Admin im Urlaub

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Admin im Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Columbia - Kwäler - Freigeist - Lexle89 - DänischesWeib
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin im Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin im Urlaub"

    Re: Admin im Urlaub

    Columbia - 07.08.2006, 00:56

    Admin im Urlaub
    So ihr Lieben,
    da unser lieber Chef bl!nk ja im Urlaub ist, sind die ganzen Admin-Aufgaben ja an mir hängen geblieben (Gott weiß warum :wink: ).

    Ich bitte euch darum, mir gewisse technische Einstellungen (Clubmitgliedererwähnung im Profil etc.) nicht übel zu nehmen, da ich durch diesen ganzen Kram auch noch nicht so richtig durchgestiegen bin.

    Solche Dinge werden aber spätestens behoben, wenn bl!nk aus dem Urlaub wieder da ist, also bitte vergebt mir und geduldet euch ein Bisschen :lol: .

    Liebe Grüße, die Columbia



    Re: Admin im Urlaub

    Kwäler - 07.08.2006, 01:07


    Täubchen,

    aber zuerst musst du eine Ballet-Choreographie zum gesammeltern Werk von TH tanzen.

    Danach werden wir entscheiden was du sonst noch tun must.

    Der Kwäler



    Re: Admin im Urlaub

    Freigeist - 07.08.2006, 01:16


    *schallendlach*

    Ballett auf TH-Musik klappt net lieber tortureur.
    Wenn, wäre es ein sehr gewagtes künstlerisches Projekt, das wohl nicht jedem zusagen würde ;)

    Columbia, das geht auch völlig in Ordnung.
    Die Hauptsache ist, dass im Bill-Forum alle als AGC-Mitglied unterwegs sind und das ist ja schlicht der Fall.



    Re: Admin im Urlaub

    Columbia - 07.08.2006, 01:21


    Hey, Ballett auf TH geht.

    Nicht, dass ich das schon ausprobiert hätte, nie... :oops:
    Nach gestern musste ich mir eingestehen ein paar Lieder gut zu finden.

    Jaja, als Hater angefangen, zur Kritikerin hoch gearbeitet und nun zur Sympathisantin bekehrt. Wenn ich noch zum Groupie mutiere ist das alles EURE Schuld!



    Re: Admin im Urlaub

    Lexle89 - 07.08.2006, 01:23


    @columbia: dass du zum Groupie wirst, so weit wirds nicht kommen :wink:



    Re: Admin im Urlaub

    Columbia - 07.08.2006, 01:25


    Dann werde ich mir selbst einen Dachbalken suchen und seine Stabilität testen:lol:



    Re: Admin im Urlaub

    Kwäler - 07.08.2006, 01:26


    Also Täubchen,

    Will Ballet sehn :!:

    Subito :!:

    Der Kwäler



    Re: Admin im Urlaub

    Columbia - 07.08.2006, 01:28


    Ja klar, ich komm dann eben vorbei und tanz es dir vor, ok kwäli? :lol:

    Aber wir sollten das im Chatbereich fortführen, sonst haut bl!nk mich, wenn er wieder kommt *Angst hat*



    Re: Admin im Urlaub

    Freigeist - 07.08.2006, 01:30


    Aber du darfst sehr gerne ein Fan werden und dann gehen wir alle zusammen zum Konzert :)

    Und Kwäler nehmen wir auch mit, wenn er mag!
    Und Bl!nk kriegt einen Nervenzusammenbruch *grins*
    Nein.

    Wie gesagt, es gibt noch Karten...
    Liebe Grüße!



    Re: Admin im Urlaub

    Kwäler - 07.08.2006, 01:34


    Ich kwäl überall,

    AGC ist insofern eh gut, wie ich schon im ominösen Forum geschrieben habe, weil ich dann nicht meinen Opfern nachrennen muss.

    Sie versammeln sich direkt vor meiner Höhle, ich muss nur schnell rüberlaufen und schon hab ich haufenweise Kwälopfer nach meinem Geschmack.

    Der Kwäler



    Re: Admin im Urlaub

    DänischesWeib - 09.08.2006, 19:22


    @ columbia

    kein problem, bin ja ein geduldsmensch *hust lüge hust* naja, du musst es ja auch erst noch lernen, ich glaub ich könnte es auf jeden fall nicht besser! hehe

    und wie tanzt man zur musik von th ballet? *nicht versteh, aber auch kein ballet tanzen kann*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Ignoranz !!! - gepostet von Rebell am Freitag 28.07.2006
    Mysteriöses - gepostet von Lexle89 am Sonntag 26.11.2006
    Eure Beatles Lieblings-Lieder - gepostet von Kim Deal am Donnerstag 28.09.2006
    Sorry, muss mal spammen, is reine Verzweiflung - gepostet von pokerface-1989 am Samstag 04.11.2006
    Kwälige Kwälnachten wünscht euch der Kwäler - gepostet von Kwäler am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Admin im Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)