Untitled (US5 ff)

US5&Tokio Hotel Forum
Verfügbare Informationen zu "Untitled (US5 ff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - chrisangel - black-angel
  • Forum: US5&Tokio Hotel Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Für alle
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untitled (US5 ff)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untitled (US5 ff)"

    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 02.08.2006, 17:44

    Untitled (US5 ff)
    Ich habe ne neue ff angefangen, nur leider hat sie noch kein Name, deshalb "Untitled".
    Hoffe es gefällt euch.

    Die Geschichte spielt (fängt zu mindestens an) in einem kleinen Dorf in Frankreich, direkt an der deutschen Grenze.


    Auf der Straße...

    Ich war gerade auf den Weg von zu meiner Großmutter nach Hause, als ich zwei Typen entgegnete, die ich zwar nicht persönlich kannte, doch die mir nicht ganz unbekannt waren.
    Im Vorbeigehen schaute ich sie an, um nachzusehen ob ich mich nicht geirrt hatte, und auch sie schauten mich an. Der eine war ein schwarzfarbiger süße Junge mit Rasta und ein Kopfband auf dem Kopf und der andere hatte Dreadlocks und einige Piercings und Tatoos.
    Ich hörte wie jemanden „Hey“ sagte und drehte mich um, um zu sehen wer es war. „Hallo“ antwortete ich ihnen. „Do you speak English?“, fragte mich der mit den Dreadlocks. „Yes a little bit. But I speak also French and German.“, sagte ich. “Really, you speak German?”, fragte mich jetzt der farbige. “Ja. Ich bin zwar Französin, bin aber mit beide Sprachen, also deutsch und französisch, aufgewachsen.“ „Oh, geil“, hörte ich der Typ mit den Rasta sagen.
    Dann herrschte Stille bis der eine wieder anfing zu reden. „Oh, wir haben uns gar nicht vorgestellt. Ich bin Mikel und das ist Izzy“, sagte er und zeigte auf den Typ mit den Piercings. „Und ich bin Simone“, antwortete ich.
    Da wir immer noch auf der Straße standen, fragte Mikel dann „Hast du vielleicht Lust mit uns was trinken zu gehen? Wir laden dich natürlich ein. Somit könnten wir uns ein bisschen besser kennen lernen.“ „Ja, warum nicht“, gab ich von mir zu hören. Wir gingen in den ersten Kaffee den wir fanden und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich versuchte so gut es ging auf Englisch zu reden, da ich wusste, dass Izzy fast kein Deutsch verstand.
    Die Jungs fragten mich ob ich in diesem Dorf (wo wir uns befanden) lebte, was ich so im Leben machte und nach meine Interesse. Danach stellten sie sich ein wenig vor. Sie erzählten mir, dass sie Sänger in einer Band waren und beruflich hier sind. Und zwar wollen sie in Frankreich, ganz Europa und auch Weltweit berühmt werden und durchstarten. Und dafür hatte sich ihr Management entschieden sie eine Zeit lang in einem kleinen Ort, wo man sie kaum erkennen würde, wohnen zu lassen. Und ihre Wahl fiel auf Grosblie, ein kleines Dorf im Osten Frankreichs, direkt an der deutschen Grenze mit dem Saarland und nicht weit weg von Saarbrücken.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 02.08.2006, 17:46


    Ich kenn sie ja aus dem Chrisforum,aber poste weiter!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 02.08.2006, 18:14


    Sie sagten mir auch, dass sie für ihren Start in Frankreich, ein wenig Französisch lernen müssten und dass sie dafür noch keinen Lehrer gefunden hatten. „Normalerweise soll jay, ein Bandmitglied der Französisch kann, es uns beibringen, doch er schafft das nicht alleine und auch nicht rechtzeitig. Außerdem haben wir einfach viel zu tun.“, fügte Mikel hinzu. Dann sah ich wie Izzy mich fragend anschaute „Will you be ok to do this for us and to try to teach us some French?” Ich schwieg einen Moment und sagte schließlich „Yeah, if you want. I can try it. But what will say the other guys? Will they be agree?”, fragte ich zögernd. “Ja, auf jeden Fall.” „They will be happy to have a girl as teacher.“, hörte ich Izzy sagen um versuchen mich zu überzeugen. „If the other are agree, than I’m ok.”, sagte ich dann. “Cool. Thank you.”, bedankte sich Izzy.
    Da ich langsam nach Hause musste, tauschten wir unsere Nummern und ich verabschiedete mich von den Jungs und bedankten mich noch bei ihnen.



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 02.08.2006, 18:26


    cool!
    Schreib bitte weiter!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 02.08.2006, 18:53


    Danke für die Kommis.

    Kurze Zeit später in der WG der Band...

    *Mikel*
    Als Izzy und ich in der WG ankamen, eilten wir direkt zu Jay, der älteste, „Große Bruder“ und Verantworte der Band. Wir fanden ihn in der Küche. „Jay, we have found a French teacher for us.”, stürmte Izzy als wir in der Küche ankamen. “Ja, eine Französisch Lehrerin”, fügte ich hinzu. “Oh, a girl? And who is it?“, fragte Jay skeptisch. Es schien ihm nicht sehr zu gefallen, dass es ein Mädchen war. Keine Ahnung warum. „Her name is Simone. She is French, but can speak German very well and a little bit of English too.”, antwortete ihm Izzy. “Oh, well. And where did you meet she?”, wollte Jay dann wissen. “Wir haben sie auf der Straße getroffen. Wir sind uns begegnet und haben eine Diskussion mit ihr angefangen. Danach haben wir sie noch auf ein Drink eingeladen und uns mit ihr über ihre Interesse und so unterhalten.“, sagte ich ihm. „So, what do you think about our idea to have Simone as our French teacher?”, wollte Izzy wissen. “I don’t know if it’s a good idea.”, gab Jay schließlich zu.
    “What is not a good idea?”, fragte Richie, der jüngste der Band, der gerade in der Küche trat. „To have a girl as French teacher.“, gab ich ihm als Antwort. Dann erklärten Izzy und ich ihm die ganze Geschichte. Aber dafür warteten wir auf Chris, der fünfte und letzte Mitglied der Band.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 03.08.2006, 09:35


    Weiter!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 03.08.2006, 15:27


    zugabe bitte! :)



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 04.08.2006, 11:17


    *Chris*
    Nach dem Essen, saßen wir alle im Wohnzimmer und schauten Fernsehe, nur Jay war in seinem Zimmer. Wir fanden alle die Idee von Mikel und Izzy, ein Mädchen als Französisch Lehrerin zu haben gut, nur halt Jay nicht. Keiner wusste warum aber keiner traute sich ihn auch zu fragen. Na ja, wir hofften, dass er am nächsten Morgen seine Meinung geändert hatte.
    Irgendwann, kamen wir auf das Thema Französisch Lehrerin zurück. „Ey, I have an idea“, sagte ich plötzlich. „I proposed that we all meet Simone, so maybe Jay will change his mind about the question.“, fügte ich hinzu. “Yeah, it’s a good idea”, schließ sich Richie an mir an.
    “What is a good idea?”, hörten wir plötzlich jemanden hinter uns sagen. Es war Jay der gerade ins Wohnzimmer gekommen war. „To meet Simone“, sagte ihm dann Richie. „If you want.“, gab er kaum zu hören. „Ok. Ich rufe sie an“, sagte Mikel schließlich.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 04.08.2006, 14:41


    Schreib weiter Süße!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 04.08.2006, 15:33


    weiter bitte :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 04.08.2006, 17:14


    Danke für die Kommis.
    Hier der nächste Teil.

    Bei mir zu Hause...

    *Simone*
    Ich saß gerade in meinem Zimmer vorm PC, als mein Handy auf einmal klingelte. Ich sah auf dem Display, dass es Mikel war und ging dran.
    S: Allô?
    M: Hey Simone, ich bin’s Mikel.
    S: Hey!
    M: ich ruf an um zu fragen ob du Lust hättest was mit uns zu unternehmen. Außerdem möchten die anderen Jungs dich auch kennen lernen.
    S: Ja, warum nicht. Sag mir nur wann und wo.
    M: Ein Moment, ich frage nach.
    Ok. Also wie wär’s mit Morgen? Wir könnten alle zusammen was zum Mittag essen gehen.
    S: Mir ist es egal. Muss es nur wissen.
    M: Dann sagen wir wir treffen uns Morgen so gegen halb Mittag am Kaffee wo wir vorher waren und dann sehen wir wo wir essen gehen. Geht es für dich?
    S: Ja, geht klar. Bis Morgen dann.
    M: Ja, bis Morgen. Bye.
    Dann legten wir auf und ich beschäftigte mich weiter mit meinem Computer, in dem ich mit meine beste Freundin, die in Österreich wohnte, redete.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 04.08.2006, 17:19


    Kenn ich ja schon aus dem Chris-Forum,trotzdem weiter. :P



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 04.08.2006, 18:19


    weiter bitte - ich kenn se ja noch nich^^



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 04.08.2006, 18:42


    Während dessen, bei den Jungs...

    *Mikel*
    Nachdem ich aufgelegt hatte und wieder ins Wohnzimmer kam, schauten mich alle fragend an. „Na, was hat sie gesagt?“, wollte Chris wissen. „She is agree to meet us tomorrow. I’ve said to her that we meet she at half past eleven at the coffee bar where we were today and then we will see where we will go to eat.”, antwortete ich. “Oh cool.”, hörte ich Richie sagen. Danach schauten wir noch ein bisschen Fernsehe und gingen dann irgendwann ins Bett.


    Am nächsten Morgen, in der WG der Jungs...

    *Izzy*
    At the next morning when I wake up, I take a shower, then I go to the kitchen to prepare the breakfast. There I found Mikel who were also wake up. A few minutes later, the other joined us and we take our breakfast. I was happy of this day, and I was curious to know, if Jay will be agree that Simone will be our French teacher. Because we were thinking, that if he will see she, he will change his mind.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 05.08.2006, 13:45


    Genial!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 05.08.2006, 18:09


    supi weiter *automatisch englisch lern*



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 06.08.2006, 12:27


    Danke für die Kommis.
    Will nur sagen, dass mein englisch net perfekt ist und das es sein kann dass es Fehler in den Sätze gibt, was auch wahrscheinlich der Fall ist. lol

    *Mikel*
    Gegen viertel nach 11, gingen Izzy und ich weg, da wir uns mit Simone treffen sollte. Wir wollten zuerst in ein Restaurant essen gehen, doch dann entschieden wir uns was zu Hause zu kochen. Deshalb blieben alle zu Hause, außer Izzy und ich. Außerdem konnte es sein, dass unsere Manager Mark und Mike durchkommen würden, da wir ihnen von Simone und unsere Idee erzählt hatten, um ihr Erlaubnis zu geben. Aber es war nicht sicher. Sonst hatte sowieso Jay die Verantwortung die Entscheidungen zu treffen.
    Wir wollten schon eine viertel Stunde früher weg, obwohl es nicht sehr weit weg war, um pünktlich zu sein. Doch wir kamen trotzdem zu spät, zu mindesten wartete Simone schon auf uns.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 06.08.2006, 12:55


    weiter!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 06.08.2006, 13:05


    Am Treffpunkt...

    *Simone*
    Da ich ziemlich spät aufgewacht bin, machte ich mich schnell fertig und frühstückte noch schnell, bevor ich mich auf den Weg zum Kaffee machte. Da ich nicht zu spät kommen wollte, ging ich schon ziemlich früh aus dem Haus. Als ich am abgemachten Treffpunkt ankam, war noch keiner da.
    Kurz danach sah ich dann Mikel und Izzy auf mich zu kommen. „Hey!“, sagten mir beide. „Sorry, that we are late, but Mikel can’t quit his mirror lol“, sagte Izzy lachend zu mir. “Lol. It doesn’t matter.” “Are you waiting for long time?” “No, I just arrived for 5 minutes.” “Ok.”

    “Are you both alone?”, fragte ich sie dann, da ich die anderen nicht sah. „Yes, because we have decided that we prepare something to eat at home. The other are there and wait of us.”, gab mir Mikel als Antwort. “Oh, ok.” “Is it ok for you to eat by us at home?”, fragte mich Izzy dann. “Yes, of course.”, antwortete ich ihm. Mir war es sowieso egal wo wir essen gingen. Und außerdem aß ich nicht sehr viel. Danach machten wir uns auf den Weg zu den Jungs.

    *Mikel*
    Auf den Weg zu unser WG, redeten wir ein bisschen über alles. Izzy sagte dann: „The others are all impatient and happy to know you. They also happy to have maybe a girl as French teacher.” “Oh, really?”, wollte Simone wissen. “Yes. Chris and Richie are very enjoin it.”, sagte ich ihr. “The only who is a little sceptic is Jay. He doesn’t found the idea so good to have a girl as French teacher, but we sure that he will change his mind, when he will see you ”, fügte Izzy hinzu. “Oh. We will see it. I’m also not sure that I will be a good teacher.”, hörten wir Simone dann sagen. “I’m sure you will be it!”, gab Izzy zu hören.



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 06.08.2006, 18:04


    *mittlerweile übersetzungsprogramm brauch* My Englisch is not good :P
    Trotzdem weiter bitte!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 06.08.2006, 23:56


    Hab gesehen, dass ich beim letzten Beitrag den ich gepostet habe, nen Teil vergessen habe, also habe ich ihn geändert.
    Und hier kommt der nächste Teil.
    Danke noch für eure Kommis.

    Während dessen in der WG...

    *Richie*
    After Mikel and Izzy go out to search Simone, Jay cooked and prepared the meal and Chris and I we prepared the table. We were very impatient to meet Simone. Only Jay was not showed what he was thinking.

    *Chris*
    Als wir die Tür hörten, wussten wir dass Mikel und Izzy wieder zurück waren und zwar mit Simone. Wir freuten uns schon alle sie endlich kennen zu lernen. Richie und ich gingen sofort ins Wohnzimmer, wo sie sich inzwischen schon befanden. Wir begrüßten Simone herzlich und stellten uns vor. Wir nahmen im Platz und tranken den „Aperitif“, wie man das in Frankreich nennt. Wir waren alle da, nur einer fehlte und zwar Jay. Dieser war immer noch in der Küche und war noch nicht mal Hallo sagen kommen. Er kam erst um uns fürs essen zu rufen. Dann begrüßte er auch erst Simone. „Entschuldige, dass ich nicht früher gekommen bin, ich war am kochen und konnte nicht aus der Küche“, sagte er nur. Dann verschwand er wieder in der Küche.

    *Simone*
    Als wir in der WG der Jungs ankamen, stellte Mikel mir die restlichen Mitglieder der Band vor. Die Jungs waren sehr nett. Nur einer, dieser Jay, kam irgendwie unsympathisch rüber. Aber die anderen sicherten mir, dass er sonst nicht so ist.
    Danach gingen wir alle essen. Alles verlief ganz gut und die Jungs fragten mich ein bisschen über mich aus, also was ich so beruflich machte oder ob ich noch studierte und so. Ich sagte ihnen dann, dass ich das Fach Dolmetschen und Übersetzen an der Uni in Saarbrücken studierte, da ich Übersetzerin werden will. Das schien den Jungs zu gefallen, denn Chris sagte dann „Oh, geil. Vielleicht kannst du uns dann hilfsreich beim Songübersetzen sein. Denn wir wollen einige unserer Songs auf Französisch übersetzen. Jay arbeitet schon dran.“ „Echt? Das ist ja super. Finde es toll, dass ihr die Songs auf Französisch übersetzen wollt.“, antwortete ich.



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 07.08.2006, 16:43


    weiter bitte^^



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 08.08.2006, 18:57


    *Chris*
    Nach dem essen, spülten wir alle zusammen das Geschirr. Als wir dann damit fertig waren, gingen wir zurück ins Wohnzimmer, wo wir Simone fragten ob sie uns schon Mal einige Wörter auf Französisch beibringen konnte. Sie war auch damit einverstanden. „Was wollt ihr denn, dass ich euch für Wörter beibringe?“, wollte sie wissen. „Keine Ahnung. Fangen wir mal mit dem üblichen und einfachste an. Zum Beispiel mit ‚Wie Geht’s?’“, sagte dann Mikel. „Ok, also ‚Wie geht’s’ heißt auf Französisch ‚ça va?’ und darauf antwortet man mit ‚je vais bien’, also ‚mir geht’s gut’ oder ‚je vais mal’, das ‚mir geht’s schlecht’ bedeutet.“ Wir sprachen alle, der eine nach dem anderen, Simone nach und wir hatten alle sehr viel spaß dabei. Nur einer machte da nicht mit und zwar Jay. Er wusste das alles ja schon, da er ja auf eine französische Schule gegangen ist, aber auch weil er irgendwie die ganze Zeit abwesend war.

    *Simone*
    Nach dem Essen wollten die Jungs, dass ich ihnen schon einige Wörter auf Französisch beibringe, was ich machte. Dabei hatten wir sehr viel spaß und es war lustig den Jungs zuzuhören, da jeder einen anderen Akzent beim aussprechen hatte. Nur Jay machte da nicht mit. Um auch ein bisschen mit ihm zu reden, packte ich meinen Mut zusammen und fragte schließlich: „Hmm, ihr habt mir vorher doch gesagt, dass ihr euere Songs auf Französisch übersetzen wollt und dass Jay damit schon angefangen hat?“ „Ja, wieso?“, hörte ich Chris sagen. „Hab mich grad gefragt, hättet ihr vielleicht was dagegen, sie mir mal zu zeigen? Weiß dass ich neugierig bin. Traute mich zuerst auch nicht zu fragen. Aber da ich das übersetzen studieren, dachte ich mir es könnte mir vielleicht was bringen mal zu schauen wie ihr übersetzt.“, gab ich kaum hörbar von mir zu hören. „Klar können wir das. Jay kannst du die Texte mal holen gehen, bitte?“, fragte ihn dann Mikel. Doch das einzige was wir von ihm zu hören bekamen war: „Ihr wisst doch, dass ich die Songtexte niemanden zeige, solange sie nicht fertig sind.“ Und danach verschwand er aus dem Wohnzimmer. Chris versuchte ihn noch zurückzuhalten: „Ey, Jay, für einmal kannst du doch eine Ausnahme machen, oder? Simone helft uns ja auch beim Französisch lernen. Wo willst du denn jetzt hin? Bleib doch da!“ Doch es war zwecklos.

    *Jay*
    Ich war gerade in Gedanken versunken, als die anderen mich daraus riefen. Sie wollten, dass ich Simone die Texte, die ich bisher schon auf Französisch übersetzt habe, zeige. Aber da ich das nicht wirklich wollte, gab ich irgend eine Antwort und verließ das Wohnzimmer um mich in mein Zimmer zurück zuziehen. Ich dachte dass ich hier ungestört würde, aber ich irrte mich, denn kurz darauf klopfte es an der Tür. Da ich irgendwie keine andere Wahl hatte, ging ich aufmachen. Da stand dieses Girl, dass Mikel und Izzy mit nach Hause gebracht hatten. „Sorry wenn ich störe. Wollte mich nur entschuldigen, dass ich so unverschämt war, einfach zu fragen ob ihr mir euere Texte zeigen könnt. Was hab ich mir bloß dabei gedacht. Ich verstehe es, dass ihr nicht wollt, dass man die Texte früher sieht bevor sie fertig sind. Sorry noch mal.“, sagte sie und drehte sich um, um zurück zu den anderen zu gehen. Doch ich weiß nicht warum, aber ich rief sie zurück. „Warte!“ Sie wandte sich wieder zu mir und schaute mich fragend an. „Hast du vielleicht einen Moment Zeit?“, fragte ich sie dann. „Ja“, antwortete sie mir. Ich deutete dann auf mein Zimmer und sie folgte mir hinein.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 09.08.2006, 17:13


    Weiter Schatz!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 09.08.2006, 20:12


    Fortsetzung folgt??



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 10.08.2006, 15:12


    Danke für die Kommis

    In Jays Zimmer...

    *Simone*
    Als Jay aus dem Zimmer gegangen war, packte ich wieder mal mein Mut zusammen und ging zu ihm um mich zu entschuldigen. Als ich es getan hatte und gerade als ich wieder gehen wollte, rief er mich zurück und bat mir kurz mit ihm auf sein Zimmer zu gehen, wo ich ihn folgte.
    Dort angekommen, saß ich mich aufs Bett, während er sich ein Stuhl nahm. Danach fing er an zu reden: „Ich muss mich auch bei dir entschuldigen, für mein Verhalten heute. Bin normalerweise überhaupt nicht so. Nur in den letzten Tagen habe ich ziemlich viel Stress und so und deshalb bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt und kaum ansprechbar. Es hat überhaupt nix mit dir zu tun. Wollte nur, dass du es weißt.“ „Ist schon ok. Jeder hat mal schlechte Tage. Kann dich verstehen. So geht’s mir auch manchmal. Und an so Tagen, muss man mich am besten in Ruhe lassen.“, gab ich ihm als Antwort.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 11.08.2006, 14:08


    weiter!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 12.08.2006, 13:33


    *Jay*
    „Will mich auch bei dir bedanken, dass du so liebt bist und den anderen Französisch beibringst. Ich hätte es alleine nie geschafft, hab zu viel zu tun. Danke.“, fügte ich dann hinzu. „Bitte. Das mach ich gerne. Kann so auch ein bisschen mein Englisch verbessern.“, gab sie mir als Antwort. Danach stand ich auf und ging zu meinem Schreibtisch. Dort nahm ich die Texte die ich bisher schon übersetzt habe raus um sie Simone zu zeigen. „Hier sind die Songs die ich schon übersetzt habe.“, sagte ich und gab ihr das Papier. „Ey, du brauchst sie mir nicht zeigen, wenn du es nicht willst. Ich kann es verstehen.“, entgegnete sie mir. „Ich weiß, aber ich möchte, dass du sie dir anschaust.“, gab ich nicht auf. „Wenn du meinst“, hörte ich sie dann sagen in dem sie die Texte nahm. Nachdem sie sie durchgelesen hatte, sagte sie: „Geile Texte. Die sind wirklich gut übersetzt.“, lobte sie mich. „Echt? Findest du wirklich?“, wollte ich sicher sein. „Ja, wirklich. Das hast du echt sehr gut gemacht.“ „Danke.“, bedankte ich mich bei ihr. Dann kam mir plötzlich eine Idee. Ich schaute Simone an und sagte: „Was hältst du davon dass du mir dabei hilfst die Songs zu übersetzen? Die Jungs haben es vorher ja schon vorgeschlagen.“ „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bin überrascht.“, gab sie mir als Antwort. „Sag einfach Ja oder Nein.“, fügte ich hinzu. „Ich überlege es mir und sage dir dann bescheid, ist es ok für dich?“, wollte sie dann wissen. „Ja, klar. Nimm dir nur Zeit um drüber nachzudenken.“ „Danke. Ich schlafe die Nacht mal drüber und gibt dir meine Antwort Morgen.“, sagte sie mir dann noch. Dann tauschten wir noch unsere Nummern. Danach gingen wir zu den anderen zurück.

    *Simone*
    Ich blieb noch eine Weile bei den Jungs, doch irgendwann musste ich auch nach Hause gehen. Ich verabschiedete mich dann noch von ihnen. „Ich muss jetzt los. Ruft mich einfach an wann ihr wollt, dass ich euch noch mal ein bisschen Französisch beibringe.“, sagte ich noch. „Klar, machen wir.“, hörte ich Mikel sagen. „We will call you tomorrow.“, fügte Richie mit einem Lächeln hinzu. „Ok. Na dann, bis Morgen.“, verabschiedete ich mich von den Jungs und ging nach Hause.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 12.08.2006, 13:49


    weiter Schneckchen!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 12.08.2006, 13:52


    Danke für dein Kommi Süße. Mache nur für dich weiter ;-) (obwohl du die ff ja schon vom Chris Forum kennst)

    Bei mir zu Hause...

    Als ich zu Hause ankam, machte ich es mir vorm Fernseher gemütlich und redete nebenbei noch mit meiner beste Freundin und noch mit anderen Freunden per Internet.
    Als ich dann irgendwann ins Bett ging, dachte ich über den vorbeigegangenen Tag nach und konnte es kaum glauben, dass ich fast den ganzen Tag mit den Jungs von US5 verbracht hatte und dass ich sie wahrscheinlich wieder sehen würde.
    Ich wusste wer sie waren, schon als ich Mikel und Izzy zum ersten Mal begegnet bin, da sie ja in Deutschland sehr berühmt waren. Ich mochte ihre Musik und fand die Jungs Süß, war aber nicht gerade der größte Fan. Schließlich sind sie ja auch nur Menschen, und so betrachtete ich sie als ich mich mit ihnen traf, als ganz normale Menschen wie wir auch und nicht als die Stars die sie sind.


    Am nächsten Morgen bei mir zu Hause...

    Gerade als ich so gegen 10 Uhr aufwachte und aufstehen wollte, klingelte mein Handy. Als ich es nahm, sah ich auf dem Display, dass es Izzy war und ging dran.
    S: Allô?
    I: Hey Simone, here is Izzy. How are you?
    S: Hey Izzy. I’m fine thanks. And you?
    I: I’m fine too. Have I disturb you? You have a little voice, I find.
    S: No, you don’t disturb me. I’m just wake up, that’s all.
    I: Oh, have I wake you up? I’m sorry if I do it.
    S: No, it doesn’t matter. I also would to stand up.
    I: Ok. I’m calling you to ask if you have some time this afternoon to meet us for our French lessons?
    S: Yeah, of course. I have time. When would you that we meet us?
    I: Wait I asked the others.
    Is it ok for you, when we say half past two?
    S: Yeah of course. Should I came to you at the apartment?
    I: Yeah, you can. See you later. Bye.
    S: Ok. See you later. Bye.
    Dann legten wir auf und ich ging frühstücken und mich fertig machen.
    So gegen viertel nach 2 machte ich mich dann auf den Weg zu den Jungs, da es nicht sehr weit weg von zu mir war.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 12.08.2006, 13:57


    Stimmt aber für die anderen User schreib sie weiter!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 12.08.2006, 14:52


    Bei den Jungs, in der WG...

    *Simone*
    Als ich bei den Jungs ankam, machte mir Mikel auf. „Hey! Wie geht’s?“, begrüßte er mich. „Hey. Ganz gut, danke und dir?“, antworte ich ihm. „Auch gut. Komm rein. Wir sind alle im Wohnzimmer. Unsere Manager Mike und Mark sind auch da.“, sagte er mir dann. „Oh, ich will aber nicht stören. Kann später wieder vorbeikommen.“, gab ich als Antwort. „Nein, du kannst ruhig bleiben. Du störst überhaupt nicht.“, hörte ich plötzlich jemanden sagen. Es war Jay, der gerade in den Flur kam. „Es ist sogar gut, dass du da bist. Mark und Mike wollen nämlich auch was mit dir besprechen.“, fuhr er weiter. „Wieso? Was wollen über was wollen die denn mit mir reden? Die kennen mich doch gar nicht.“, fragte ich ein wenig verwirrt. „Wir haben ihnen von dir erzählt, dass du uns Französisch beibringst und so.“, sagte mir Mikel. „Ja, und dass du uns vielleicht helfen wirst unsere Songs zu übersetzen.“, fügte Jay hinzu. Dann kam auch noch Richie dazu. „Why are you stay here in the corridor? We are waiting of you.“, sagte er. “We came”, antwortete ihm Jay.



    *Jay*
    Als wir dann schließlich ins Wohnzimmer gingen, stellten wir Simone zuerst Mal Mark und Mike vor und begrüßte sie und die anderen. Wir nahmen dann alle wieder im Wohnzimmer platz und quatschten ein bisschen über alles. Dann stellten Mark und Mike Simone einige Fragen.



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 13.08.2006, 11:23


    Salut!
    *freu*
    Jetzt kann ich hier nicht nur Englisch lernen, sondern auch noch Franze^^ - das kommt grade richtig xD
    Bitte weiter^^



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 14.08.2006, 14:32


    Danke fürs Kommi. Kann euch gern ein bisschen französisch beibringen wenn ihr wollt ;-)

    *Mike*
    Da wir dieses Girl nicht kannten und nur von ihr durch den Jungs gehört hatten, fragten wir sie ein bisschen über sie aus, um sie ein wenig besser kennen zu lernen. Danach sagte Mark: „Die Jungs haben uns gesagt, du gibt’s ihnen Französisch Unterricht?“ „Ja... Aber wenn sie damit nicht einverstanden sind, dann kann ich es verstehen.“, gab sie dann als Antwort. „Ihr wollt vielleicht nicht, dass die Jungs irgendein unkalifixierter Lehrer haben, und vor allem nicht ein Mädchen.“, fügte sie noch hinzu. „Nein, so war das nicht gemeint. Da hast du uns falsch verstanden.“, entgegnete ihr Mark. „Ja, Mark hat Recht. Wir haben überhaupt nix dagegen, dass du den Jungs Französisch beibringst. Im Gegenteil. Und das gefällt den Jungs auch dich als Lehrerin zu haben.“, sagte ich ihr dann. „Wir finden es sehr Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst und deine Zeit opferst um in den Jungs in Französisch zu helfen.“, fuhr ich weiter. „Oh, ich opfere überhaupt nicht meine Zeit. Es macht mir Spaß den Jungs Französisch beizubringen und ich mache es gerne. Außerdem kann ich somit auch ein bisschen mein Englisch verbessern.“, antwortete sie.

    *Mark*
    Nach einer Weile, fragte ich sie dann noch: „Jay hat uns erzählt, dass du ihm helfen wirst die Songs auf Französisch zu übersetzen?“ „Ey, ich habe noch nicht zugestimmt. Habe gesagt ich muss es mir noch überlegen.“, entgegnete sie mir. „Ok. Also wir haben auch nix dagegen wenn du Ja sagst und uns, bzw Jay, helfen willst.“, sagte ich ihr dann. „Mal sehen. Hab meine Entscheidung noch nicht getroffen.“, gab sie mir als Antwort. „Ok. Natürlich werden wir dich auch dafür bezahlen wenn du uns hilfst.“, fuhr ich weiter. „Ich mache es aber nicht fürs Geld, falls ich es überhaupt mache.“, gab sie dann zu hören. „Ich mache es aus Spaß und um euch zu helfen. Und na ja, es kann mir auch für mein Studium hilfsreich sein.“, sprach sie weiter. „Ok. Ich finde es gut, dass du dich für dein Studium so ins Zeug legst. Und es ist auch überraschend, dass du dafür kein Geld annehmen willst, aber trotzdem werden wir dir doch eine Kleinigkeit geben.“, redete ich weiter. „Das braucht ihr aber nicht, wirklich. Ich mache es aus reinem Spaß und für keinen anderen Grund“, sagte sie jetzt ein bisschen deutlicher damit wir aufhören davon zu reden.



    Re: Untitled (US5 ff)

    black-angel - 15.08.2006, 17:43


    Du könntest helfen, wenn die erste Arbeit kommt *das nicht mit ` und ´ und ' hinbekommt*

    Jetzt hat die FF erstmal vorrang^^



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 16.08.2006, 11:49


    *Richie*
    We were sitting in the living room and Mark and Mike were talking with Simone about the French lessons that she give us and about her help to translate our songs. They speak in German, but I understand that they proposed her some money for this and that she doesn’t accept it. Than, we change the topic of the conversation. Now we talk about our start in France and in all the countries in Europe. After our start in France, we want to move to England and try it over there again. But before we will do it, we have to concentrate us of our start in France. Another topic was our new soap called “Big in America 2”. We have started the shooting since 2 weeks when we were in Russia and now we have to continue it. Mark said us that we have to go to Paris to make some interviews with French magazines and some shooting for the French TV. This is planned for this week, so we have to move to Paris for 2 or 3 days.

    *Chris*
    Da Mark und Mike mit uns die Reise nach Paris planen wollte und alles was wir dort noch so zu machen bekommen werden, stand Simone plötzlich auf und wollte sich verabschieden. „Ich geh dann mal wieder und lass euch bei eure Planungen.“, sagte sie. „Ruft mich an, wann ich wieder kommen soll für euch Französisch beizubringen.“, fuhr sie fort. Mikel stand dann auch auf und sagte: „Bleib doch bitte noch. Brauchst nicht deswegen nach Hause gehen.“ „Ich will euch aber nicht stören.“, entgegnete sie ihm. „Aber du störst uns doch überhaupt nicht.“, meldete ich mich auch. Plötzlich stand auch Jay auf und widmete sich an Mark und Mike: “Kann ich kurz mit euch reden?“. Beide standen auf und gingen mit Jay in der Küche. Keine Ahnung was Jay da vorhatte. Nach etwa 5 Minuten kamen sie zurück. Wir schauten sie fragend an, doch bekamen keine antwort worüber sie sich gerade abgesprochen hatten.

    *Mikel*
    Wir konnten Simone überreden doch noch zu bleiben und planten dann weiter unsere Reise nach Paris. Dort sollten wir noch ein kleines Vorstellungskonzert geben und die Tagen darauf sollten wir dann quer durch Frankreich reisen um PR zu machen.
    Die Zeit ging sehr schnell vorbei und Mark und Mike verabschiedeten sich von uns so gegen halb 7. Sie wollten nämlich wieder zurück nach Berlin fliegen, und Frank, unser Tourmanager, sollte Morgen kommen. Als sie dann weg waren, brachte uns Simone noch ein bisschen Französisch bei. Nach etwa 1 ½ Stunde, entschieden wir uns was zum essen zu besorgen, oder besser gesagt bestellten wir uns Pizzas, und überzeugten Simone dafür noch zu bleiben.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 18.08.2006, 10:53


    Weiter Schatzüü!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 18.08.2006, 14:26


    In Jays Zimmer...

    *Jay*
    Während die anderen schon Mal den Tisch deckten und wir auf unsere Pizzas warteten, fragte ich Simone ob sie mir in mein Zimmer folgen konnte, da ich ihr was zeigen wollte. Ich ging gleich zu meinem Schreibtisch und nahm dort ein Blatt Papier, dass ich ihr gab. „Kannst du mir vielleicht helfen diesen Song zu übersetzen?“, fragte ich sie dann. „Wir haben uns mit Mark und Mike gedacht, dass wenn wir der eine oder andere Song fertig übersetzt und vielleicht sogar schon geübt haben, könnten wir sie schon in Paris bei der PR singen und vorstellen.“, fuhr ich weiter. „Ja, klar, kein Problem. Ich helfe dir gerne.“, antwortete sie mir. „Ich werde mich gleich heute Abend noch an die Arbeit machen.“, fügte sie noch hinzu. „Lass dir nur Zeit. So eilig haben wir es jetzt auch nicht.“, sagte ich dann. „Ok, aber ich versuche es trotzdem so schnell wie möglich zu übersetzen.“ Hörte ich sie sagen. „Danke, du bist echt ein Schatz.“, platzte dann aus mir raus. Sie sah zu Boden und ich sah, dass sie leicht errötete. „Wann du willst können wir den Song auch gemeinsam übersetzen. Dann kannst du mich fragen wenn du was nicht weißt und umgekehrt.“, sagte ich dann weiter. „Ja, wenn du willst. Mir ist es egal.“
    Nach dieser Unterhaltung stand sie auf und wollte zu den anderen zurück, doch ich redete weiter. „Da wäre noch was...“, fing ich an. „Ja, was gibt’s?“, fragte sie mich. „Was hältst du davon mit uns nach Paris zu gehen und uns auf der PR Reise zu begleiten?“, fragte ich sie dann. Sie schaute mich überrascht an. „Ist das dein ernst?“, fragte sie mich immer noch irgendwie unter Schock, da sie nicht diese Frage erwartet hatte. „Ja klar. Hab es auch schon mit Mark und Mike abgesprochen und sie sind damit einverstanden.“, antwortete ich ihr. „Ich weiß nicht.“, hörte ich sie dann sagen. „Es wäre doch super. Du könntest den Jungs weiter Französisch beibringen und uns zur Not helfen, falls wir mal ein Kommunikationsproblem irgendwo haben. Und wir könnten weiterhin die Songs übersetzen. Und der dritte Grund, du wärest bei uns. Die anderen würden sich bestimmt sehr darüber freuen.“, versuchte ich sie zu überreden. „Es ist wirklich sehr anlockend, aber ich weiß nicht wirklich was ich antworten soll. Klar wäre es super, aber...“, sagte sie mir dann. „Nix aber. Du hast doch Ferien oder?“ „Ja, hab ich, aber trotzdem.“ „Dann komm doch mit! Sieh es als eine Art Urlaub.“ „Mal sehen. Außerdem sind da immer noch meine Eltern und die sind wirklich nicht leicht zu überreden.“ „Wenn’s nur das ist, dann komm ich halt mit zu deinen Eltern und rede mit ihnen. Ich versuche sie zu überreden.“ „Würdest du das wirklich tun?“, fragte sie dann überrascht. „Ja, warum denn nicht. Wenn du mitgehst, wirst du uns eine große Hilfe sein.“
    Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Mikel der uns rufen kam. „Die Pizzas sind da!!“, schrie er von draußen. Dann gingen wir zu den anderen zurück.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 24.08.2006, 18:06


    Weiter!! :D



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 26.08.2006, 11:48


    Im Wohnzimmer...

    *Simone*
    Als wir mit den anderen am Tisch saßen und unsere Pizzas aßen, fragte Izzy auf einmal: „What were you doing in your room?“ Dabei grinste er bis zu beide Ohren und schaute von Jay zu mir und von mir zu Jay. „Nothing!“, antwortet ihm Jay. „I have show Simone some songs that I’ve translate and I asked her if she will help me to translate some other songs.“ Izzy sagte nix mehr, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit Jays Antwort nicht wirklich zu Frieden war.

    *Chris*
    Während dem Essen, sagte Jay zu uns „Guys, I have proposed to Simone to came with us to Paris and the other gigs we will give in France. Mark and Mike are agree, I’ve asked them before.” Wir schauten ihn zuerst überrascht an, doch wir freuten uns sehr darüber. „Cool“, kam es von Richie zu hören. „Sau geil. Freu mich“, hörten wir Mikel sagen. „Now, we have to wait of Simone’s answer!“, sagte Jay dann. “Why?”, fragte Richie. “While she doesn’t take her decision yet.”, gab er ihm als Antwort. “Ey, wieso das denn?”, wollte Mikel dann wissen. „Weil ich zuerst Mal mit meinen Eltern drüber reden muss. Aber hab Jay schon gesagt, Lust dazu hätte ich. Würde mich freuen mit zu dürfen.“, sagte Simone dann. „Hab dir gesagt, dass wenn nur deine Eltern das Problem sind, dann rede ich mit ihnen und versuche sie zu überzeugen dich mit uns gehen zu lassen.“, wendete sich Jay an Simone. „Ich weiß und es ist sehr lieb von dir, es tun zu wollen und es zu versuchen. Aber es wird schwieriger sein, als ihr denkt.“, entgegnete sie ihm. „Kann sein. Aber den Versuch ist es wert.“, fuhr Jay dann weiter.
    *Mikel*
    Die Zeit verging super schnell und kurz nach Mitternacht sagte Simone, dass es langsam Zeit wurde dass sie nach Hause geht. Sie verabschiedete sich dann von uns und plante noch schnell mit Jay und uns eine Uhrzeit für den nächsten Tag. Sie war einverstanden uns, bzw Jay, beim übersetzen zu helfen, deshalb vereinbarten die beide eine Uhrzeit für ein Treffen.
    Da wir nicht wollten, dass sie alleine nach Hause geht, ging ich den weg mit ihr und brachte sie nach Hause. Bevor sie dann ins Haus ging, bedankte sie sich noch bei mir, dass ich sie begleitet habe und gab mir ein Kuss auf die Wange als Abschied.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 26.08.2006, 15:11


    Weiter!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 28.08.2006, 12:58


    Bei mir zu Hause...

    *Simone*
    Nachdem ich mich von Mikel verabschiedet hatte, ging ich gleich ins Bett, da es schon ziemlich spät und ich müde war.
    Am nächsten Morgen, wann ich aufstand, ging ich duschen und machte mich fertig, dann frühstückte ich und machte mich gleich danach auf den Weg zu den Jungs. Da sie heute nicht zu viel zu tun hatten, hatten Jay und ich abgemacht, dass wir diese Zeit benutzen werden um die Songs zu übersetzen.


    Bei den Jungs in der WG...

    *Jay*
    Als Simone ankam, machten wir uns gleich an die Arbeit. Wir gingen in mein Zimmer um ungestört zu sein, da die Jungs vorm Fernseher saßen und Play Station spielten. Wir teilten uns die Arbeit und jeder übersetzte einen Teil von den Songs. Wie waren sehr fleißig und kamen ziemlich schnell voran. Nach ca. einer 1 ½ Stunde machten wir eine Pause und Simone nutzte diese Zeit um den Jungs weiter Französisch beizubringen. Danach machten wir uns noch mal an die Arbeit und übersetzten weiter. Simone übersetzte die Songs wörtlich und danach half sie mir sie richtig zu ordnen damit der Song auf Französisch gut klang und sich eine Melody daraus ergab.
    Als wir dann das erste Lied fertig hatten, begann ich es mit der Musik zu singen, um nachzusehen wie es sich anhörte. Und es kling ziemlich gut.
    Da wir ja mit Mark und Mike abgemacht hatten, dass wir das eine oder andere Lied auf Französisch in Paris singen werden, falls sie fertig sein sollten, dachte Simone wir konnten schon gleich damit anfangen den Jungs das Lied, das wir fertig übersetzt hatten, beizubringen. Ich fand, dass es eine super Idee war. Wann Simone dann zu den Jungs rüber ging, rief ich noch schnell Mark an um bescheid zu sagen, dass wir den Song schon fertig hatten und dass wir gleich die Jungs dafür vorbereiten werden, damit sie ihn so schnell wie möglich kannten und singen konnten.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 28.08.2006, 17:21


    Weiter Schatz!! :oops:



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 28.08.2006, 22:12


    Danke für deine Kommis Süße! :D

    Im Wohnzimmer...

    *Richie*
    We were playing Play station when Simone came out of Jay’s room. She told us that they had finish to translate one song and that they will teach it us, because if we were able to sing it when we will go to Paris, we will perform it. A few minutes later, came also Jay out of the room. He said “Guys, I’ve talk with Mark and he is agree with our idea to teach you the song for our gig in Paris.” We were all enjoy it, but we also know that it will means hard work for us. Jay was the only who don’t have problems with this, because he speaks French very well. They decided to split us in two groups that it will be going faster. The groups were following: Chris and Mikel with Simone and Izzy and I with Jay. While Simone speaks better German that English, Jay decided to make the two German of the band with her. “It will be easily for her”, was what Jay give us as argument. I see that Mikel was happy of this decision. But it was not really the opinion of Izzy. I don’t know why, but I have the feeling that Mikel and Izzy like Simone very much, particularly Mikel.

    *Mikel*
    Als Jay die Verteilung der Gruppe bekannt gab, und ich hörte dass es Simone war die uns das Lied auf Französisch beibringen sollte, freute ich mich innerlich ganz doll. Was wollte das denn bloß bedeuten? Ich war doch net etwa verliebt? Ich entschied mich darüber zuerst mal keine Gedanken zu machen.



    Re: Untitled (US5 ff)

    chrisangel - 31.08.2006, 16:09


    Weiter!!



    Re: Untitled (US5 ff)

    Simone - 02.09.2006, 21:51


    *Simone*
    Nachdem wir die Gruppen verteilt hatten, machten wir uns gleich an die Arbeit. Damit es nicht zu chaotisch wird, verteilten wir uns noch in der WG. Ich blieb mit Chris und Mikel im Wohnzimmer und Jay ging mit Izzy und Richie in irgend ein Zimmer. Doch bevor wir anfingen den Jungs das Lied beizubringen, machten wir uns zuerst noch was zu essen, da es mittlerweile schon Mittag war.

    *Izzy*
    I was a little disappointed not to be with Simone in the group and I was envied Mikel because he was by her. But what should I do? I can’t change it, so I have to accept it. That’s why I go with Jay and Richie. I have the feeling that Richie had checked it, and that I like Simone very much. But I don’t worry about it, because I was thinking that it would be forgot in a few days.

    *Chris*
    Wir wussten alle vier, dass es schwierig sein würde für uns den Song auf Französisch zu lernen, da wir erstens kein Französisch konnten und zweitens nicht verstanden was wir gerade versuchten zu lernen. Doch mit Simone schien es irgendwie anders zu sein und es machte uns sogar spaß. Sie lies uns den Satz mehrmals vor, damit wir wussten wie man ihn ausspricht. Danach erklärte sie uns auch was es auf deutsch bedeutete, was uns die Sache schon ein wenig leichter machte, da wir somit zu wenigstens wussten was wir gerade sagten. Dann sollten wir den Satz so lang wiederholen wie es möglich war, bis wir ihn schließlich kannten. Und sie machte das für das ganze Lied. Was auch gut mit ihr war, war dass sie ihre Geduld nicht verlor, wann wir es nicht gleich schafften. Im Gegenteil sie forderte uns immer auf und gab uns immer wieder Mut nicht einfach aufzugeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5&Tokio Hotel Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Untitled (US5 ff)"

    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    TH dissen US5 - annamaus (Sonntag 27.08.2006)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)
    US5 for always and lisa - lisa (Samstag 19.08.2006)