Lederer der Gilde vereinigt euch!

Obscuritas
Verfügbare Informationen zu "Lederer der Gilde vereinigt euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vazuulz
  • Forum: Obscuritas
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde Auf den server Arygos (PvE)
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lederer der Gilde vereinigt euch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lederer der Gilde vereinigt euch!"

    Re: Lederer der Gilde vereinigt euch!

    Vazuulz - 06.08.2006, 09:24

    Lederer der Gilde vereinigt euch!
    Mein (noch) Jung-Druide schlägt die Berufe des Kürschners + Lederes ein. Da er sich später auch einmal spezialisieren soll (Richtung steht aber noch nicht fest), füge ich hier einfachmal eine Link zur liste der Rezpte ein, die er schon herstellen kann. Diese Liste wird (von mir) in mehr oder weniger relevanten Abständen aktualisiert.

    Edit: Endlich habe ich den Fehler gefunden, warum mein Char bei Blasc nicht angezeigt wurde. Bitte fragt nicht .... ich bin nämlich nur bei Wowhandwerk registreirt. *g*
    Deshalb trotzdem nun meine Rezepte: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/char.php?action=recipes&id=162854



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Obscuritas

    Höhlen des Wehklagens: erledigt! - gepostet von Vazuulz am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lederer der Gilde vereinigt euch!"

    lederer - Alhanna (Dienstag 06.06.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)