Aktion gegen die Farmer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aktion gegen die Farmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Dj5uNnY - Kokolores - Anonymous - Tinquilius - Jaeger - kackaling - anhkhoavo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion gegen die Farmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion gegen die Farmer"

    Re: Aktion gegen die Farmer

    Drakilus - 05.08.2006, 17:40

    Aktion gegen die Farmer
    Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt erst mal die Kasernen ausbauen und uns Stück für Stück gemeinsam die Farmer vornehmen?
    Das wird mir langsam zu viel! Wir handeln uns noch den Ruf als Weicheier ein, wenn wir uns nicht wehren.

    Ich versuche morgen die vorerst letzte notwändige Stufe der Botschaft zu bauen und dann geht es voll auf Truppenausbau.

    Das stingt mir gewaltig mit den Germanen hier. Es werden ja immer mehr.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Dj5uNnY - 05.08.2006, 17:43


    Bin dabei :)



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Kokolores - 05.08.2006, 17:52


    Und ich erst :twisted:
    poolparty und älg sind sowas von am Arsch... aber sowas von :x



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Anonymous - 05.08.2006, 19:24


    könnte hilfe gebrauchen werde immer von 2en angegriffen und deswegen kann ich nicht mehr weiterbauen weil ich zuwenig rohstoffe ahben ich poste euch mal die namen von denen
    1.Wuff (-75|36)
    Volk: Germanen
    Allianz:
    Besitzer: Mann beißt Hund
    Einwohner: 32
    2.A 01 (-74|30)
    Volk: Germanen
    Allianz:
    Besitzer: -Flavius-
    Einwohner: 38

    bitte um hilfe danke im vorraus

    grüße



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Tinquilius - 05.08.2006, 21:42


    Wäre theoretisch dabei, müsste aber erst meine Getreidefelder hochziehen, da ich ne miese Produktion habe...
    Aber sonst gerne.^^



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Drakilus - 06.08.2006, 00:02


    Auf die Schnelle wird eh nichts.

    Wichtig ist, erstmal die Verstecke hoch ziehen, damit die die Lust verlieren!!!

    Wer schon so weit ist und Truppen produzieren kann, die Truppen ständig unterwegs halten. Mindestens 3 zusammen, sonst gehen die drauf. Germanen haben eine jämmerliche Verteidigung, also treffen wir sie am besten zu Hause. Keine Truppen als Def hinstellen!!! Ist zu schade. Lieber vorhandene Truppen verstecken.

    Wenn wir in ein paar Tagen so weit sind, greifen wir alle einen Spieler an, wie beim Adeln: Eintreffen zur gleichen Zeit. Dann den nächsten usw. Sie sollen merken, dass wir eine Ally sind!!! Nur das schreckt ab.

    Strategisch waren wir sxhon immer stark, setzen wir unser Pfund ein!

    Dann mal los und Truppen gebaut. Alle!!!!

    Und keinen Angreifer warnen, das soll ne Überraschung sein, also über Nacht oder wenn ihr nicht on seit, entfernte Ziele farmen, damit die Truppen nicht zu Hause sind falls ein Angriff kommt!

    Jetzt gehts richtig los. Auf gehts!

    .



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Jaeger - 07.08.2006, 20:55


    dann aber rechtzeitig bescheid geben ich brauche ein bisschen länger bis ich da bin.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Drakilus - 14.08.2006, 16:44


    Da ich ja Thoralf schon eine Woche sitte und das sehr erfolgreich (ich möchte eine Laola sehen :) ), werde ich morgen früh unserer Heuschrecke mal einen Besuch abstatten. Heuschrecken rottet man am besten in ihrem Bau aus (Haben die einen? Na unsere hat). Bis dahin habe ich 50 tapfere Krieger und einen heldenhaften Helden (Axti) mit einer Angriffstärke von weiteren 18 Keulis. Das dürfte bei der jämmerlichen Verteidigung der Heuschrecke reichen. :twisted:

    Je nach Verlusten, nehme ich mir einen nach dem anderen vor, bis der "echte" Thoralf wieder aus dem Urlaub da ist. Macht echt Laune, wenn man endlich ordentlich mit Truppen arbeiten kann.

    Bei Amtsantritt 0 Truppen, jetzt 50 Mann, Axtis erforscht und fast alles zusammengeklaut. Also am Anfang ist Germane echt besser. :twisted:



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Kokolores - 14.08.2006, 19:13


    Auf der einen Arschbacke eines deiner Keulis kannst du in großen Lettern KOKO draufschreiben oder anders gesagt" steck nen Gruß mit rein" :oops: :twisted:



    Re: Aktion gegen die Farmer

    kackaling - 15.08.2006, 07:04


    kannst auch mal Herzlake ( 4 /-17 ) nen besuch abstatten , der hält mich und Blähboy ein bischen auf trapp . Und Blähboy hat noch 9 Keulen von ihm gefangen die er nicht mehr haben will.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    anhkhoavo - 15.08.2006, 16:57


    hi all,

    gestern abend hat mein onkel der Tod momentan ally anwärter von ~=WCE=~ der blöde spieler poolparty seine gesamten armee total vernicktet.

    jetzt schicke meine 5 soldis auf ihm los.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Drakilus - 15.08.2006, 19:20


    Er war bei dem Angriff leider on und hat alles in Sicherheit gebracht. Da habe ich ihn mal, freundlich wie ich nun mal bin, angeschreiben:


    Zitat: ____________
    Thoralf schrieb

    Ich grüße dich,

    mit meinem Angriff wollte ich dich nur darauf hinweisen, Angriffe auf Mitglieder unserer Allianz zukünftig zu unterlassen.

    Was ist eigentlich mit dir? Bist du schon einer Ally "versprochen"?
    An Germanen mangelt es uns noch ein bischen und du bist ja mitten in unserem Gebiet. Würde gut passen.

    Wird zwar erst in der Ally beraten aber das wäre schon ok.

    Melde dich mal und
    viel Spaß noch

    Drakilus
    -=RdA=-

    (z. Zt. Sitter von Thoralf)



    poolparty 15.08.06
    RE: Angriff 16:32:23
    Hi Drakilus,

    ich bin noch keiner Ally versprochen, ich möchte mich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest "binden", sondern erstmal den Verlauf des Spiels ein wenig abwarten.

    MfG

    pool


    Wenn er jetzt noch mal einen von uns angreift, was ich nicht glaube, dann schieß ich ihn ab!



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Kokolores - 15.08.2006, 19:32


    Ich bitte dich Draki... so gehts nun wirklich nicht... mensch ich hab mir ein Ziel gesteckt(siehe Profil) :twisted:



    Re: Aktion gegen die Farmer

    anhkhoavo - 15.08.2006, 21:29


    ich bin gegen die auf nahme von poolparty!!! er hat von anfang an die meisten in der umgebung dauern gefarm. ich hatte mit anderen nachbar dörfer gesprochen und die sind auch von ihm gefarmt worden.

    zum glück habe ich meine onkels und freund die mir helfen.

    wir haben ihm jetzt so weit das er jetzt nicht dauern uns farmen werde.

    siehe berich von der tod

    Betreff: Die Heuschrecke greift die Pest an
    Gesendet: am 15.08.06 um 02:20:38 Uhr


    Angreifer poolparty aus Dorf Die Heuschrecke

    Einheiten 29 0 3 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 20 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 25 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


    Verteidiger der Tod aus Dorf die Pest

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    die Pest greift Die Heuschrecke an
    Gesendet: am 15.08.06 um 03:58:32 Uhr


    Angreifer der Tod aus Dorf die Pest

    Einheiten 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 129 231


    Verteidiger poolparty aus Dorf Die Heuschrecke

    Einheiten 9 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6 0 1 0 0 0

    die Pest greift Die Heuschrecke an
    Gesendet: am 15.08.06 um 07:15:48 Uhr


    Angreifer der Tod aus Dorf die Pest

    Einheiten 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 124 356


    Verteidiger poolparty aus Dorf Die Heuschrecke

    Einheiten 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 3 0 0 0 0


    die Pest greift Die Heuschrecke an
    Gesendet: am 15.08.06 um 11:42:20 Uhr


    Angreifer der Tod aus Dorf die Pest

    Einheiten 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 144


    Verteidiger poolparty aus Dorf Die Heuschrecke

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0

    die Pest greift Die Heuschrecke an
    Gesendet: am 15.08.06 um 13:56:06 Uhr


    Angreifer der Tod aus Dorf die Pest

    Einheiten 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 50


    Verteidiger poolparty aus Dorf Die Heuschrecke

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 1 0 0 0


    also er ist momentan geschwäch.

    bitte über denkt nochmal ihm in unser ally einzuladen.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    anhkhoavo - 15.08.2006, 21:44


    ich meine bitte überdenkt ihn NICHT in unser ally aufzunehmen.



    Re: Aktion gegen die Farmer

    Drakilus - 15.08.2006, 22:43


    Ist ok, er will ja gar nicht zu uns.

    Dachte nur, dass ein so aktiver Spieler uns gut tuen würde. Thoralf farmt auch jeden und hat bestimmt keine Freunde in der Gegend (außer uns :wink: )
    Sicher ist das nervig aber wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich als Germane geboren worden, hätte ich das auch so gemacht. :twisted:

    Die Zeit der Römer kommt später. :)

    Sollte noch einer von Heuschrecke gefarmt werden, dann sagt es sofort, dann gehen alle auf ihn los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung von Fabi - gepostet von Drakilus am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion gegen die Farmer"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)