Geschichte des Piraten Packs

Piraten Pack
Verfügbare Informationen zu "Geschichte des Piraten Packs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanamus
  • Forum: Piraten Pack
  • Forenbeschreibung: Hrrrr Willkommen im Board, Landratte
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte des Piraten Packs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte des Piraten Packs"

    Re: Geschichte des Piraten Packs

    Tanamus - 03.08.2006, 14:55

    Geschichte des Piraten Packs
    Es war ein herrlicher Morgen in dem kleinen namenlosen Dorf an der Küste, die Leute lagen zum grössten Teil, noch in ihren Betten und erholten sich von dem grossen Fest der letzten Nacht, lediglich ein paar Angler bereiteten ihre Boote vor und reparierten die Netze.
    So war es eigentlich jeden Morgen, doch etwas war anderst an diesem Tag, die Möwen schwirrten unruhiger durch die Luft als sonst und vom Horizont war immer wieder lautes Donner zu vernehmen.
    Die wenigen Leute die schon wach waren hielten dies für ein weit entferntes Gewitter.

    Plötzlich tauchte am Horizont die Umrisse eines Schiffes auf, doch was wollte ein so grosses Schiff in dieser Gegend, sonst sah man hier eigentlich nur selten andere Schiffe als die der Angler und dieses war wahrscheinlich das grösste das jemals in dieser Gegend aufgetaucht war.
    Als das Schiff näher kam erkannte man, das die Segel zerfetzt waren und vom Deck stiegen Rauchschwaden auf.
    Der Donner war also kein Gewitter gewesen, sondern die Kanonen einer Seeschlacht in die dieses Schiff offensichtlich verwickelt gewesen war.
    Dem ältesten dieser Angler am Steg fuhr ein kalter Schauer über den Rücken, als nun die Flagge des Schiffes sichtbar wurde.
    Ein goldener Totenschädel auf schwarzem Hintergrund umrahmt durch rote Flammen, der alte Mann hatte diese Flagge schon einmal gesehen, damals war er auf einem Frachtschiff unterwegs gewesen.
    Es war die Flagge einer gefürchteten Piratenbande, die in den Gewässern seit längerem ihr Unwesen trieb, doch was wollten sie hier?

    To be continued...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piraten Pack



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte des Piraten Packs"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)