Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Dj5uNnY - Thoralf - Kokolores - kackaling - SW_Streber - Jaeger
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW""

    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 05.08.2006, 15:47

    Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"
    Streber baut den neuen Wing auf:

    Ritter der Apokalypse SW

    -=RdA-SW=-

    ich werde Galathea und Korbritter auch dahin umleiten. Ist besser, sind dann zusammen.

    Vor den Namen im Forum SW zu stellen, finde ich nicht gut, denn sollte sich mal was an der Zusammensetzung der Allys ändern, wäre der Zusatz vom Wing fest.

    Wir machen die Bezeichnung über den Rang, das ist besser.

    Streber wird sich bald hier anmelden, als künftiger Allyleader :)



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Dj5uNnY - 05.08.2006, 16:09


    Also was sollte sich den in der Ally verändern??

    Und WENN dann kann ich als Admin den namen umschreiben.

    Also wollt ihr die Wing zugehörigkeit als Rang??
    Dann müsste ich alle Ränge wieder löschen und den anderen alle zuweisen.



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 05.08.2006, 16:14


    Wie viele Ränge hast du denn?

    Kannst du die vom Main nicht lassen und die vom Wing nur auf SW oder Südwest setzen?

    Ich sehe das nicht, bin ja kein Admin ;)



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Dj5uNnY - 05.08.2006, 16:38


    Also ich habe 13 Ränge und 4 Spezialränge (König, Diplomat, Tunierleiter, Site Admin) also insgesammt 17.

    Ich kann schon so lassen und dem jeweiligen Wing den Standort als Rang zuweisen aber ich finde das sieht dann blöd aus wenn der eine Hofnarr ist und der andere Südwest, daher dachte ich das man das im namen schon unterbringen könnte.



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 05.08.2006, 21:29


    Dann eben "SW, Hofnarr" :wink:



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 05.08.2006, 21:31


    Da will eine nicht in den Wing :wink:

    Zitat: ___________
    Galathea schrieb:

    ich will aber bei euch sein nur da fühl ich mich wohl

    Ist das nicht schön? :)



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Thoralf - 07.08.2006, 06:13

    Galetea
    Mal sehen, was Sie (?) zur nächsten RdA-Fete sagt, ob sie da auch unbedingt dabei sein will ? :lol:



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Kokolores - 07.08.2006, 13:42


    Wie ...Was... :?: Fete bei Draki im Garten in Thüringen, bei Rostbratwurst..äh... was weiß ich was fürn Bier ihr bei euch trinkt?
    Ich bin dabei



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 07.08.2006, 14:12


    Fete? In meinem Garten?

    Da ist immer Fete :D



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    kackaling - 07.08.2006, 15:19


    jau party , ich bin sowieso dabei , feiern ist mein ding , kriege nie genug davon :P :P :P :P :P



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    SW_Streber - 07.08.2006, 19:30


    hi ich wolt noch fragen ob mir jemand von allem 300 schickne kan?? aber bitte nicht in der nacht am besten so auf spät nachmittag da bei mir einer 1-2x vorbei schaut und meine ressis mit nimmt!!!



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Jaeger - 07.08.2006, 20:48


    fete find ich gut ich bring dann mal etwas Bier mit ihr habt bestimmt zuwenig da :D



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    Drakilus - 07.08.2006, 20:57


    @SW-Streber,

    jeder kann nur eine Stundenproduktion am Tag senden, das Thema haben wir ja durch.
    Du musst nicht hetzen, dann bau lieber erst dein Versteck aus, brauchst es sowieso. Die Botschaft mach dann später. Es schert sich hier sowieso keiner um Allys, hier wird z.Z. jeder gefarmt, wir auch.



    Re: Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW"

    SW_Streber - 08.08.2006, 18:17


    in welcher ally sind die den?? der mich farmt ist in xXx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mistika - gepostet von Mistika am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW""

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    Aufbau eine CM-Leaderrates - Serena (Mittwoch 29.06.2005)