grüße



    Re: Wer bin ich?

    vereinsmeister - 18.08.2006, 16:01


    halli hallo,
    also, ich bin der patrick, bin 17 und komme aus aachen (habs nur 200m weit bis holland ;-) )
    meine hobbies: ich spiele tischtennis (also auch im verein ^^) und fußball (allerdings nicht im verein). außerdem bin ich gerne auf parties und bin mit freunden unterwegs, wenn wir nicht irgendwo mit der shisha chillen ;-)
    joa, ik-mäßig hab ich erst erfahrung von server sieben, allerdings hab ich da auch recht lange gespielt (ca 1 1/2 jahre). daher kenn ich auch sharki und hofnarr (wobei er mich eher weniger kennen wird ^^; mit so billigen accs gibt man sich ja eher weniger ab ^^)
    ich gehe auch noch zur schule, bin aber in der 13, sodass ich mir mal langsam was für später suchen muss, womit ich entweder geld verdiene oder mich noch weiterbilden kann ^^

    ich glaub das wars :?: :!:

    der nächste bitte :wink:



    Re: Wer bin ich?

    Amnesy - 21.08.2006, 22:31


    Joar, dann bin ich wohl am Zug.
    Warum ich Amnesy mit "Y" geschrieben habe weiß ich nicht mehr, sieht dennoch recht dämlich aus, aber das tut der ganzen Sache ja sicher kein Abbruch ;).
    Ich spiele seid Server 4 Ik - habe dort meine Erfahrungen gesammelt und es dank einer genialen Alli noch auf über 100 Inseln und in die Top 100 geschafft.
    Server 5 war ich nur kurz dabei und habe mein Acc verschenkt.
    Server 6 war ich dann wieder recht aktiv und mit 92 Inseln auch mal unter den Top 50. Doch ein Krieg hat mich, nach ca 2 Monatigem Kampf das Leben gekostet und ich habe mein Acc mit noch 19 Inseln gelöscht.
    Server 7 habe ich dann auch mal meine eigene Alli gegründet und war dank geschickter Kolo-Politik auch mal ne Zeitlang auf Platz 1. Habe den Acc dann für 250€ verkauft, als er 3 Inseln hatte^^.
    Jo und nun bin ich ja hier :).
    Zu mir: Ich gehe mit meinen 18 Jahren in die 12. Klasse, Wohnhaft bin ich in Tornesch bei Hamburg.
    Naja, zu meinen Hobbys gibts gar nicht so viel zusagen.
    Ich verbringe meine Freizeit meist mit meiner Freundin/Freunden oder im Fitnessstudio - beschäftige mich (inzwischen) auch mehr mit der Schule.
    Gesoffen habe ich früher auch wie ein Loch, doch heute gibt mir das nicht mehr so viel.
    Zur Zeit bin ich eher ein Freund des "Grünen" 8) - und von chilligen Wochenenden.
    Jo, das wars so grob zu mir.
    Euch wünsche ich noch viel Spaß am Spiel!
    -Amnesy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hofnarr und Haie

    Regeln + Beispiel - gepostet von rul3r am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)