Das Marstraining

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Marstraining"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovely - Grips-kenner - Anonymous - Bina - Velia Krause Double
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Alte Theaterstücke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Marstraining
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Marstraining"

    Re: Das Marstraining

    lovely - 02.08.2006, 19:17

    Das Marstraining
    Das Marstraining

    Dieses Stück wird leider nicht mehr gespielt!!!

    von:Nathalie Boisvert
    Regie:Rüdiger Wandel





    Für Erwachsene und Jugendliche ab 13
    Spielort: Schiller-Theater-Werkstatt
    Karten: 12,00 ermäßigt 9,00





    Stückbeschreibung

    Peanut, Träger einer Bifokalbrille, hat im Radio gehört, dass die Landung von Außerirdischen bevorsteht. Selbst der genaue Termin wurde mitgeteilt. Als Tschako, ein ruheloser Draufgänger, von den Außerirdischen erfährt, ist er sofort entschlossen, mit ihnen dem Trübsinn seiner Herkunft zu entkommen. In seinem neuen Freund Peanut findet er einen bereitwilligen Partner für das "Marstraining": Mit Härtetests, Mutproben und Joints machen sich die beiden fit für ihr Vorhaben. Doch während Tschako bereit ist, für das Gelingen ihrer Reise zum Mars auch Opfer in Kauf zu nehmen, wachsen bei Peanut Zweifel, ob sie die Folgen ihres Tuns wirklich überblicken ...

    Übersetzung aus dem kanadischen Französisch: Frank Heibert




    Besetzung

    Daniel Jeroma:Peanut
    Jörg Westphal:Chico
    Julia Schatz:Sylvie, Peanuts Schwester



    Re: Das Marstraining

    lovely - 03.09.2006, 19:12


    Hab gestern mitbekommen, dass diese stück nicht besonders gut läuft...

    hatte mich auch mit julia schatz unterhalten und sie meinte wenn das stück nicht bald besser läuft wird es auch eingestellt.
    ich hab es leider noch nicht gesehen, aber ich werds mir bestimmt bald ansehen.

    Bitte Leute, schaut euch das stück an, damit es nicht abgesetzt wird. :n57:



    Re: Das Marstraining

    Grips-kenner - 03.09.2006, 23:47


    schön das du so viel werbung fürs stück machst :n151:



    Re: Das Marstraining

    lovely - 29.01.2007, 21:42


    och man, habe mich so gefreut auf heute, aber leider musste es ja ausfallen weil jörg krank ist, naja schade...muss ich eben noch ein bisschen wieder warten bis es gespielt wird :?



    Re: Das Marstraining

    Anonymous - 30.01.2007, 11:54


    das hoffe ich auch ich will das auch noch unbedingt sehen.... :shock:



    Re: Das Marstraining

    lovely - 30.01.2007, 13:39


    ja, vorallendingen war ich noch nie in der werkstatt...aber das doofe ist, dass das stück nicht oft kommt und dann meistens kommt es um 10 uhr frühs oder so :?



    Re: Das Marstraining

    Anonymous - 30.01.2007, 14:33


    jo das finde ich auch doof...
    ich war auch noch nie in der werkstatt, wie ist das denn da mit den karten holt man die da ab oder im grips :?:



    Re: Das Marstraining

    Bina - 30.01.2007, 15:41


    Entweder du bestellst vor und holst sie wie normal dann einen Tag vorher im Grips ab oder du holst sie direkt an der Abendkasse in der STW.



    Re: Das Marstraining

    Anonymous - 30.01.2007, 21:57


    aso danke



    Re: Das Marstraining

    Velia Krause Double - 21.09.2007, 19:58


    Also als ich das sehen wollte beim letzten mal haben sie es aus fallem
    lassen. Weil jörg krank war :evil: aber er ist ja sonnst nie wirklich krank. wenn ich daran denke er spielte melodys ring mit angebrochener Rippe. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    Thomas Ahrens - gepostet von lovely am Montag 31.07.2006
    Für die Grips Schauspieler ! - gepostet von Velia Krause Double am Samstag 20.10.2007
    Schöne Neue Welt- Hymne - gepostet von würmchen am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Marstraining"