Meine Bewerbung

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexle89 - bl!nk - Kwäler - Columbia - Rebell - Freigeist
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 02.08.2006, 16:24

    Meine Bewerbung
    Also ich würde gern aufgenommen werden, da mir diese Kreisch-groupies schon lange auf den wecker gehen. Zu groupies stehe ich ziemlich negativ. Mich nervt es, dass sie anfangen zu heulen, wenn nur der name „tokio hotel“ fällt. Ausserdem interessieren sie sich nicht für die musik sondern ausschliesslich für die bandmitglieder. Sie ziehen den ruf der band und den ruf der „normalen“ fans in den dreck, mit ihren naiven plakaten und dämlichen aktionen.Sie sind eine echte gefahr für die mitmenschen :wink: , sie prügeln sich in die erste reihe und ziehen an den bandmitglieder rum, wie zum beispiel in mannheim.Was auch total daneben ist, sobald ein mädchen neben th gesichtet wird, heisst
    es gleich, dass sei die neue freundin, und es wird ein riesen geschrei veranstaltet, obwohl dass vielleicht nur eine vom team war oder eine stinknormale passantin.Alles in allem schaden groupies der allgemeinheit und sind eine echte belastung für die nerven der „normalen“ personen.
    So dass ist meine meinung und zugleich bewerbung :wink:
    würd mich freuen, wenn ich auch aufgenommen werden würde



    Re: Meine Bewerbung

    bl!nk - 02.08.2006, 18:33


    Irgendwie fehlt mir da die Distanzierung von bestimmten Gruppen. :ugly:

    Zum Beispiel derer der Groupies, die zwar die Musik gut finden, aber trotzdem sofort mit denen ins Bett hüpfen würden.



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 02.08.2006, 19:39


    also ich probiers noch mal etwas detailierter :wink:
    die groupies, die die musik gut finden aber auch sofort mit ihnen in die kiste springen würde, die kann ich auch nicht ab. denn denen geht es nicht in erster linie um die musik sondern um die mitglieder, sonst würde sie ja brav die cds kaufen und zu den konzerten gehen und nicht mit den
    mitgliedern schlafen.



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 02.08.2006, 22:42


    Also,

    Ich finds noch wichtig zwischen Kreischis und Groupies zu unterscheiden.

    Kreischis per se mögen vlt. nerven, müssen aber noch lange keine Groupies sein.

    Reine Fantasy-Groupies, also Fans, die mal davon träumen, sollte man auch nicht zu sehr aufspiessen.

    Ich lass 13-15 jährigen Jungfrauen gerne ein paar Fantasien.

    Aber Lexle89 für mich biste aufgenommen.

    Der Kandidatenkwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Columbia - 02.08.2006, 22:42


    Also ich hab ja kein Stimmrecht, aber ich find sie gut :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 02.08.2006, 23:09


    Columbia hat folgendes geschrieben: Also ich hab ja kein Stimmrecht, aber ich find sie gut :lol:

    danke trotzdem Columbia :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 03.08.2006, 04:38


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Columbia hat folgendes geschrieben: Also ich hab ja kein Stimmrecht, aber ich find sie gut :lol:

    danke trotzdem Columbia :wink:

    Aber ich hab Stimmrecht und bei mir bedankst du dich nicht du freches Gör,

    das bringt die 3 Stunden Power-Aerobic zur Musik vo ABBA als kwal.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 03.08.2006, 07:56


    @kwäler: tut mir leid, habs vergessen, also VIELEN DANK, kwäler :wink:
    p.s. muss es unbedingt die musik von ABBA sein? :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    bl!nk - 03.08.2006, 09:59


    Dann will ich dir mal die Rechte geben, solange ich noch kann, da du ja sowieso aufgenommen wirst. :ugly:



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 03.08.2006, 11:35


    danke bl!nk :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 03.08.2006, 15:03


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: @kwäler: tut mir leid, habs vergessen, also VIELEN DANK, kwäler :wink:
    p.s. muss es unbedingt die musik von ABBA sein? :wink:

    Ein bisschen kwälen muss es ja, oder nicht?

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 03.08.2006, 17:41


    die drei stunden aerobic sind schon qual genug, auch ohne ABBA :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Rebell - 03.08.2006, 20:02

    Rebell
    ... wie wär's mit Boney M. ?

    Grüsse - der Rebell
    PS. Habe hier zwar nichts zu sagen, deine Einstellung gefällt mir aber... das ging an lexle89



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 03.08.2006, 21:03


    danke rebell :wink:
    boney m., ist knapp an der grenze :D



    Re: Meine Bewerbung

    Freigeist - 04.08.2006, 18:55


    @Lexle89

    Die männliche 2/3-Merhheit hat zwar schon entschieden, aber meine Stimme hast du auch noch ;)

    Und jetzt auf, auf ins Forum für Irre, ich meine ins Bill-Forum ;)
    Lieben Gruß,
    Freigeist



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 04.08.2006, 21:52


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: danke rebell :wink:
    boney m., ist knapp an der grenze :D

    :shock: Was Boney M. :shock:

    so geMein wollte ich ja nicht sein, aber denne halt.

    Wegen Aufmüpfigkeit 4 Stunden Power-Aeobic mit Stretching und Boney M.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Rebell - 04.08.2006, 23:05

    Rebell
    Gemein??? Also, wenn schon Eintritt in den heiligen AGC, dann aber richtig! :-)

    Gute Nacht und Grüsse - der Rebell



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 05.08.2006, 01:48


    okeee
    *gerade nach hause gekommen bin von 4-stündigem Power Aerobic und stretching* :lol: :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 06.08.2006, 01:07


    Lexle,

    weil du so brav warst, noch 2 Stunden Rumpfbeugen zu TH.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 06.08.2006, 09:52


    nein, bitte keine rumpfbeugen, ich hasse rumpfbeugen! :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 00:10


    Okax, dann halt Breakdance zu Grandmaster Flash and the Furious Five.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 00:26


    :lol: breakdance?! Oh gott es wird immer schlimmer :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 00:41


    Ja, ja

    der Kwäler ist ein kwälerischer Kwäler, er tut nix lieber als seine Opfer fit kwälen tun, damit sie seine kwalen immer besser ertragen, worauf er sie noch mehr kwälen kann.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 00:46


    dann sitz ich jetzt keine strafe mehr ab, sonst werd ich nur noch mehr gequält :wink: :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 00:50


    Du wirst nicht gequält du wirst gekwält, dass ist ein Riesenunterschied.

    Ich kann dich auch intelektuell kwälen.

    Das mach ich auch gerne.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 00:54


    okee, dann schiess mal los mit intelektuell kwälen und sag mir bitte noch den unterschied zwischen quälen und kwälen :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:02


    Also das ist einfach,

    Wenn du dir nen Fusspilz einsammelst ist das quälend, wenn dich ne Qualle erwischt ist das sehr quälend.

    Wenn du einem Kwäler in die Hände fällst, dann wirst du geneckt.

    So was macht man nicht mit Dumpfbacken und Unsympathen, die ignoriert man oder man stellt sie in den Senkel.

    Kwälen ist ungerecht und geMein, weil die gekwälten Unschuldig sind, intelligent, meist sympathisch und oft sensibel..

    Es gibt natürlich auch nette Sensibelchen denen nicht so viel Grips mitgegeben wurde, die werden nicht gekwält, weil sie es nicht richtig verstehen würden.

    Ganz lustig ist es zu zweit ein armes Oper zu kwälen, weil es noch gemeiner ist.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 01:05


    achso, willst du damit sagen, dass ich unschuldig, intelligent und sympathisch und sensibel bin? :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:09


    Du bist ein Kwalopfer und wirst auch fürderhin gekwälert werden.

    Der ungerechteste gemeinste und böseste aller bösen Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 01:11


    dann muss ich mich wohl damit abfinden :wink: :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:27


    Damit du dich besser eigewöhnst,

    übst jetzt auch du Ballet zu Tokio Hotel, dann kannst du mit Täubchen ein Ps de Deux vorstellen.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Lexle89 - 07.08.2006, 01:32


    okee, wenn auch columbia tanzen muss, ist das ja noch ertragbar :wink:
    *schon mal tüü-tüü (wie man das auch immer schreibt) anzieh*
    :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Columbia - 07.08.2006, 01:33


    Also zu Rette mich geht das wirklich.



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:36


    :lol: So will ich meine Kwalopfer haben, willig für weitere Kwalen :lol:

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Columbia - 07.08.2006, 01:41


    Also mit Tanzen kannst du mich nicht kwälen, dass tu ich eh pro Tag 2-3 Stunden :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:44


    Kennst du den Film "They only shoot Horses*

    das ist ein Filem über die Depressionszeit.

    es geht um einen Dauertanzwettbewerb.

    Preise gibts nur für die Sieger.

    Nun so geMein bin ich nicht, aber lass dich einfach 5-& Stunden tanzen.

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Columbia - 07.08.2006, 01:50


    Glaub mir, auch das macht mir nix.
    Es gab schon Tage, da hab ich morgens 2-3 Stunden Balance trainiert, war dann auf nem Turnier für lateinamerikanische Tänze (auch etwa 2 Stunden) und hab anschließend zu Hause noch 2 Stunden Ballett weiter trainiert.
    Du kannst mir alles antun, aber Tanzen tut mir echt nicht weh :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kwäler - 07.08.2006, 01:51


    Gut, dann schick ich dich zur Rhythmischen Sportgymnastik

    Der Kwäler



    Re: Meine Bewerbung

    Rebell - 07.08.2006, 18:37

    Rebell
    Oh Gott, rhythmische Sportgymnastik klingt ja wie im Osten: Medizin nach Noten - nee, da wird mir speiübel... Gottseidank mußte ich keine solchen Übungen veranstalten, als ich hier eingetreten bin... danke bL!nk! :-) Ich lass mich doch nicht von jedem kwälen *kwälerdichanzwinker*

    Aber Ballett zu "Rette mich" - oooch schön, wenn das der Billy wüsste... hihi:-)

    Grüsse - der Rebell



    Re: Meine Bewerbung

    Columbia - 07.08.2006, 19:29


    Der würd mich wahrscheinlich lynchen :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Rebell - 07.08.2006, 21:07

    Rebell
    Wahrscheinlich!!! :D

    Gute Nacht - sweet dreams von wem auch immer - Grüsse der Rebell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    James Bond - gepostet von bl!nk am Mittwoch 22.11.2006
    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von Rebell am Donnerstag 22.02.2007
    Gebrauchtwagenhandel - gepostet von pokerface-1989 am Montag 01.01.2007
    Alkohol erst ab 18??? - gepostet von **daisy** am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)