Ich bin's der Lokalpatriot

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Ich bin's der Lokalpatriot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lokalpatriot - |Dynasty| - gardeisenfaust - Deathcrush 666
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: User
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin's der Lokalpatriot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin's der Lokalpatriot"

    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 02.08.2006, 01:12

    Ich bin's der Lokalpatriot
    N'abend!

    Tobi, mein Name.


    kurz und knapp mal die wichtigsten Dinge:

    Name: Tobias
    Alter: 17
    Beruf: Schüler/12. Klasse
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: so Straßenköterblond
    Größe: so 1,80
    Gewicht: Ich Strich in der Landschaft wiege so 65 kg nachm kacken
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Pommes, guten Gulasch!!
    Lieblingsfilm: Kill Bill 1+2, The Big Lebowski, Collateral, Leben des Brian
    Lieblingsmusik: Rammstein, In Extremo, Hosen, System of A Down, Ill Nino, Soulfly, Ärzte, Farin Urlaub, Korn und viel mehr
    Lieblingszitat: "Gepriesen sind die Skifahrer" und "chmeißt den Purchen zu Poden"
    Best Friends: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
    Hobbies: Freunde, Saufen, Musik hören, Fortuna


    bin durch David zu diesem Forum hier gelangt und hoffe das das hier genau so lustig ist wie in dem Spaß an der Freude-Forum ist ^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    |Dynasty| - 02.08.2006, 01:18


    Herzlich willkommen!



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    gardeisenfaust - 02.08.2006, 01:21


    So Tobi *ALT BIER AUFMACH* jetzt wird hier gerrockt :D



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 20.09.2006, 19:59


    Ich hoffe mal, dat deine Einstellung net so braun is, wie dein Name tönt. Ich geh einfach mal davon aus, denn als Fortuna-Fan biste de mir mal direkt sympatisch. Daher ein "Hail and Kill" von mir Exil Düsseldorfer.^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    gardeisenfaust - 20.09.2006, 21:26


    Wenn du noch einmal behauptest, dass mein Freund Tobi braun ist dann hast du ein problem...das äussert sich in zwei Düsseldorfer die dir den arsch versohlen ;)

    Wir sind Lokalpatrioten....aber KEINE NAZIS



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 21.09.2006, 15:07


    Deathcrush 666 hat folgendes geschrieben: Ich hoffe mal, dat deine Einstellung net so braun is, wie dein Name tönt. Ich geh einfach mal davon aus, denn als Fortuna-Fan biste de mir mal direkt sympatisch. Daher ein "Hail and Kill" von mir Exil Düsseldorfer.^^
    sach ma gehts noch? Was hat Lokalpatriotismus bzw. generell gesunder Patriotismus mit Nationalsozialismus zu tun?
    Wenn alle Patrioten "braun" sein sollten, dann müssten alle Amerikaner und Franzosen Nationalsozialisten sein...
    Und wenn alle Lokalpatrioten Nazis sein sollen, dann beleidigst du so ziemlich alle Fortuna-Fans, DEG-Fans, Kölner, Nürnberger, Münchner und und und...
    Zudem habe ich mich noch nicht einmal Patriot, sondern LOKALpatriot genannt, weil ich auf meine Heimatstadt stolz bin und sie liebe...

    MFG Tobi, der über das Wahlergebnis in Meck-Pomm schockiert war.



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 21.09.2006, 17:35


    Hey, ganz ruhig. Ich reagier nun mal auf sowas etwas sensibel. Vesteht sich ja irgendwie von selbst. Aber cool, dass ihr reagiert habt. Wollte keine Stress machen. Kenne euch halt net und wollte das klarstellen. Ansonsten hoffe ich mal, ihr verzeiht mir mein Misstrauen. Ihr scheint ja dann richtig gepeilt zu sein. Hoffe auf eine gute Zeit mit euch in diesem Forum.



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 21.09.2006, 19:49


    ich glaub irgend nen Nazi-Spack würde sich nicht "Lokalpatriot" nennen, da das schon nen Widerspruch in sich wäre, denn Patriotismus ist schließlich im normalen Sinne auf das ganze Land bezogen, und nicht nur auf eine Stadt :wink:
    Deshalb hat mich deine indirekte Frage ziemlich überrascht und ich wurde auch noch nie gefragt, ob ich ein Neo-Nazi wäre...

    Also hab nix gegen Sensibilität, aber hinter einem (Lokal-)Patrioten einen Nazi zu vermuten, schon zu krass...



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 21.09.2006, 21:20


    Naja, es gibt da so ne Band in dem Kreis Usedom. Die nennen sich auch Lokalpatrioten und das sind alle samt rechte Glatzen. Also naja. Da is man dan schonmal vorsichtiger.
    Aber deine Einstellung zu Düsseldorf ist schon ok. Ich liebe die Stadt auch. Bin ja von da und bin ebenfalss DEG und Fortuna-Fan.
    Also, lass uns das mal schnell vergessen und lieber gemeinsam hoffen, dat Düsseldorf irgendwann mal aufsteigt.^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 21.09.2006, 21:50


    okay :wink:

    naja, wenn Fortuna morgen in Lübeck verliert, würd das diese Saison nichts mit dem Aufstieg...ich glaub die steigen erst wieder auf, wenn man es nicht erwartet...Fortuna ist halt kein gewöhnlicher Fußballverein :)


    und dieser Band würde ich gern mal ihre Instrumente zerstören ^^


    p.s. Ich glaub du wolltest mich heute in ICQ adden, oder? Habs aus Versehen und aus Gewohnheit weggeklickt, weil mich da sonst immer irgendwelche Typen anlabern, die ich noch nie im Leben gesehen hab ^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 22.09.2006, 16:19


    Ja, is ja net schlimm. Mach ich auch immer. Wollte nur das klarstellen. Von daher.
    Ja, das kann man wohl sagen, dass Fortuna kein normaler Verein is. Wäre aber auch langweilig, wenn es so wäre. Aber hoffen wir mal das beste.
    Ja. Im Osten muss man echt aufpassen, wenn man auf die Straße geht, wobei ich sagen muss, dass bei uns auch schlimmer wird. Beim letzten Turmfest hier in Leuth/Nettetal sind Freunde von mir und ich von Skins mit Flaschen beworfen worden. :aua:

    Sag mal wo in Düsseldorf wohnst du? Ich hab früher am in der Nähe der Rochuskirche gewohnt.



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 22.09.2006, 17:12


    lol genau da wohn ich ^^ Wohne auf der Bagelstraße, also die Rochuskirche ist am Beginn der Straße und ich wohn fast am Ende ^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 22.09.2006, 18:19


    Alter, du kommst ja aus der selben Ecke! Is ja cool. Ich hab auf der Rochusstraße gewohnt. Mann, Sachen gibt's. Bin da leider schon im zweiten Schuljahr abgehauen, aber bin fast regelmäßig in Düsseldorf einkaufen. Altstadt und so. Ich seh's immer noch als Teil meiner Heimat. Sach mal, gehste in die Altstadt um zu feiern oder gibbet da noch wat in der Gegend?



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Lokalpatriot - 23.09.2006, 14:05


    na dann biste ja auch ein Pempelforter wie ich ^^ Wir feiern entweder in der Altstadt (ich habs da ja auch nicht weit, 7 min. Fußweg durchn Hofgarten) oder gehen Kegeln, also hier in der Gegend ist net allzuviel...



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 23.09.2006, 14:44


    Ja, dat bin ich wohl. Ich liebe die Altstadt. Da gibt's so viele tolle Kneipen und Läden. Manchmal wünschte ich, ich wäre da net wegezogen, aber auf der anderen Seite hätte ich dann auch meine ganzen Freunde net kennengelernt. In welche Läden geht ihr denn so? Da is ja einiges.



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    gardeisenfaust - 23.09.2006, 15:10


    Also normalerweise ins Schaukelstübchen oder ins Tirnanork....oder in die Zille^^



    Re: Ich bin's der Lokalpatriot

    Deathcrush 666 - 23.09.2006, 16:36


    Hmmm, sagt mir jetzt leider nix. Merk mir aber auch die Läden nicht wirklich. Hmmm, find ich mal echt cool, Leute aus der alten Heimat kennengelernt zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Freddy's Nightmare Party - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin's der Lokalpatriot"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)