Erfahrung mit Gesammtschule

*~*ARABIANET.DE.VU~*~
Verfügbare Informationen zu "Erfahrung mit Gesammtschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nuryya
  • Forum: *~*ARABIANET.DE.VU~*~
  • Forenbeschreibung: Deutsch-Arabischer Freundeskreis
  • aus dem Unterforum: Kiddis-Room
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrung mit Gesammtschule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrung mit Gesammtschule"

    Re: Erfahrung mit Gesammtschule

    nuryya - 03.08.2006, 20:17

    Erfahrung mit Gesammtschule
    #millah#
    #salaam#

    Wer von euch hat seine Kids auf einer Gesammtschule und kann etwas über das Schulsystem an den Schulen erzählen?
    Mein Sohn Mounir 11 Jahre jetzt #masch# kommt nun auf eine Gesammtschule , ich höre zwar nur gutes, denn die Stieftschwester geht auch dorthin und ihr Vater erzählt das die gesammtschule sehr gut ist!
    Aber ich würde gerne noch von anderen Eltern wissen, was so alles and en Schulen gemacht wird, was Positiv ist oder eventuell auch Negativ.
    #dudu#

    :smilingplanet:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~*ARABIANET.DE.VU~*~

    Forum soweit fertig - gepostet von nuryya am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrung mit Gesammtschule"

    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Erfahrung - kane92 (Sonntag 04.03.2007)
    Positive Erfahrung mit Produkten erwünscht! - Mika (Dienstag 14.12.2004)
    Verstärkungs Schamane Erfahrung mit 60 - Tardil (Freitag 04.05.2007)
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - tauli deluxe (Donnerstag 18.10.2007)
    HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!? - zottel (Montag 15.08.2005)
    erfahrung mit Fächerkrümmer? - Yellow (Montag 06.08.2007)
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ananda-Tarot ? - lightangel (Freitag 21.07.2006)
    Eisbären «kaufen» sich Erfahrung - Pitbull2003 (Sonntag 11.02.2007)