Krieg mit BIT

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit BIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit BIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit BIT"

    Re: Krieg mit BIT

    Anonymous - 05.08.2006, 16:44

    Krieg mit BIT
    Hi,

    ich bin - Keule -, und ich werde euch den Krieg erklären für meine alli BIT, der Grund ist: Wir brauche dringend ress für unseren Hauptkrieg gegen Anarchie (kommt erst noch, ist aber sicher),

    also erteilen wir euch den Krieg :D



    Re: Krieg mit BIT

    Anonymous - 06.08.2006, 17:45


    Wir werden so in ca. 1 Monat kommen und euch Wegbomben (auch mit chillow)



    Re: Krieg mit BIT

    Anonymous - 08.08.2006, 09:30

    Fälschung?!?
    (Unter Vorbehalt)
    Ich bin auch aus der BIT und bezweifle die oben stehende Erklärung. Ich glaube, da will uns jemand in Verruf bringen. Keule ist seid längerer Zeit im Urlaub und hat uns davon nichts mitgeteilt, was nicht seinem und unserem Spielstil entsprechen würde.
    Ich bin grad dabei, dass intern rauszubekommen, ob das der Wahrheit entspricht (daher dieser Beitrag unter Vorbehalt).
    Wir werden uns nochmal melden...

    Gruss,

    Angelus



    Re: Krieg mit BIT

    Anonymous - 08.08.2006, 17:23


    Keule würde nie sowas sagen... außerdem ist die Art wie er schreibt vollkommen anders.... nehmt das also bitte nicht ernst das war bestimmt ein kleines Kind.



    Re: Krieg mit BIT

    Anonymous - 08.08.2006, 19:17


    hab kein bock mich anzumelden... ich bin Terroristen-Duzer aus der ally BIT und ich muss mich meinen vorrednern anschließen...

    ganz und gar nich im - Keule - stil...
    außerdem sind wir eine "relativ" "demokratische" ally in der solche sachen mit allen membern besprochen werden...


    gruß T-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit BIT"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)