GuildAds und GuildMap

Westcoast Massacre
Verfügbare Informationen zu "GuildAds und GuildMap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ouzo - Olin - _Monea_ - Xaerien
  • Forum: Westcoast Massacre
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GuildAds und GuildMap
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GuildAds und GuildMap"

    Re: GuildAds und GuildMap

    Ouzo - 02.08.2006, 18:23

    GuildAds und GuildMap
    Hi ich wollt euch mal bitten guildads und guildmap euch herunter zu laden. Diese Mods sind gut für die Gilde z.b. haben wir ein auktionshaus nur in der gilde man weiß wo die gilden member sind und so was halt. Also ladet das mal unter www.curse-gaming.com runter.



    Re: GuildAds und GuildMap

    Olin - 02.08.2006, 18:26

    CRITICAL ERROR
    Joa, is ganz net aber ich hab kein bock jetz noch mehr addons runter zu laden, mal gucken :)



    Re: GuildAds und GuildMap

    _Monea_ - 02.08.2006, 18:59


    Ja das müssen wir mit dem leader besprechen...wiel wenn das dann nur 4 machen is ja sche*** :?



    Re: GuildAds und GuildMap

    Xaerien - 03.08.2006, 11:23


    jo is doch ne gute sache wär auch dafür das sich das jeder downloaded



    Re: GuildAds und GuildMap

    Xaerien - 03.08.2006, 20:22


    also ich hab mir jetzt mal das addon runtergladen und es ist einfach genial...man kann die fertigkeiter aller andren gildenmitglieder sehn(wenn sie das addon installiert haben) und man muss wenn man was anbieten/suchen will nicht im gilden channel reinschreiben sondern schreibt es einfach ins addon und andere können es sich da angucken.

    Ps: Vangun hat n GOILES angebot gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Westcoast Massacre

    Vangun aka Xaerien - gepostet von Xaerien am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GuildAds und GuildMap"

    HowTo: GuildAds - Argakor (Sonntag 30.07.2006)
    Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~ - Fish (Montag 02.01.2006)
    Guildads - Luzee (Sonntag 19.03.2006)
    GuildAds - Dragonduster (Sonntag 07.05.2006)
    Probleme mit Guildads 2.x - Eiwa (Mittwoch 02.05.2007)
    GuildMap - Gildis auf der Minimap und Karte - ohne Channel! - Jambi (Dienstag 12.09.2006)
    Addon Test - bitte mitmachen! Guildads - Sanguina (Mittwoch 31.08.2005)
    ab 24.6 NEUER CHAT Channel für Guildads+ Guild Event - karli99 (Samstag 24.06.2006)
    GuildAds - skipinson (Montag 18.12.2006)
    Der Hetzer - Der Hetzer (Mittwoch 27.02.2008)