Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?

Gegen rehcts
Verfügbare Informationen zu "Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maybee
  • Forum: Gegen rehcts
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: die rechte Szene
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?"

    Re: Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?

    maybee - 06.08.2006, 12:59

    Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?
    Ja, wie der Titel schon sagt.

    Ich und eine freundin sidn auf einer Demo nur mal einem Konflikt knapp entgangen.

    Auf einem Konzert hier bei uns kam plötzlich ein Recher zu uns und meinte er sei schon rechts eingestellt aber wir sollten nichts gegen Ausländer sagen.. naja..
    dann meinte er noch unten auf dem Marktplatz stünden 100 rechte die nur drauf warten, das wir hier amfangen zu Pöblen.
    Wir sind dan mit Freunden darunter gelatscht und auf dem marktplatz standen von den genannten 100 nazis nur einer, unser Freund mit seinem Hund.
    Tja war wohl nix :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegen rehcts



    Ähnliche Beiträge wie "Hattet ihr schonmal Kontakt mit nazis?"

    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    das höchste an $$ was ihr ma in den lagern hattet. - **_Styla-Man_** (Montag 18.12.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)