Vor der Niederlassung

sevenseas.de
Verfügbare Informationen zu "Vor der Niederlassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Norrington - Lord Beckett - Jack Sparrow
  • Forum: sevenseas.de
  • Forenbeschreibung: Der Fluch der Karibik dauert an
  • aus dem Unterforum: Hauptniederlassung der East India Trading Company
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor der Niederlassung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor der Niederlassung"

    Re: Vor der Niederlassung

    James Norrington - 02.08.2006, 00:38

    Vor der Niederlassung
    Nun, ein jeder kann sich denken, dass dies der Weg ist, um in das Innere des Gebäudes der EITC zu gelangen... nachdem man in Port Royal angelegt hat, wohlgemerkt...!



    Re: Vor der Niederlassung

    Lord Beckett - 02.08.2006, 14:05


    Pp: Korridore und Fortsetzung von Port Royal/ Wege"

    Ross verneigte sich steif vor dem Lord, was durch Sparrows Fall ein wenig erschwert wurde.
    „Erheb dich gefälligst, wenn du mit einem zivilisierten Menschen sprichst!“ zischte er Sparrow zu, der den Kopf jedoch nicht hob.
    Plötzlich jedoch drang die dunkle Stimme erstaunlich klar an die Ohren der umstehenden Männer: „Ich erhebe mich mit Freuden, weiß ich doch zu wem diese Schuhe gehören, die so ungern Matsch berühren, aber hat es nur wenig mit zivilisiert zu tun, dass ich es tue, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass ich vor einem Mann, der keine Ehre hat, nicht knien möchte.“
    Sparrow hob den Kopf und dann sich selbst und sah mit von Abscheu erfüllten Zügen Lord Beckett ins Gesicht.
    „Hallo Beckie!“
    „Sparrow!“ zischte der Lord und seine Augen glitzerten auf.
    Im nächsten Moment erfüllte ein kurzes Pfeifen die Luft und Beckett versetzte dem Piraten mit seinem Handschuh eine Ohrfeige, deren Knall demjenigen einer Peitsche glich.
    Sparrow jedoch wandte den Kopf nur überheblich grinsend wieder dem anderen zu und wisperte scharf, so dass es überall zu hören war: „Wenn Eure Fehde ihrem Instrument gleicht, so seid nicht enttäuscht, wenn ich mich nicht fürchte. Vor seidigen Stickereien ist noch nie jemand geflohen und dass Euer Gemüt mehr dem Samt denn dem Stahl entspricht, das vermag ich wohl zu bestätigen.“
    Becketts Züge wurden starr vor Zorn.
    „Wenn Ihr denn so bewandert seid, Sparrow, dann wisst Ihr auch, dass Seide einer der widerstandsfähigsten Stoffe ist, den es gibt, ganz zu schweigen von seiner Eleganz. Spottet also nicht, wenn Ihr…“ Er sah abfällig an Sparrow herunter. „Nur in Lumpen gekleidet seid.“Die beiden Männer sahen sich noch einen Moment lang schweigend in die Augen, die Luft war erfüllt von unausgesprochenem Hass.
    „Das übliche Verfahren.“ Ordnete Beckett überheblich grinsend an. „Keine Nahrung. Kein Wasser. Kein Schlaf und elf Peitschenhiebe.“ Für jeden Buchstaben in diesem verfluchten Namen einen!
    „Mylord.“
    Beckett wandte unwillig den Blick von dem Objekt seines Zornes ab und sah auf einen jungen englischen Offizier, von dem er nicht einmal den Namen kannte.
    „Was gibt es?“
    Der Mann nahm seinen Hut ab und hielt ihn in den Händen.
    „W-wir haben ihn nahezu tot aus dem Meer gefischt… wenn Ihr jetzt… also… es wird nicht mehr viel für den Galgen übrig bleiben, wenn…“
    „Mischt Euch nicht in meine Angelegenheiten und ergreift,“ Beckett funkelte ihn wütend an. „Niemals… ich sagte NIEMALS in meiner Gegenwart Partei für einen PIRATEN!“
    Zitternd trat der Offizier zurück und senkte den Kopf.
    Die dunklen Augen Sparrows jedoch ruhten auf ihm und der Mann nickte kurz.
    Beckett hatte keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte, doch es war ihm egal. Ein Abendessen wartete noch darauf beendet zu werden.
    Er nickte seinen Männern zu, warf einen letzten abschätzenden Blick auf Sparrow und marschierte dann in das Anwesen zurück, während der Pirat in die Verliese gebracht wurde.

    Tbc: Korridore



    Re: Vor der Niederlassung

    Jack Sparrow - 03.08.2006, 19:50


    Sparrow sah Beckett mit glitzernden Augen hinterher. Der Mann wusste ja nicht, was er tat! Gut, das hielt ihn aber nicht davon ab, andere Männer tun zu lassen, was er nicht wusste, denn getan werden wurde, was getan werden sollte und Befehle wurden meistens getan oder zumindest befolgt.

    Sparrow wurde also hoch gezerrt, torkelte zwischen dem unheimlich spaßbremsenden Offizier und seinen Männern her und blickte in den Korridor, welcher ihn zu den Verliesen führen würde.

    tbc: Korridore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sevenseas.de

    Forum Aventuricum - gepostet von Antje am Freitag 15.09.2006
    Tag 3 - gepostet von Jack Sparrow am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor der Niederlassung"

    BMW Niederlassung München: Armbrecht neuer Boss - Helmut 318 is (Samstag 05.11.2005)
    Berlin: Niederlassung - BZF (Samstag 20.10.2007)
    Niederlassung der Sirius Corp - Der Thuner (Freitag 31.08.2007)