Von da an Freunde und mehr...

BlueLagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Von da an Freunde und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - Inukoro - Broken_heart
  • Forum: BlueLagoon.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist an einem (ziemlich) langweiligen Montag in den Sommerferien entstanden (31.7.2006) Bitte meldet euch an und gebt die Addi an eure Freunde weiter! Danke und viel Spaß! ;)
  • aus dem Unterforum: PG 16
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von da an Freunde und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von da an Freunde und mehr..."

    Re: Von da an Freunde und mehr...

    tokiogirl89 - 01.08.2006, 23:51

    Von da an Freunde und mehr...
    Autor: tokiogirl89
    Art: hat was von Friede-Freude-Eierkuchen, kann aber auch traurig werden
    Disclaimer: Ich verdiene kein Geld mit der FF, Songtexte und die Jungs gehören nicht mir
    Claimer: Die FF gehört mir

    1.Teil


    Ich bin der Regen, du das Meer
    sanfter Regen regnet leise
    Ich bin der Regen du das Meer
    sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise.



    Ich schaute auf meinen Radiowecker. 5.00 Uhr morgens, ich gähnte. ´Heute fahren wir in Urlaub, endlich keine Schule mehr. Sechs lange Wochen ohne Schule lagen nun vor mir. Langsam setzte ich mich hin, schaute aus dem Fenste, alles war dunkel, kein Auto fuhr an unserem Haus vorbei. Dann hörte ich leichte Tapser. Mein einjähriger Bruder kam in mein Zimmer. ´Hey Felix! na?" Jetzt ran er schneller auf mich zu. Ich stand auf und wollte mich im Bad fertig machen, doch ich war zu spät, meine Schwester war vor mir im Bad und knallte mir die Tür vor der Nase zu. "Man, du brauchst mit deinen elf Jahren schon verdammt lange im Bad, beeil dich, ich will duschen!" "Ja, bis dann, und jetzt verschwinde, du TokioHotel-Fan!", schrie sie. Boah, wie ich das hasse, immer wird man als TokioHotel-Fan aufgezogen, egal ob von Mitschülern oder von den Geschwistern. Leider ist meine Schwester nicht die einzige, die mich immer wieder damit ärgert, mein Bruder ist sechzehn und kann TokioHotel überhaupt nicht leiden, dafür ist mein Zimmer voll mit Postern. Mir gefällt einfach der Style der Jungs. Sonst sehn doch alle gleich aus.
    "Roxy, kommst du?!", fragte meine Mutter als ich gerade summend und geföhnt aus dem Bad kam. "Ja, moment, muss noch schnell meine Bravo und den Mp-3-player holen.", schrie ich ihr zu. "Ja, dann beeil dich, alle sind schon im Auto", sagte sie leicht genervt.Wir fuhren an die Nordsee, so wie jede Sommerferien, alle zusammen, alle sechs. Es ist eigentlich immer Stress pur, weil irgendjemand immer etwas hat. Schlimm! Ich hörte ´TokioHotel´ damit ich mir die tausend Wann-sind-wir-endlich-da-Fragen nciht anhören muss. Es ist echt erbärmlich mit drei Geschwistern in den Urlaub zu fahren. Ich hasse es, am liebsten wäre ich bei Zoey meiner besten Freundin geblieben, aber meine Eltern hatten es nicht erlaubt, wobei ich ja schon vierzehn bin. Hm...naja kann man nichts machen. Ich schaute aus dem Fenster und sah nichts wie Wald und Autobahn. Ich vermisse meinen Pc und meinen Fernseher jetzt schon, nach einer Stunde Fahrt.
    Nach einer weiteren Stunde Fahrt machten wir Halt an einer Raststätte. Wir stiegen aus und ich nahm Felix auf den Arm. Er ist mein Lieblingsgeschwisterchen, er kann mich wenigstens nicht wegen TokioHotel fertig machen. Das schätze ich so an ihm.
    Wir frühstückten auch dort, als wir gerade alle zum Auto gehen wollten, sah ich wie ein schwarzer Van nur 3 Meter von unserem Auo entfernt parkte, ich dachte mir nichts dabei, schließlich hatte ich ja auf der Autobahn so vielen Vans hinterher gesehn und geglaubt, dass TokioHotel drin sitzen. Aber vergebens, sie waren wohl unerreichbar. Doch wer hätte es gedacht, dass man sie vielleicht doch treffen kann?


    -----
    bidde schreibt doch Kommis!!!



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Inukoro - 06.08.2006, 15:05


    schadzii deine ff is echt sehr geil!!
    soo jez kriegste auch endlich ma kommi
    alsooo subbi teil!!
    subbi idee!!
    öööhm einfach alles subbi xD
    schreibst du ma weidaaa *lieb gug*

    baay

    lieb dich



    Re: Von da an Freunde und mehr...

    Broken_heart - 02.11.2006, 20:32


    schreib weiter!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueLagoon.de

    googeln - gepostet von Sonnenhafte am Sonntag 26.08.2007
    Deutschland-Ein Sommermärchen - gepostet von Lieber_Engel am Dienstag 07.11.2006
    Bills neues tatoo - gepostet von Inukoro am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von da an Freunde und mehr..."

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)