STAMMTISCH

Endless Dark
Verfügbare Informationen zu "STAMMTISCH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traenchen - Moment of Decay - Elsahara - Simmoril - Engel auf Droge
  • Forum: Endless Dark
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STAMMTISCH
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STAMMTISCH"

    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 02.08.2006, 18:05

    STAMMTISCH
    na dann mal prost und so :mampf



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 02.08.2006, 19:06


    MET!



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 03.08.2006, 19:44


    boa met oder.. trinkst den alleine du schweini :flop



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 03.08.2006, 20:03


    brauchst ja bloß mittrinken :twisted:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 03.08.2006, 20:27


    gib mir met ich mach ihn leer :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 04.08.2006, 21:12


    tzö^^ und was ist mit mir? *Namen des jeweiligen Users in dessen Stuhl schnitz*



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 04.08.2006, 22:41


    das wüßt ich jetz aber auch mal gern :-}



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 04.08.2006, 23:32


    Aber echt...Simmoril der Drache fällt hier die Bäume und ich verarbeite sie dann zu hochwertigen Stühlen und dafür bekommen wir nichtmal Met...v.v



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 05.08.2006, 10:04


    wie wärs denn mit karottensaft? :lol



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 05.08.2006, 14:15


    eher schwefel und benzin - feuerspucken macht hunger :twisted:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 05.08.2006, 14:17


    ich hätt noch ne o-saft schorle hier *G*
    gegen den durst...
    met ist nur was für böse leute..
    und die kommen nach dem ali kahn kommentar ja alle aus dachau!!! :lol



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 05.08.2006, 14:22


    das brennt nicht gut genug :flop



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 05.08.2006, 14:24


    dann schütten wir whiskey drauf :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 05.08.2006, 14:35


    machen wir B52 :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 05.08.2006, 16:04


    feuer frei



    Re: STAMMTISCH

    Engel auf Droge - 06.08.2006, 10:44


    Ein Königreich für ein Met, Met, Meeet! *lol*



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 06.08.2006, 12:26


    jawoll

    bin ich dabei :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 06.08.2006, 16:07


    *lol* met königreich.. die könige equilibrium *G*



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 17.08.2006, 14:12


    mir ist fucking langweilig :motz



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 17.08.2006, 14:37


    und des im urlaub... ungut :flop



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 17.08.2006, 15:39


    ja ja schon scheiße so n urlaub :mrgreen: :lol



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 17.08.2006, 15:44


    deiner war aber äußerst produktiv :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 17.08.2006, 18:40


    meiner war auch produktiv



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 17.08.2006, 19:15


    ich weiß, ich war sehr produktiv^^
    ich will dass engelchen wieder zeit hat zwecks allgemeinem rumfahrens :mrgreen:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 17.08.2006, 19:30


    was ist mit mir? :hae



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 17.08.2006, 19:55


    da muss ich ja erst nach dachau fahren :axo
    ich bin am mittwoch nachmittag mit der dani nur so bisschen durch indersdorf und nach niederroth gefahren ;)
    mal sehen, ich brauch bisschen praxis mit dem wagen, weil der sich schlechter schalten lässt, als mein fahrschulauto.



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 17.08.2006, 20:50


    na also praxis, dann kannst am smastag gleich nach dachau fahren zum bloom *G*



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 17.08.2006, 21:08


    hmmmm....



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 17.08.2006, 23:25


    *g* DAS ist das Problem wenn man grad den Lappen gemacht hat...Fahr uns mal hier hin, fahr uns mal dorthin^^ ,,Du hast doch grad erste den Führerschein bekommen, du musst doch fahren WOLLEN!" :roll:



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 18.08.2006, 19:54


    klingt doch logisch :lol



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 20.08.2006, 15:13


    ihr spinnt doch.. so war das gar nicht gemeint.. ich hab zwei gesunde füße, ich komm überall hin wo ich will...



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 20.08.2006, 17:20


    ich bin am samstag nur zur sbahn gefahren^^



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 20.08.2006, 18:17


    eben *G*



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 21.08.2006, 19:22


    öhm... joa :axo

    heute früh bin ich auch zur sbahn gefahren, weil der zug nich fährt^^



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 21.08.2006, 19:35


    öhm... ja... ääähh... du bist ZUR BAHN gefahren, weil der zug NICHT fährt? hmmm... das check ich jetz nicht ganz :gruebel:



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 22.08.2006, 12:58


    anita wohnt in markt indersdorf, der bummal /zug fährt einen monat nicht wegn gleisarbeiten, deshalb ist sie mit dem auto zur s-bahn haltestelle in ihrer nähe gefahren.

    erklärung genung :top



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 22.08.2006, 14:53


    jep. is schon mist, nicht im s-bahn bereich zu wohnen X-)



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 22.08.2006, 15:18


    besonders im hinterland von dachau wobeis anita noch ganz gut getroffen hat



    Re: STAMMTISCH

    Moment of Decay - 22.08.2006, 19:33


    es ist zwar ein kuhbauernkaff, aber es ist schön^^ :lol



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 23.08.2006, 20:19


    irgend nen vorteil musses ja haben ^^



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 24.08.2006, 17:56


    ja ani wohnt da *G*



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 30.08.2006, 13:14


    ey leutz hier drin is ja gar nix los... tztztz



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 30.08.2006, 16:10


    *Bier und Met auf'n Tisch stell* Will wer? :D



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 30.08.2006, 19:57


    weil du's bist :mampf



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 31.08.2006, 18:20


    *mit elsa und simmi met trink* :mampf :mampf :mampf :mampf :mampf



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 01.09.2006, 13:14


    *von_der_menge_met_ganz_lall_ist*



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 01.09.2006, 17:21


    *aufm tisch tanz*



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 01.09.2006, 20:12


    *angetan_guckt*



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 02.09.2006, 14:29


    *auf tine guck* :top :mampf



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 03.09.2006, 15:34


    hehe *met schlürf*



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 12.09.2006, 21:50


    met ist gut^^ Auf das wir alle nach Valhalla kommen und auf ewig mit Odin und den ganzen Helden Met saufen können ;)



    Re: STAMMTISCH

    traenchen - 08.10.2006, 10:20


    ich will doch ein flügerl



    Re: STAMMTISCH

    Elsahara - 08.10.2006, 23:44


    kA ob die das da haben...Ich bezweifel es fast^^ *meter flügerl vor tine absetz*



    Re: STAMMTISCH

    Simmoril - 19.10.2006, 12:36


    ham die sicher, vorausgesetzt, die wissen, dass tine immer bekommt, was sie will :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Dark

    FEUERTANZ FESTIVAL! - gepostet von Moment of Decay am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "STAMMTISCH"

    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Stammtisch in der ostschweiz - bully (Donnerstag 20.12.2007)
    Stammtisch am 07.08.07 - Pronger44 (Freitag 03.08.2007)
    Stammtisch am 16.02.2007 in den Tiroler Stuben in Hochheim - herbert (Montag 19.02.2007)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Englisch Klausur Montag 8.12.2008 - Fordo (Dienstag 02.12.2008)
    Stammtisch am 12.2.05 - Mutat0r (Sonntag 16.01.2005)
    Stammtisch November 2006 - Milinda (Freitag 03.11.2006)