Bewerbung für das AGC-Forum

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für das AGC-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Kwäler - Columbia - Freigeist
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für das AGC-Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für das AGC-Forum"

    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 01:52

    Bewerbung für das AGC-Forum
    Warum ich gerne in den AGC aufgenommen werden möchte.

    Tja, in erster Linie natürlich, um kleine, nervige, aggressive Kreisch-Groupies zur Vernunft zu bringen bzw., wenn gar nichts mehr hilft auch zu quälen, da sie es meiner Meinung nach übertreiben, mit dem "Fan sein" (wenn man das so sagen kann) und sich stattdessen eher als fanatische Stalker erscheinen.

    Groupies schädigen nicht nur sich selbst, was eigentlich schon Grund genug sein sollte, um kein Groupie zu werden, indem sie z.B. Tage und Nächte ohne richtigen Tiefschlaf damit verbringen, für Konzertkarten ihrer Stars (in diesem Fall Tokio Hotel) anzustehen oder sich auf ein eben solches Konzert begeben, um dort einen Hörsturz zu erleiden, Tinitus zu bekommen, zerquetscht zu werden, zu ersticken, oder sich anderen Gefahren auszusetzen, während sie in ihrem Wahn von dem eigentlichen Konzert so gut wie nichts mitbekommen.
    Aber Groupies schädigen außerdem auch den "richtigen" TH-Fans, nämlich solchen, die nicht nur auf die Jungs der Band stehen (was allerdings auch nicht ausgeschlossen werden darf), auf ihr Aussehen, etc., sondern auch an der Musik interessiert sind, sich für die Texte und die dazugehörige Musik begeistern. Diesen, wie soll ich sagen, seriösen Fans, wird nicht nur durch das schon einmal erwähnte Kreischen der Groupies physisch geschadet, sondern auch evtl. psychisch, durch aggressive, verletzende verbale Angriffe (auch in Foren), die schlicht und einfach unangebracht sind, sobald man auch nur eine Feststellung eines kleinen Makels an TH erwähnt.
    Schlimm ist allerdings auch, dass Groupies dem Ruf von seriösen Fans schädigen, da diese in den meisten Fällen mit den "Teeni-Kreisch-Monstern" (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr) auf eine Stufe gestellt werden. So wird man, wenn man sich als TH-Fan "outet" von allen auf der Stelle schief angeguckt und in eine gewisse Schublade gesteckt, die offtmals den Titel trägt "(leicht) verrückt", was wiederum diskriminierend und der Wahrheit nicht entsprechend ist.
    Am furchtbarsten und auch widersprüchlichsten an dem Verhalten der Groupies ist aber, dass sie damit vor allem der Band, deren Groupies sie sind, den meisten Schaden zufügen. Die Stars kriegen durch das Gekreische nämlich nicht nur Hörprobleme, wie alle anderen auch, sondern fühlen sich oftmals durch das penetrant aufdringliche Verhalten der Groupies bedrängt, was entweder Angstzustände oder Aggressionen hervorrufen kann und somit auch dem Klima in der Band schadet. Außerdem nehmen Groupies bei dem Versuch, ihr Ziel zu erreichen (= ihren Star einmal berühren, z.B.) oftmals auch keine Rücksicht auf Verluste, die in ihren Reihen, ebenso wie bei der Band auftreten können. Man denke z.B. nur an die, naja, sagen wir mal "TH-Quetsch-Aktion" der Groupies, bei der sich Bill angeblich eine oder sogar mehrere Rippen gebrochen haben soll!
    Groupies lieben ihre Fans (zumindest oberflächlich), versuchen sie zu erreichen und verletzen sie körperlich oder zerstören sie psychisch dabei. Ein Widerspruch in sich und nicht vertretbar.

    Insgesamt ist dies ,glaube ich, alles was mich an Groupies so stört und dies ist auch der Grund, warum ich Mitglied im AGC werden möchte. Ich möchte mit Groupies über ihr Verhalten diskutieren, sie zur Vernunft bringen und ihnen vielleicht auch einige Verhaltensweisen gegenüber anderen in Diskussionen beibringen (man denke an die ganzen Beleidigungen).
    Wenn sie sich allerdings nicht "bekehren" lassen, dann werde ich nur den Kopf über sie schütteln und, bis auf einen gelegentlichen Kommentar vielleicht, ignorieren. Sie werden mir leid tun.

    Ich hoffe meine Bewerbung ist für das Gremium annehmbar und akzeptabel und Grund genug, um mich in den AGC aufzunehmen. Wäre euch sehr dankbar und froh darüber.


    Lg! ^__^

    Eure Scarlett



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 01:58

    Fehler
    Ich bitte, mögliche Rechtschreib-Fehler bzw. grammatikalische Fehler in meiner Bewerbung zu ignorieren und zu verzeihen.
    Es ist schon spät und ich war so im Schreibwahn, dass ich darauf nicht genau geachtet habe.
    Bitte vielmals um Verzeihung!



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Kwäler - 06.08.2006, 02:00


    Miss O'Hara,

    Auch an dich stelle ich die gleiche Frage?

    Als Neutralo geht es mir weniger um den Ruf der "reifen Fans".

    Ich unterscheide zwischen Stalker-Groupies und

    Kreischies sowie Fantasie Groupies.

    Kreischies sind meist Frühteenies die die Kontrolle verlieren, Fantasiegroupies haben "Wetdreams" betreffend ihrer Idole, beides ist vlt. nervend aber nicht bösartig.
    Die meisten Kreischis und Fantasie-Groupies die ich kennengelernt habe, wollen mit Stalker-Groupies nix zu tun haben.

    Der Kwäler



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Columbia - 06.08.2006, 02:01


    Die Scarlett ist kein Stalker-Groupie
    und auch kein idiotischer Dämlich-Hater.
    Und meine deutsche Sprache fühlt sich geborgen und sicher bei ihr (hat sie mir grad gesagt :lol: )
    Also meine Stimme hat sie :lol:

    (aber ich geb gerne zu, dass ich hier nicht vollkommen neutral bin :wink: , denn ich kenn meine Scarlett doch schon länger)



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 02:09


    @ Columbia: Dankeschön liebe Columbia!!! hdl!

    @ kwäler: Ich glaube ich habe mich etwas kompliziert, falsch, wie auch immer ausgedrückt, tut mir leid.
    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass Fantasie- und Kreisch-Groupies, wie du sie sehr passend betitelt hast, nicht bösartig, sondern einfach nur nervig sind und vllt noch schädigend für das Gehör. Ein krasser Gegensatz dazu, wenn auch immer noch Groupie ist auf jeden Fall der Stalker-Groupie, da sein Handeln sich in den meisten Fällen wirklich auf die Psyche, wenn nicht sogar auf die Physis (bin nicht sicher ob es so heißt, sorry) der Stars auswirkt.
    Es tut mir sehr leid, wenn das falsch oder missverständlich rübergekommen ist. Liegt wahrscheinlich an meiner komplizierten Art zu schreiben: viele lange Schachtelsätze, bei denen ich oftmals am Ende selbst nicht mehr weiß, was ich am Anfang geschrieben habe.
    Sorry, jedenfalls.

    Nebenbei: kann dein Desinteresse an dem Ruf seriöser Fans verstehen, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, da sich dies für viele auch als ein Problem herausstellt.



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Kwäler - 06.08.2006, 02:16


    Miss O'Hara,

    Nein nein deine Bewerbung war schon okay,

    Ich :lol: muss :lol: die Frage eigentlich allen stellen, weisst unter den Kreischis hat es

    einige sensible intelligente Kwälopfer,

    die oftmals selbst nicht verstehen, warum sie nur noch an Bill oder Tom denken können,
    und die will ich nicht vertrieben wissen.

    Der Kwäler

    Von mir aus bist du aufgenommen.



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 02:19


    Vielen Dank, kwäler! Nett von dir! :D



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Freigeist - 06.08.2006, 02:19


    @Scarlett
    Also, ich liebe deine vielen langen Schachtelsätze :)
    Mein Gott, tut das gut, dass wir uns zusammenschließen und gemeinsam gegen den Wahnsinn vorgehen.
    Du bringst meiner Meinung nach alles Wesentliche auf den Punkt, dass das Verhalten der Band schadet, uns normale (liebe, nicht wahnsinnige) ;) Fans in ein grauenhaftes Licht rückt und Skeptiker abgeschreckt anstatt angelockt werden...

    Du hast meine Stimme!
    Und bei einem eventuell nahenden Nervenzusammenbruch SOFORT raus aus dem Irrenforum und hier wieder ausruhen und Kraft tanken ;)
    Liebe Grüße!
    Freigeist



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Columbia - 06.08.2006, 02:22


    So, damit bist auch du nun frei geschaltet :lol:



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 02:23


    @ freigeist: Vielen, vielen Dank auch an dich freigeist!!!
    Das ist echt lieb von euch!
    Bin ich dann jetzt offiziell aufgenommen?



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 02:25

    Danke!
    Danke euch allen!!! Freu mich schon darauf, mit euch Groupies zu bekehren/quälen, was auch immer!

    @ freigeist: Freut mich, dass dir meine Schachtelsätze gefallen. Ich mag sie nämlich überhaupt nicht, aus schoneinmal genanntem Grund!



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Columbia - 06.08.2006, 02:26


    Ja, du darfst jetzt unter JEDEN Kommentar im anderen Forum AGC-Mitglied drunter setzen.
    Nicht vergessen, wenn Chaffe das sieht, dass du deine mitgliedschaft nicht kenntlich machst, gibt's was auf'n Deckel :wink:



    Re: Bewerbung für das AGC-Forum

    Scarlett - 06.08.2006, 02:30


    alles klar, weiß ich bescheid!
    danke für den hinweis!
    in welchem bereich bist du denn gerade so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Mysteriöses - gepostet von Lexle89 am Sonntag 26.11.2006
    Alkohol erst ab 18??? - gepostet von **daisy** am Samstag 07.04.2007
    Meine Bewerbung für den AGC - gepostet von evil_alice am Freitag 28.07.2006
    Eure Lieblingsmusicals - gepostet von Columbia am Dienstag 19.09.2006
    Kolibri (alias Columbia) - gepostet von Columbia am Freitag 06.10.2006
    TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY - gepostet von Freigeist am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für das AGC-Forum"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)