Der Problem Thread

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Der Problem Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gardeisenfaust - |Dynasty| - Lokalpatriot - Joy54
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Das Leben
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Problem Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Problem Thread"

    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 01.08.2006, 20:56

    Der Problem Thread
    Habt Ihr ein Problem wobei Ihr hilfe braucht? Ärgert euch etwas was Ihr irgendwie los werden wollt? Hier ist der Theard dafür

    Mich ärgert es, dass man bei diesen scheiß free Foren keine Counts aus stellen kann...aber naja egal :roll:
    ABER, DASS ICH DIE GANZEN ALTEN POSTS NICHT ÜBERNEHMEN KONNTE WURMT MICH TOTAL :aua:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 02.08.2006, 01:56


    :mrgreen: Mich auch, aber naja, wird schon ;)



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 02.08.2006, 01:59


    hoffen wir es mal :roll:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 02.08.2006, 02:10


    Sicha datt ;)



    Re: Der Problem Thread

    Lokalpatriot - 02.08.2006, 14:34


    mein Problem ist, dass der David nicht rallt, das es "Thread" und nicht "Theard" heißt :D



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 02.08.2006, 14:36


    Das mach ich nur dir zu liebe Tobi ;)



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 05.08.2006, 05:10


    Mein großes Problem zur Zeit ist, dass ich schon ewig an Schlaflosigkeit leide.
    Momentan ist es voll schlimm, ich hab heute z.B die ganze Nacht nicht gepennt.
    Irgendwann lauf ich deswegen noch Amok :evil: !
    Ich weiß nicht, woher es kommt, aber vorallem schiessen mir dann milliarden Gedanken durch den Kopf...

    Ich weiß echt nicht, wie lang ich das noch standhalten kann :( :cry:



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 05.08.2006, 12:35


    Ich hab dir ja zig mal gesagt, dass du damit zum artzt gehen sollst...aber nein auf den doofen Düsseldorfer will ja keiner hören :roll:
    Wenn das so weiter geht dann schleif ich fich irgendwann zum Arzt...und wenn ich dafür en Tag schule "schwänzen" muss :D



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 05.08.2006, 20:19


    Jaaaa wie willste mich denn mal zum Arzt schleifen?
    Würdeste eh niemals tun ^^
    Und dann müssteste mich echt dahin schleppen, denn ich HASSE Ärzte.
    Hab kein Bock in dem fiesen Wartezimmer zu sitzen wo die kranken alten Leute sind und der Arzt stellt so blöde Fragen xD
    Außerdem sind das Halsabschneider und so



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 06.08.2006, 03:36


    Wie ich dich zum arzt schelppen will? nun ich komme bei dir vorbei fragh dich nach deinem arzt und schleif dich dahin ... ganz einfach^^



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 00:39


    Das wrist Du NIEMALS schaffen und auch NIEMALS tun ^^
    Was soll der denn machen?
    Mir Schlaftabletten verschreiben?
    Toll, die scheiss Dinger nehm ich nicht !



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 00:43


    wer weiß evtl. gibts da ja auch was anderes^^
    Ansonsten gibt es noch meine tolle vorschlag hammer methode :D



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:03


    Kay,dann stehst Du jeden Abend vor meinem Bett und haust mir mitm Vorschlaghammer aufn Kopf oder was???



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:08


    entweder so...oder ich bezahl jemanden dafür...dein hund ist bestimmt käuflich :lol:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:16


    Ja, der bringt auch viel.
    Soll der Dir was vorbellen oder was?
    Setz dem eine Möhre vor und der ist dein bester Freund xD



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:17


    ich sag ja dein hund hat en schaden^^ wetten der ist schizofren oder so und hällt sich für en kaninchen :lol:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:20


    Halt die Schnauze, sonst hältst Du Dich gleich für ein Kanninchen.
    Was hast Du gegen meinen Hund?
    Nur weil Du Hunde nicht magst? Hör bloss auf, da hört für mich der Spaß auf!



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:22


    Slos Down Karotte (ha da haben wir sie wieder) nimm mal nicht alles so ernst was ich sage du weißt...hobby arschloch...ich find deinen hund ja cool...der ist verpeilt und chillig un der beste schauspieler ever :lol:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:25


    Wieso denn Schauspieler o.O
    Und der ist intelligent -.-
    Und chillen hat der sicherlich von mir xD



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:28


    wo ich bei dir war und er die socke an hatte und so tat als könnte er net mehr laufen^^



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:29


    Achja, die Socke, wegen der Wunde xD
    Ja das tut der immer 8)



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 19.09.2006, 17:26


    Mir ist gerade alles zu hoch mir gehts scheiße ich hab keinen bock mehr und würde mir gerade irgendwie am liebsten die kante geben....PUNKT!



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 20.09.2006, 14:18


    Und mir geht es gerade genauso...
    Was Kleinigkeiten einem den Tag versauen können, dass ist wahnsinnig.
    Und nebenbei: Morgen verhau ich meine Mathearbeitn 100%ig !



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 01:07


    ne Möhre :shock: dein Hund frisst Möhren??



    Re: Der Problem Thread

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 07:56


    Joy54 hat folgendes geschrieben: ne Möhre :shock: dein Hund frisst Möhren??

    Ich sag ja...der Hund ist...seltsam^^



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 22:47


    das glaub ich auch :wink:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:03


    Ist der gar net *schmoll*

    An dem ist nix merkwürdiges dran -.-
    Naja, ausser sein Auto-Agressives-Verhalten sich selbst gegenüber xD



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:18


    wie, jagt der seinen schwanz? :lol:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:30


    Nein, der knibbelt.
    Das is so eine Leck-Eszenz.
    Der beisst sich irgendwas auf oder so.



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:32


    macht mein hund aber auch, der beißt sich entweder was am schwanz auf oder die pfötchen :?



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:35


    Genau das.
    Und da kann man echt machen, was man will.
    Ob man den 10.000x zum Arzt schleppt oder sich selbst drum kümmert...
    Der Tierarzt kann da auch nie viel machen.
    Aber wenn ich den dann immer anmecker, wenn er das macht, legt der die Ohren zurück und unterwirft sich.

    Echt, der steht noch nicht einmal zu dem, was er tut ...
    Hunde,... die soll mal einer verstehen xDDDD



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:36


    lool alles weicheier!!!! mein köti frisst dann einfach dreist weiter , das läuft so:
    hund: *kau* *beiß*
    Joy: Baby ÒÓ AUS!
    Hund: oO ... *beiß* *kau* -.-



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:37


    xDDDDDDDDDDDDDDD ich hau mich gerade über die Art, wie Du versucht hast, es uns bildlich mitzuteilen, weg xD


    dieser Blick: o.O

    xDDD



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:38


    im ERNST!!! xDDD dieser hund guckt EHRLICH so!!! xD



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:39


    Ich weiss.
    Meiner schaut au immer so dämlich aus der Wäsche.
    Oder was auch klasse an dem ist ist, wenn man nach hause kommt und dem nicht anständig HALLO sagt, guckt der einen den ganzen Tag mit dem Arsch nicht mehr an xD



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:41


    bei meinem hund isset umgekehrt, ich komm die treppen rauf, der hund steht inenr tür, sieht mich und zieht ab ("Ach, nur die *grumml* abzieh)
    dann bin ich immer sauer auf die kleine dicke nudel xD



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:43


    hrrhrr,das würd ich da auch nicht anders machen ^^
    Neee, nur Spaß ^^
    Vielleicht hat sie sich...ähm... an Dir satt gesehen? *vorsichtig frag* xD



    Re: Der Problem Thread

    Joy54 - 25.09.2006, 23:45


    nun ja, mein hund und ich kennen uns mittlerweile 10 jahre persönlich und damals, als sie und ich noch klein waren.... hab ich se hochgeworfen und ihr kaisers tüten an den stetz gebunden und so fiese sachen... die is genau so nachtragend wie meinereiner :oops:



    Re: Der Problem Thread

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:50


    Du bist aber auch was fies !
    ich hab meinem Hund nur immer die Ohren vollgelabert, als wir den bekommen haben.
    Da war ich 5 oder 6.
    Ich hab ja nicht gerafft, dass dem Vieh das ins eine Ohr geht und aus dem anderen wieder rausgeht, weil nix drinne is, was es festhalten kann xD.
    Und dann ist er irgendwann immer nur abgehauen, wenn ich mich zu ihm auf den Boden gelegt habe und ihm wieder erzählen wollte, was ich so tolles im Kindergarten erlebt habe xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Vermisse - gepostet von gardeisenfaust am Montag 11.09.2006
    Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche - gepostet von (^Crawl^) am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Problem Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)