Welcher Bart ist echt?

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Welcher Bart ist echt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lumpiie - jeff86 - Lenchen - fiede - Eva - Karen
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Die Gallerie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Bart ist echt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Bart ist echt?"

    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lumpiie - 06.08.2006, 22:18

    Welcher Bart ist echt?
    Tja Leude,

    Bild anschauen, und denn mal schnell sagen wer nun hier der Möchtegern- Bartträger ist :D :D :D


    http://img213.imageshack.us/img213/5511/jojokathifakepc6.jpg


    Einfach Link anklicken! :!:



    Re: Welcher Bart ist echt?

    jeff86 - 06.08.2006, 22:22


    hahahaha geiles Bild!! Ich sag mal Kaddi sieht 1000% wie ne typ aus! Der bart ist echt!!!!!



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lenchen - 07.08.2006, 15:56

    =)
    Kompliment Buddy,echt gut geworden. Also Kadda is dir echt gelungen, sieht voll männlich aus...die riesen Nase und die gelben Zähne :lol: :lol:
    Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt...

    Gruß Lenchen



    Re: Welcher Bart ist echt?

    fiede - 07.08.2006, 21:22


    von bart5 kann hier keine rede sein, sehe bei beiden nur fussel im gesicht die daher kommen sich nicht täglich rasieren zu wollen. sieht aber schick aus bei beiden :D



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lumpiie - 07.08.2006, 23:42


    :D ich hau mich grad wech vor lachen, mein lieber carl richard:


    das is dein bart den kathi da im gesicht kleben hat :D



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Eva - 08.08.2006, 03:26


    na buddy, wenn dir da mal nicht "der Arsch auf Grundeis geht" wie Kadda jetzt sagen würde! :aufsmaul:
    Aber ist mal wieder ne künstlerische Meisterleistung von dir!!! :wink:



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Karen - 08.08.2006, 13:52

    Kaddas Bart^^
    haha, richtig witzig find ich erst, dass es Fiedes Bart sein soll^^
    Aber wie gesagt, wart man mal ab, was unsere Kadda dazu sagt, ich glaub ich telefonier sie mal an... :lol:



    Re: Welcher Bart ist echt?

    fiede - 10.08.2006, 19:53


    immerhin kann ich behaupten das die gelben zähne nicht von mir stammen.
    außerdem mein lieber buddy werde ich mit C geschieben! und das ich nicht der fleißigste bin das ist auch kein geheimis. immerhin der bart ist ab.
    also freu mich das euch diese fussel ein wenig freude gemacht haben. :D

    :prost:



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lumpiie - 10.08.2006, 20:38


    sorry lieber fiete ich weiss nich was du mit deinem C meinst...


    :P


    naja- bis denne!



    Re: Welcher Bart ist echt?

    fiede - 11.08.2006, 00:18


    C wie Carl und nicht K wie Karl



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lumpiie - 11.08.2006, 00:21


    wo steht denn bei CARL ein K ?:D



    Re: Welcher Bart ist echt?

    fiede - 11.08.2006, 00:25


    :roll::Spinner: immer führ eine dumme Antwort zu haben der gute Buddy! :prost:



    Re: Welcher Bart ist echt?

    Lumpiie - 11.08.2006, 00:28


    ich finds geil dass ich hier Admin bin 8)


    da kann man schnell ma ... naja ihr wisst schon

    ich bin halt der K I N G!



    Re: Welcher Bart ist echt?

    fiede - 11.08.2006, 00:33


    wenn du so'n toller admin bist dann stell doch die uhr von diesem ding mal, ich denk immer ich muss schon wieder aufstehen wenn ich eigetlich ins bett gehen will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Very merry christmas!!!!! - gepostet von Eva am Sonntag 24.12.2006
    Jungschützenball in 9felde - gepostet von Honey am Freitag 27.10.2006
    Heute 27.7. 60ies-grillen bei mir : ab 19 uhr - gepostet von Diddy am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Bart ist echt?"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)