Was ist Frankreich ohne Zidane???

TuS Horn-Bad Meinberg
Verfügbare Informationen zu "Was ist Frankreich ohne Zidane???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Stork - Kutzi - Sascha
  • Forum: TuS Horn-Bad Meinberg
  • Forenbeschreibung: Das Forum der B-Jugend
  • aus dem Unterforum: Nationalmannschaften
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Frankreich ohne Zidane???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Frankreich ohne Zidane???"

    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Tobi - 04.08.2006, 14:13

    Was ist Frankreich ohne Zidane???
    Wie wird Frankreich den Rücktritt von Zidane verkraften???

    Ich denke, Zidane war schon immer ein Symbol für den französischen fussball und er ist ein grosser Verlust der franzosen.
    Ohne Zidan ist Frankreich nicht mehr das was es einmal war.

    [/b]Wer könnte sein Nachfolger werden???



    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Stork - 04.08.2006, 14:40

    Henry
    sicher ist es ein großer verlust das zidane weg ist aber ich denke frankreich hat auch noch andere Führungsspieler wei u.a. Tierry Henry.
    Nun da Zidane weg ist denke das die Französische Nationalmannschaft eine weile brauchen wird um ihr spiel zu finden aber die nächste Symbolfigur im französischen Fussball wird Henry werden.

    Und für guten nachwuchs is ja auch schon gesorgt !!!
    ich sage nur Ribery
    Also meiner Meinung nach, wird frankreich noch eine weile brauchen um sich zu erholen aber dann werden sie bei der WM 2010 wieder mit einer super Truppe antreten. :D :!: :!:



    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Kutzi - 04.08.2006, 15:58

    Unersetzlich
    Stork hat folgendes geschrieben:
    Also meiner Meinung nach, wird frankreich noch eine weile brauchen um sich zu erholen aber dann werden sie bei der WM 2010 wieder mit einer super Truppe antreten. :D :!: :!:
    ... und Henry schon 33 ist... :mrgreen:

    Zidane ist definitiv nicht gleichwertig zu ersetzen, aber bei der WM war das Offensiv-Spiel eh nur auf ihn abgestimmt, sodass sie das in den kommenden Länderspielen auf mehrere Schultern verteilen müssen.

    Ribery ist natürlich ganz stark, aber er ist einer für die Außen und wird Zidanes Rolle nicht übernehmen können.
    Ich denke mal, dass sie jetzt ein 4-4-2 spielen werden.



    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Stork - 04.08.2006, 16:04

    Henry
    Also das alter ist jawohl "scheiß" egal.
    :D Überlagmal wie alt Zidane bei dieser WM war. Henry wird der neue Führungsspieler und fertig. :D :D :D
    Aber wie du schon gesagt hast wird das kommende System 4-4-2 lauten.



    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Kutzi - 05.08.2006, 23:40

    verschoben
    Hab den Nationalmannschafts-Bereich erstellt, der ist passend für dieses Topic.

    ---> MOVE



    Re: Was ist Frankreich ohne Zidane???

    Sascha - 07.08.2006, 11:38


    Meiner Meinung nach ist es unmöglich einen Spieler wie Zidane zu ersetzen!!! Zidane war und is ein Jahundertspieler. Was er für Frankreich , Juve oder auch Real geleistet hat war einfach sensationel!!! Er wird ein großes Loch in die Nationalmannschaft reissen ,was lange Zeit brauch um es zu schließen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Horn-Bad Meinberg

    Tippspiel-Infos und Ergebnisse - gepostet von Kutzi am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Frankreich ohne Zidane???"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)