News und co

Kikra 2006
Verfügbare Informationen zu "News und co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johanna - jojo - Steffi
  • Forum: Kikra 2006
  • Forenbeschreibung: damit jeder was mitbekommt!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News und co
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News und co"

    Re: News und co

    johanna - 03.08.2006, 19:25

    News und co
    hallo alle zusammen, ich hoffe ihr habt den weg ihr hergefunden. brauch nur noch ein wenig übung, dann klappt das bestimmt auch.

    viel spaß euch



    Re: News und co

    johanna - 06.08.2006, 20:04


    ich brauch noch übung,deshalb schreib ich nochmal



    Re: News und co

    jojo - 06.08.2006, 20:05


    so jetzt muss ich auch mal mein senf dazugeben

    bla bla



    Re: News und co

    johanna - 21.11.2006, 17:27


    naja so viele neuikeiten stehen da ja jetzt net wirklich dirn,

    ich hätte was ich hab 2 wochen urlaub, ich geh mal davon aus das das womöglich niemanden interesieren wird aber es sind neuikeiten

    so das wars auch schon wieder



    Re: News und co

    Steffi - 22.11.2006, 16:51


    hi jo


    schön für dich, genieß deinen urlaub gut.
    ich hab jetzt noch 3 Nächte zu machen, juhu und hab nach 10 Tagen arbeit dann nur 1 Tag frei, wie supi

    nAJA Schönen Urlaub,erhol dich und genieß das schöne Wetter :-)

    Grüssle Steffi :-(



    Re: News und co

    johanna - 27.11.2006, 18:48


    wie du hast nächte, in der ambulanz oder wo anders???
    naja so wirklich viel frei ist das ja net oder????
    kann man nix machen.
    bis jetzt kann ich über den urlaub net klagen, immer was zu tun, und er geht viel zu schnell rum :grin:

    so das war erst mal wieder schöne tage dir bis bald

    :-(



    Re: News und co

    Steffi - 28.11.2006, 23:48


    ich hatte 3 Nächte auf der B6 Ost und dann noch 2 Nächte bei meiner kleinen von Sterntaler.

    Naja, dass ist jetzt auch schon wieder rum.....

    Was treibst den so in deinem Urlaub???

    Grüssle Steffi



    Re: News und co

    johanna - 05.12.2006, 12:28


    so mein urlaub ist jetzt auch schon wieder rum, arbeitet seit dieser woche wieder,
    hatte einiges zu tun im urlaub, jeden tag eigentlich schon verplant, aber es war schon schön, nicht in der klinik zu arbeiten, hatte halt einige sitzungen und konferenzen von verdi aus, aber das ist immer ganz lustig und wenns über ein wochenende geht gibts abends auch immer ne party also voll toll eigentlich

    was gibts bei dir denn neues??

    viele liebe grüße drück dich :-(



    Re: News und co

    Steffi - 05.12.2006, 13:30


    Bei mir gibt es nicht viel neues,außer das ich volle krank im Bett lieg
    So n Käse echt,des nervt mich jetzt schon wieder ohne Ende.

    Grüssle steffi :cry:



    Re: News und co

    johanna - 12.12.2006, 21:35


    hoffe du bist weider fit sonst wünsch ich dir ne gute besserung,
    muss am freitag noch arbeiten, dann hab ich urlaub, darauf freu ich mich schon, wünsch dir bzw wer auch immer hier nochmal vorbeischneit euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr weis ja net wann ich hier wieder auftauche, lieber früher als zu spät



    Re: News und co

    Steffi - 07.01.2008, 19:07

    hallo noch jemand da?????
    hallo tut hier eigemtlich nochmal irgendwer was reinschreiben??
    des ist hier völlig unter gegeangen finde ich mal so...

    Was gibts neues bei euch????
    wie gehts euch so???

    gruß steff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kikra 2006

    Happy Birthday Steffi - gepostet von johanna am Samstag 30.09.2006
    Frischling - gepostet von Anne am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News und co"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)