Starter von Diamant/Perle

Konichi-Wa
Verfügbare Informationen zu "Starter von Diamant/Perle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MACHT der DREI - Kathi P. - Anonymous
  • Forum: Konichi-Wa
  • Forenbeschreibung: Das Anime und Manga Forum!
  • aus dem Unterforum: Pokémon Diamond and Pearl
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Starter von Diamant/Perle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Starter von Diamant/Perle"

    Re: Starter von Diamant/Perle

    MACHT der DREI - 04.08.2006, 21:34

    Starter von Diamant/Perle
    das sollen nach serebii die starter von diamant und perle sein. das nashorn ist psycho, das känguru ist kampf und die katze unlicht. es können natürlich auch nur fakes sein, was ich vermute weil sie sehr tierähnlich aussehen. ich denke die geben sich etwas mehr mühe.


    //edit by Kathi P.: Ich hab das Thema mal als 'Wichtig' gepinnt!



    Re: Starter von Diamant/Perle

    MACHT der DREI - 05.08.2006, 19:16


    wie ich bereits vermutet habe sind das fakes (sehen auch nicht überzeugend aus, hatte schon angst...)
    hier die neuen starter. übrigens: es war bekannt das die starter die typen unlicht, kampf und psycho haben werden, das war auch gelogen! die traditionelle ader bleibt erhaklten und die pokemon haben die typen feuer wasser und pflanze (juhu).
    hier die namen:
    - Naetle (Pflanze)
    - Hikozaru (Feuer)
    - Pochama (Wasser)


    (die bilder werden bei mir nicht richtig gekladen, aber sie werden kommen!)



    Re: Starter von Diamant/Perle

    Kathi P. - 05.08.2006, 19:27


    tut mir soo leid MACHT der DREI, dass deine (und meine) alten infos nichmehr da sind...sorry :cry:

    hier die starter:

    der Pinguin is ja süß ^^



    Re: Starter von Diamant/Perle

    MACHT der DREI - 05.08.2006, 23:23


    danke dann muss ich das mit dem bild nicht mehr machen. gerht bei mir grad net so. ich find das pflanzen pokemion süß. ich werdfe pflanze oder wasser nehmen.



    Re: Starter von Diamant/Perle

    Anonymous - 19.08.2006, 20:45


    Das mit dem Unlicht Kampf Psycho ist schadeee. Hab mich auf das Unlicht Vich gefreut. Das Feuer sieht nach nichtsa aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konichi-Wa



    Ähnliche Beiträge wie "Starter von Diamant/Perle"

    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Starter Kit - onkeldude (Donnerstag 01.02.2007)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Bericht Nr. 1- Erstes Treffen mit Diamant der Nacht - Steffi (Montag 24.07.2006)
    Perle Diamant - jani (Sonntag 27.08.2006)
    Dr Neubauer Diamant - Otterbock (Donnerstag 30.11.2006)
    Pokemon Diamant und Perle-ein tolles Spiel? - Giga-A (Donnerstag 07.06.2007)
    Pokemon Diamant und Perl Erscheinungsdatum - erureido (Montag 28.05.2007)
    Unterschied Diamant - Brillant - Anonymous (Donnerstag 02.03.2006)