Über Soldaten und weiße Zauberer

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Über Soldaten und weiße Zauberer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberkeks
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Brunnenauer Anzeiger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Soldaten und weiße Zauberer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Soldaten und weiße Zauberer"

    Re: Über Soldaten und weiße Zauberer

    cyberkeks - 03.08.2006, 16:11

    Über Soldaten und weiße Zauberer
    Es ist kaum zu glauben! In diesen Tagen tut sich sehr viel in Brunnenau! Heute vormittag wurde im westlichen Süden Brunnenaus der weiße Zauberer Gandalf gesehen, wie er mit einem großen Steintroll kämpfte! Die Beiden Kämpfenden sollten dort immer noch zu finden sein. Doch was macht Gandalf hier? Bringt er uns frohe Kunde? Oder berichtet er von dunklen Geschichten, die in Mittelerde passieren?

    Gestern Nacht kam der erste Trupp Soldaten in Brunnenau an! Dabei handelt es sich um eine Delegation, die von König Aragorn persönlich in unser Dorf gesandt wurde. Sie sollen fortan für Recht und Ordnung in diesem Dorfe sorgen. Durch magische Kräfte wurde blitzschnell eine eigene Kaserne errichtet (siehe Karte)!
    Mir wurde von Hauptmann Lendir allerdings versichert, dass man die Ruhe im Dorf so wenig wie möglich stören möchte!

    Desweiteren ließ der Hauptmann verlauten, dass er weitere Männer und Frauen in seinem Dienste bräuchte. Finden sich unter Euch Brunnenauern also ein paar willige Krieger, die hier in Brunnenau für Ordnung sorgen möchten, sollten sie sich ganz einfach in der Kaserne bewerben!
    Es winken der Titel "Ritter Brunnenaus" sowie erweiterte Rechte innerhalb des Dorfes (Moderatorenrechte)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    neue Geschichte in Arbeit - gepostet von Odorfle am Donnerstag 09.11.2006
    "Sherlock Holmes in the 22nd Century" - gepostet von Ciriel am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Soldaten und weiße Zauberer"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Wie soll meine Bewerbung aussehen? - boogyman (Montag 09.02.2009)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)