Tristan und Isolde

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Tristan und Isolde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Kino/Fernsehen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tristan und Isolde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tristan und Isolde"

    Re: Tristan und Isolde

    Ciriel - 03.08.2006, 07:38

    Tristan und Isolde
    Eigentlich mehr durch Zufall bin ich au den Film Tristan und Isolde gestoßen, der gerade gestern angelaufen ist. Ich habe mir den Trailer angeguckt und war doch ganz angetan, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, welche "keltische" Fassung sie als Vorlage für die Liebesgeschichte genommen haben - aber es scheint wohl so, als kannten die beiden sich hier schon vor der Hochzeit (anders als in dem Buch, das ich mal gelesen habe).
    Klingt auf jeden Fall ganz interesant und ich werde versuchen, mir die Geschichte am nächsten Wochenende mal anzusehen.
    Wen es noch interessiert, hier gibt es die offzielle Filmseite:
    http://www.tristanundisolde.kinowelt.de/

    Da gibts Infos zum Inhalt, zum Soundtrack, zu den Schauspielern, eine Bildergalerie etc. Bisher würde ich sagen, daß alles sehr vielversprechend aussieht.

    Leider lief der Filöm ja nicht gut und nur so kurz, daß ich nicht dazu, ihn mir anzugucken. Schade! Dann muss ich eben doch auf die DVD warten... *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Weihnachten, Jul und Wintersonnenwende - gepostet von Ciriel am Donnerstag 21.12.2006
    Neue Ausgabe von "Herr Glück / Mr. Bliss" - gepostet von Ciriel am Freitag 20.07.2007
    Interview mit Howard Shore / Die Complete Recordings - gepostet von Ciriel am Mittwoch 15.11.2006
    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007
    "Sherlock Holmes in the 22nd Century" - gepostet von Ciriel am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tristan und Isolde"

    11.05.2006 - "Tristan & Isolde" - kitschmonster (Donnerstag 09.11.2006)
    ein hoch auf unsern tristan - Mettfrosch (Mittwoch 11.10.2006)
    VIDEO VON TRISTAN,DEM LÄUFER **gg** - schneckeschatz (Montag 24.07.2006)
    "Lesen" von Isolde Ohlbaum - Julchen (Sonntag 18.02.2007)
    tristan und seine puppi :-) - schneckeschatz (Freitag 21.07.2006)
    Tristan führt beim Fahrrad fahren Selbstgespräche. - Anonymous (Freitag 14.05.2004)
    Tristan´s Tristan - pega (Mittwoch 10.01.2007)
    Tristan Taylor - Ryo Marufuji (Sonntag 26.03.2006)
    Neues von Tristan von Berlin - Tristan (Sonntag 22.10.2006)
    Gottfried von Straßburg - Tristan - Lula (Sonntag 12.02.2006)