Meine Konzerterlebnisse ;)

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Meine Konzerterlebnisse ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |Dynasty|
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Konzerterlebnisse ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Konzerterlebnisse ;)"

    Re: Meine Konzerterlebnisse ;)

    |Dynasty| - 02.08.2006, 00:48

    Meine Konzerterlebnisse ;)
    Auf welchen Konzerten wart ihr eig. alles schon und was ist Euch da so passiert?
    Ich schreib ma meine Liste hier auf, könnt das ja gleich tun:

    08.09.04- Böhse Onkelz / Oberhausen König-Pilsener Arena
    (da haben wir uns zwischen die ganzen Kanten in die erste Reihe gemogelt bekommen und haben nachher Stefan Weidner von den Onkelz die Hand geschüttelt, als er an der Absperrung vorbei kam)
    04.10.04- TheRasmus / Köln E-Werk
    (Der Lauri hat ja mal gesagt, er mag es, wenn Fans ihm schwarze Federn schenken. Da haben wir dem welche mitgebracht [standen wieder erste Reihe] und er hat dann meine angenommen und ´nen Kuss drauf gegeben und mir dann zurück gegeben. Die ganzen Weiber sahen aus, als würden die mich killen wollen -.-)
    27.6.05- SimplePlan / Köln Live Music Hall
    (da standen wir auch wieder mal erste Reihe. Während des Konzertes gingen Wasserbecher rum. Und es war so verdammt heiss, also haben wir uns damit nass gemacht. Die Band hat das mitbekommen und danach direkt die ganzen Fans nass gemacht *lol*. Dann haben wir durch Zufall einen Drumstick gefangen und vor die Absperrung ist ein Plektrum geflogen, welches David (der Gitarrist) dahin geworfen hat. Dann haben wir den Bodyguard vorne angepumt, dass er uns das bitte geben soll)
    15.11.05 MyChemicalRomance / Köln Live Music Hall
    (Wir waren erst um 17 an der Halle, aber da wir die Halle schon vom SimplePlan-Konzert her kannten, haben wir uns von Anfang an an den richtigen Eingang gestellt, während die anderen alle falsch standen! Muahahaha. Also auch wieder erste Reihe. Gerard hat während des Konzertes in die Menge gerotzt und ich hatte gerade meine Hand in dem Moment oben,... lecker sag ich nur ! )
    18.11.05- TheRasmus / Bochum Zeche
    (war eig. das geilste, weil wir zwei Stunden vorher rein kamen, weil wir einen Kumpel dabei hatten, der im Rollstuhl sitzt. Da saßen wir in einem Vorraum, Pauli hat uns fotografiert, wir haben mit der Vorband DeepInight und dessen Manager die ganze Zeit geredet und Fotos bekommen. Und Aki hat unserer Truppe die ganze Zeit gewunken während des Konzertes und nachher haben wir dann Autogramme bekommen und Fotos und Aki hat uns gefragt, ob wir bei der Tour mit HIM und NGT in Februar wieder dabei sind! Ohne Witz !)
    12.02.06 HIM/TheRasmus/Negative / Köln Palladium
    (da standen wir nicht in der ersten Reihe. Ich bin vor HIM noch rausgeschleppt wurden von meiner besten Freundin, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen oder getrunken hatte und zusammen geklappt bin. Ich war auf so krassen Konzerten, aber das hab ich echt noch nie erlebt. Ich hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, ich wollte umbedingt drinnen bleiben. Aber Tissa hat mich rausgeschleppt. Chris ist dafür für mich drin geblieben und hat tausende Fotos mit meiner Cam gemacht von HIM, weil wir uns die nun nur noch von hinen an der Seite oder oben von der Empore anschauen konnten. Melina und Nina sind dann auch da raus, weil das so ein krasses Gedrängel war,... Melina´s Blinddarmnarbe ist auch wieder aufgeplatzt. Dann saßen wir draußen im Vorraum wo´s Getränke gibt. Dann kam Eero vorbei (NGT und TR hatten ja schon gespielt) und hat gefragt, wieso wir nicht drinnen sind. Dann haben wir dem das erklärt und er hat gefragt, ob es uns nun besser geht. Dann haben wir Autogramm und Foto wieder bekommen.)

    So, das sind so meine Konzerterlebnisse.
    Nun seid Ihr dran!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Freddy's Nightmare Party - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 26.01.2007
    ASP - Und wir tanzten - gepostet von *Invisible-Scar* am Mittwoch 13.09.2006
    hää - gepostet von Joy54 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Konzerterlebnisse ;)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)