Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nestor - Ciriel - Ayako Hütchen - Ghan buri Ghan
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Der Dorfplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz"

    Re: Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz

    Nestor - 05.08.2006, 21:39

    Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz
    Liebe Mitbewohner Brunnenau´s,
    Ich möchte fragen ob bei Euch das Interesse besteht einmal die Woche einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz zu veranstalten.
    Auf diesen Märkten könnten die Händler Ihre neuen Waren anbieten und vielleicht verkaufen!

    Hier wird nun eine Umfrage beigefügt um die Resonanz festzustellen.
    Ich bitte um rege beteiligung.

    MfG.
    Tuchmacher Wagemut



    Re: Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz

    Ciriel - 06.08.2006, 11:42


    Ich faende das eine sehr gute Idee! So kommt man nicht nur zu Waren, sondern auch gleich noch zu Neuigkeiten aus aller Welt. :D



    Re: Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz

    Ayako Hütchen - 06.08.2006, 11:50


    Alos, ich finde die Idee auch gut...nichts dagegen einzuwenden :)



    Re: Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz

    Ghan buri Ghan - 06.08.2006, 18:02


    Ich finde das auch ne gute Idee... Werde dann immer die frischen Kräuter anbieten... Sei es für leckere Salate oder körperliche Beschwerden und Gebrechen.
    Mal kucken ob ich bis dahin auch noch ein paar Figuren und Amulette hergestellt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Weihnachten, Jul und Wintersonnenwende - gepostet von Ciriel am Donnerstag 21.12.2006
    Die "reale" Geschichte der Brunnernauer - gepostet von Odorfle am Sonntag 29.10.2006
    Cecilia Ahern - P.S. Ich Liebe Dich - gepostet von Aromar am Freitag 11.08.2006
    "Here, there be Dragons" - gepostet von Ciriel am Montag 09.10.2006
    "History" nun auch für den Hobbit - gepostet von Ciriel am Dienstag 28.11.2006
    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für einen Wochenmarkt auf dem Dorfplatz"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)