Ausbau der Botschaft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der Botschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Tinquilius - Kokolores - Shitmaster - Jaeger - Blähboy - anhkhoavo - Aachener
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der Botschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der Botschaft"

    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 07.08.2006, 10:46


    Danke schon mal für die Rohstoffe, die heute Morgen bereits wieder ankamen.

    Zur Sicherheit noch mal:

    §2.1 Zulässiger Rohstofflieferungen
    Die einseitige Belieferung von Spielern mit Rohstoffen ist verboten, wenn man selber weniger Bevölkerung hat und/oder dadurch den eigenen Account zu stark vernachlässigt. Für längerfristige oder regelmäßige Belieferungen, z.B. den Aufbau von Botschaften, die Tilgung von Schulden oder Tributen gilt, dass man, unabhängig von der Größe der betroffenen Accounts, jeden Tag nur eine Stundenproduktion pro Rohstoff (Summe aller Dörfer) verschicken darf.



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 08.08.2006, 15:35


    Ich habe jetzt eine bessere Variante der Finanzierung des Botschaftsausbaus gesehen. Alle schicken eine Stundenproduktion genau zu einer bestimmten Uhrzeit, wie beim Adeln. Wenn das fast alle machen, kann ich mit entsprechender Vorleistung gleich anschließend bauen. Zur nächsten Stufe ein paar Tage später, haben alle eine höhere Stundenproduktion und können so auch die teurere Stufe bezahlen. Hoffe das klappt so.

    Somit ist es dann auch für jeden ersichtlich, dass die Rohstoffe ausschließlich für die Botschaft sind.

    Die nächste Stufe baue ich morgen Früh. Für die danach kündige ich dann einen Tag vorher an, dass z. Bsp. genau um 21:00 Uhr ... eintreffen sollen. Unmittelbar danach wird die Botschaft ausgebaut.

    Ist das besser?



    Re: Ausbau der Botschaft

    Tinquilius - 08.08.2006, 16:16


    Können wir von mir aus machen, solange es eher abends ist. Habe ab morgen wieder Schule und werde so die Zeit nicht wirklich koordinieren können, zumindest nicht vormittags.



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 10.08.2006, 07:13


    So,

    Botschaft ist wieder auf Stufe 5. Noch eine Stufe und wir sind auf dem Ist-Stand für 18 Mitglieder.

    Die nächste Stufe baue ich heute Abend 21:30
    Holz: 620 Lehm: 445 Eisen: 515 Getreide: 275


    Bitte schickt mir heute Abend, Do. 10.08. nur eine Stundenproduktion, so dass sie 21:30 eintrifft. Dann kann ich ausbauen und es wird nichts geklaut.

    Danke



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 10.08.2006, 20:31


    Och Leute, ich schaff das doch nicht alleine.

    Mich nerft das auch. Die enzigsten Rohstoffe die für die Botschaft eintreffen, sind die von moebi und thoralf, die ich gerade sitte.

    Mir fehlen noch 40 Eisen für die Botschaft!!! Hoffe nur, dass jetzt keiner angreift. :?



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 10.08.2006, 21:06


    Habe jetzt mit den Ersparnissen des gesamten Tages und den kleinen Spenden von moebi und thoralf die Botschaft auf Stufe 6 ausgebaut = 18 Mitglieder.

    Habe die Stufe 5 allein ausgebaut und jetzt auch fast die Stufe 6. Entweder es beteiligen sich bei so einer Aktion für die nächste Stufe ein paar mehr oder wir bleiben nur 18 Mann.

    Stufe 7 kostet dann:

    790 Holz, 570 Lehm, 660 Eisen und 350 Getreide



    Re: Ausbau der Botschaft

    Kokolores - 10.08.2006, 21:20


    Sorry, habs verpennt :oops:



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 10.08.2006, 23:47


    Es gibt genug in der Ally, die noch nichts aber auch gar nichts beigetragen haben!!! Das ärgert mich.

    Koko, du und der harte Kern der Ally haben ja schon ihren Beitrag geleistet. Es gibt aber bestimmt 5, 6 Spieler, die sind einfach nur in der Ally und sonst nichts. Die Betreffenden werden das nicht mal lesen, weil sie sich auch nicht im Forum beteiligen. Das ärgert mich.
    Wir sind endlich mal von Anfag an dabei und dann so ne Eigenbrödlerei von einigen. Wir hben jetzt ganz andere Möglichkeiten. Ich warte noch ein paar Wochen und dann wird klar Schiff gemacht!!!

    Ich denke das bin ich auch den Aktiven schuldig, die sich in dieser Welt und in der vorigen Welt für die Ally eingesetzt haben.

    Das klingt hochtrabend, ich mein das aber so.



    Re: Ausbau der Botschaft

    Shitmaster - 11.08.2006, 06:46


    genau , ich habe es leider auch vergessen . sorry :? :? :?



    Re: Ausbau der Botschaft

    Jaeger - 12.08.2006, 15:03


    Shame on me :( ich hab es voll verratzt :oops: schick mir beitte einfach dann wenn du die nächste stufe in angriff nimmst ne IGM bzw an alle aus der alli das mit dem zeitpunkt an dem die resis eintreffen sollen.
    Nur schreibe bitte früh genug da mein Händler einige Stunden braucht bis er bei dir sein kann.

    MfG Jaeger



    Re: Ausbau der Botschaft

    Blähboy - 12.08.2006, 17:38


    war leider gesperrt , aber jetzt greife ich wieder voll an ...

    schicke am besten ne IGM :wink: :wink:



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 13.08.2006, 10:40


    Also denkt bitte daran:

    heute Abend 22:00 Uhr sollten die Händler mit einer Stundenproduktion in meinem Dorf eintreffen!

    a1 Erfordia ( 13|-11 )


    PS:
    Meine ersten 3 Legionäre sind unterwegs :twisted:
    Jetzt gehts lohoos, jetzt gehts lohoos, jetzt gehts lohoos ...

    :D



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 16.08.2006, 12:56


    Danke allen, die trotz der kurzfristigen Aktion Rohstoffe geschickt haben. Ich glaube 10 haben was geschickt.

    Die Stufe 8 ist aber schon wieder voll und die Stufe 9 ruft schon. :wink:



    Re: Ausbau der Botschaft

    Tinquilius - 16.08.2006, 15:11


    Sag wieder Bescheid, wenn die nächste Lieferung kommen soll.:)



    Re: Ausbau der Botschaft

    anhkhoavo - 17.08.2006, 09:28


    ja, ich bin bereit wenn ich was schicken soll.



    Re: Ausbau der Botschaft

    Aachener - 17.08.2006, 14:24


    so als kleine nachzahlung kommen in genau 9 std :shock: 100 je ressi ausser getreide an
    also farmen geht schneller...
    :P



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 21.08.2006, 17:05


    Denkt bitte heute Abend an den Ausbau der Botschaft. Wird immer teurer das Ding.

    Ich werde sie so gg. 22:30 ausbauen.

    Bitte nur 1 Stundenproduktion schicken, sonst nimmt sie der Multihunter doppelt und dreifach wieder weg!

    Danke



    Re: Ausbau der Botschaft

    Tinquilius - 21.08.2006, 19:57


    Tut mir echt leid, kontne nicht vorher dran... Deshalb kommt meine Lieferung leider erst um 0:30...
    Hatte nicht eingeplant, dass mein Bruder ins Inet wollte...



    Re: Ausbau der Botschaft

    Drakilus - 21.08.2006, 20:23


    Kein Problem.

    Habe ja auch noch ein paar Reserven. Jaeger hat z.B. schon heute Mittag seine Rostoffe geliefert, jeder wie er kann. moebis sind auch schon unterwegs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bündnisanfrage von [k§] - gepostet von Drakilus am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der Botschaft"

    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Frohe Botschaft :-) - Anonymous (Mittwoch 05.12.2007)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    botschaft - maiky1609 (Freitag 29.06.2007)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Botschaft - Capslock (Sonntag 16.07.2006)
    Botschaft - rise96 (Sonntag 10.12.2006)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)