Bewerbung und so

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elektrohexe - Kwäler - Freigeist - Columbia - DänischesWeib - bl!nk
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung und so"

    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 00:57

    Bewerbung und so
    Jo bewerb mich hier , weil ich die Leute nett find , die ich ausm TH-Forum kenne und weil ich Groupies hasse! Ich bin gegen Komerz , Hip Hop und kreischende Teenes.

    Zu mir: Bin 16 Jahre alt (in 2 Monaten 17) spiele E-Gitarre und meine Lieblingsband ist Eisregen. Ausserdem mag ich The Offspring (war auch nem Konzi ) und Metallica.



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 01:00


    Staubsaugerzauberin,

    definiere den U-schied von Kreischi und Groupie

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 01:07


    Groupie rennt seinem Idol hinterher und ein Kreischi kann auch ohne Vorwarnung in der Öffentlichkeit loslegen^^



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 01:12


    Offizielle Definition eines Groupies:

    Starf*cker,

    Kreischie:

    Teenie, dass die Kontrolle verliert.

    Warum ich darauf Wert lege?

    Im ominösen Forum hat es haufenweise Kreischies und Fantatasie-Groupies, die mit Stalker-Groupies nix zu tun haben wollen.

    Es geht mir um Stalker-Groupies.

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 01:19


    Na dann danke das Sie mich belehrt haben :wink:



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 01:26


    Staubsaugerzauberin,

    Keine Ursache :lol:

    Aber unter den Kreischis und Fantasie-Groupies hab ich ein paar meiner süssesten Kwalopfer gefunden.

    Die bedürfen zwar gewisser Aufklärung aber keine Abreibung.

    Stalkergroupies, wenn sie nicht begreifen wollen, darf man ruhig vergraulen.

    Der Kwäler

    Du hast meine Stimme



    Re: Bewerbung und so

    Freigeist - 06.08.2006, 01:27


    Es geht wirklich um diese durchgeknallten Stalker-Groupies.
    Wenn ein Fan da hinschreibt "Bill ist so süß",
    wird er vom AGC NICHT niedergemacht.
    Wir machen auch keinen nieder, sondern versuchen, zu "erziehen".
    Auch wenn es hart ist, die reinste Sisyphus-Arbeit, auch wenn es an die NERVEN geht, sich immer wieder in die Threads zu stürzen!!
    Bist du dabei?



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 01:29


    na klar habs jetz glaub ich verstanden^^



    Re: Bewerbung und so

    Columbia - 06.08.2006, 01:33


    Zusätzlich zählen wir als unsere Aufgabe, extreme Hater, die Beschimpfungen als Argumentation missverstehen, ebenfalls zu erziehen, um gegen die ständige Intolleranz und sämtliche Aggressionen zu kämpfen.

    Unterstützt du uns auch dabei?






    Und ein Bisschen liegt mir, einer armen Germanistik- und Philosophiestudentin ein wenig am Kampf gegen die ständige Vergewaltigung der deutschen Sprache :cry:



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 01:35


    Staubsaugerzauberin,

    Du musst aber definitiv nicht Fan werden.

    Wir nehmen explizit auch Antis auf 8) .

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 01:39


    Dann is ja gut ^^ ok erziehen mag ich hrhr :twisted:



    Re: Bewerbung und so

    Freigeist - 06.08.2006, 01:50


    Columbia, danke, dass du es sagst.
    Richtig, der AGC ist gegen Groupies UND Idiotie.
    Unter Idiotie fallen auch aggressive Hater, die sich auf unterstem Niveau verbal äußern und in persönlicher Beleidigung ein Argument sehen ;)
    Hater, die sich mit tätlichen Angreifern wie in Zürich solidarisieren (nach dem Motto "die haben das verdient"), stehen genauso im Visier, da auch sie keine GRENZE mehr kennen.

    Genau, und nebenbei bringen wir den Kiddies wieder DEUTSCH bei
    Jup!!! :) :)

    Unterstützt du uns?



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 01:54


    jap gerne also teutsch solt ich noch könen << achtung Ironie ^^
    würde euch natürlich unterstützen im Kampf gegen Stalker Groupies und aggro Hater :D



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 02:11


    Staubsaugerzauberin,

    meine Stimme hast du ja schon,

    eine brauchst du noch, vlt musst du den anderen beiden ein Ständchen singen.

    Freigeist wäre sicher sehr beeindruckt, wenn du "Teufel komm raus", von TH darbieten würdest :wink:

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Columbia - 06.08.2006, 02:13


    Halloho? Und was ist mit mir :cry:

    Keiner beachtet mich *schmoll*



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 02:14


    Hmm Black Metal ist Krieg könnt ich anbieten aber das will ja keiner hören^^



    Re: Bewerbung und so

    Columbia - 06.08.2006, 02:17


    Aber an mir (bin immer noch beleidigt, kwäli) soll's ja nicht scheitern.

    Meine Stimme hast du ebenfalls.
    Auf in den Kampf

    Ich hüpf dann mal schnell und schalte die Funktionen für dich frei.



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 06.08.2006, 02:19


    Täubchen?

    wenn das Gefesselte Seelchen meinen Songvorsclag liest, krieg ich Dresche von euch beiden.

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 02:20


    cool danke was kann ich jetz was ich vorher nicht konnte?^^



    Re: Bewerbung und so

    Columbia - 06.08.2006, 02:27


    Du darfst in deine Sig im anderen Forum deine Mitgliedschaft im AGC kenntlich machen. Wenn nich gib's vom Chef einen aufn Deckel.
    Außerdem hast du jetzt Zugang zu vier weiteren Unterforen hier.



    Re: Bewerbung und so

    Freigeist - 06.08.2006, 02:32


    @Elektrohexe
    Hast meine Stimme.
    Herzlich Willkommen im Club!
    Und, ich habs eben schon geschrieben, wenn der Nervenzusammenbruch naht, sofort hier hin und ausruhen und dann erst wieder ins Irren-Forum ;)

    tortureur, der Song "Beichte" von Tokio Hotel ist genau der, den ich gar nicht so gerne höre.
    Ich finde dieses "Hey Teufel komm raus, schalala" regelrecht unpassend angesichts des erwachsen gewordenen Sängers. (Ich glaub,, Bill hat schon selber keinen Bock mehr, so einen Kinderkram zu singen) ;)
    Aber ich erkläre mich einverstanden mit "Frei im freien Fall" oder "wenn nichts mehr geht", der Song bei dem ich Gänsehaut bekomme, wenn Bill ihn mit seiner ganzen Seele singt.
    Und jetzt SINGEN ;)

    @Hexe
    Du darfst jetzt offziell und auf Niveau kwälen ;)



    Re: Bewerbung und so

    Elektrohexe - 06.08.2006, 02:37


    Cool und ich dachte immer nur der Kwäler darf kwälen^^

    Sind hier viele Fans?^^



    Re: Bewerbung und so

    DänischesWeib - 06.08.2006, 13:18


    ein paar gibt es!

    aber ich glaub es gibt in etwa genau so viele antis wie fans hier!

    btw

    herzlich willkommen



    Re: Bewerbung und so

    bl!nk - 19.08.2006, 15:32


    Und noch einmal:

    Kolibri, vergib nicht meine Einverständnisse. :ugly:

    Ich werde die Funktionen allerdings nicht sperren, da ich einverstanden bin. :ugly:

    @Freigeist

    Ich versuche allerdings auch Kreischis zu erziehen, da die normale Fans auf Konzerten auch stören. :ugly:



    Re: Bewerbung und so

    Kwäler - 19.08.2006, 23:07


    Sry, blinkster,

    Columbia hat sich deine Stimme nicht angemasst, ich hab ihr gesagt, dass sie als Ersatz-Admin kwasi die rechtlichen Pflichten eines Hearausgebers hat, da fand ich es nichts als fair, dass sie in deiner Abwesenheit auch ein paar Rechte geniesst.

    Das Täubchen wurde also von mir zur Machtübernahme ermuntert

    :wink:
    Der Kwäler



    Re: Bewerbung und so

    Columbia - 20.08.2006, 12:57


    @bl!nk: Siehste, bin ganz unschuldig *ganzliebguckt*[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Die Skatmaske - gepostet von pokerface-1989 am Donnerstag 19.10.2006
    Welche Musik hört ihr grad? - gepostet von °*geilmedl*° am Montag 21.08.2006
    Kwälige Kwälnachten wünscht euch der Kwäler - gepostet von Kwäler am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung und so"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)