yamato und mario^^

OBK
Verfügbare Informationen zu "yamato und mario^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Playgirl06 - mariokiller - Yamato
  • Forum: OBK
  • Forenbeschreibung: Orden der Brennenden Klinge
  • aus dem Unterforum: Die Akten...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: yamato und mario^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "yamato und mario^^"

    Re: yamato und mario^^

    Playgirl06 - 02.08.2006, 15:01

    yamato und mario^^
    hier könnt ihr komentare über maro und yamato abgeben xD



    Re: yamato und mario^^

    mariokiller - 02.08.2006, 15:04


    boa mann! meinst du nich langsam reicht es auch mal? öö was soll dir der thread jetzt bring? nicht oder? also lass mal so ein scheiß und mach etwas für den clan das is wichtiger -.-
    und meinung zu yamato :
    yamato ist voll korekt
    und meinung zu mir :
    ich bin der beste :lol: :lol: :lol:



    Re: yamato und mario^^

    Playgirl06 - 02.08.2006, 15:08


    wen immer keienr was schreibt dan muss mann ja was machen allso heul nicht-.-

    auserdem werbe ich member an


    [EDIT by Yamato]



    Re: yamato und mario^^

    Yamato - 02.08.2006, 15:18


    Playgirl06,
    das bringt das Fass zum überlaufen! Ich hab dir gestern noch erklärt, dass du deine Schamanen-Rolle ernster nehmen und den Clan unterstützen solltest.
    Und über deine Spam-Orgien hab ich dich ja auch schon aufgeklärt.

    :( Wenn du einen Thread öffnest, dann sollte dieser einen Sinn haben.Gut, wenn man davon ausgeht, dass dieser Thread den Sinn hat Kommentare über mich und Mariokiller zu verewigen, dann ist das ja kein Problem,richtig? Falsch.Dieses Forum ist keine Chat- und Tratsch-Ecke und wenn doch dann in dem richtigen Thread.Und nebenbei bemerkt hattest du sogar die Idee dazu.
    Öffne Threads wenn du dich über irgendwas austauschen oder diskutieren willst.Aber für sowas nicht.

    Du wirst deinen Schamanen-Rang abgeben müsse, Playgirl06. Dein aufmüpfiges,selbstgefälliges und vor allem unbelehrbares Verhalten kann ich nicht mehr weiter verantworten.
    Nichts tun ist an sich kein Problem.Schliesslich kann ich nicht von jedem erwarten, dass er viel für den Clan übrig hat. Jedoch ist Nichts tun kombiniert mit schlechtem Benehmen, nicht begründeter Kritik etc. kein akzeptables Verhalten und wird auch dementsprechend behandelt.



    Re: yamato und mario^^

    mariokiller - 02.08.2006, 15:18


    playgirl das war doppelpost das ist verboten :!: :!: :!:
    merk es dir klar?



    Re: yamato und mario^^

    Playgirl06 - 02.08.2006, 15:20


    das war ausversehen mit der doppel post ^^



    Re: yamato und mario^^

    Yamato - 02.08.2006, 15:22


    Und wenn ich richtig zählen und lesen kann, dann hast du heute nur EIN neues Mitglied angeworben. Und das auch noch so Zitat:"das war nur ein abstauber ich hab ihm gesagt er kriegt ein pic wenn er in clan kommt xD".
    Ich freue mich über jedes neue Mitglied aber ich glaube nicht, dass das ausreicht um dich damit rechtfertigen zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBK

    Installieren und Registrieren! - gepostet von Yamato am Dienstag 26.09.2006
    Bewerbung bei GameSports.de - gepostet von get-pwned am Sonntag 07.01.2007
    Hanneswunderwelt - gepostet von get-pwned am Mittwoch 31.10.2007
    Wc3Cl !! - gepostet von Maynard58 am Freitag 16.03.2007
    Wc3CL - Anmeldeliste - gepostet von Kreet am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "yamato und mario^^"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    Agnetha's unreleased song ''Turn Of The Tide'' ? - jacko10 (Sonntag 30.03.2008)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)