Spiel der endlosen Zeit

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Spiel der endlosen Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nestor - Ayako Hütchen - Ghan buri Ghan
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Diablo 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel der endlosen Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel der endlosen Zeit"

    Re: Spiel der endlosen Zeit

    Nestor - 05.08.2006, 16:24

    Spiel der endlosen Zeit
    Wie lange ist es her, da spielte ich zum ersten mal den zweiten Teil Diablo´s und war sehr begeistert. 2 Jahre spielte ich das Spiel online/offline, dann ist es bisschen abgestumpft. Nach kurzer warte Zeit
    kam dann das Expansion-Pack in die dt. Läden, nicht nur das es 2 neue Charactere gab sondern auch einen fünften Akt, wodurch alles einfach verlängert worden ist.
    Jetzt nach mittlerweile 6-7 Jahren gibt es immer noch sehr viele Leute die sich mit dem Spiel auseinandersetzen und Blizzard bringt regelmäßig updates und Patches raus um den Spielspaß nicht weniger attraktiv machen.



    Re: Spiel der endlosen Zeit

    Ayako Hütchen - 05.08.2006, 16:33


    Ic bin leider noch nciht dazu gekommen dieses Spiel auszuprobieren...oder doch..Moment...haaalt..stooop..hab ich ja wohl shcon *lacht* zwar nur kurz..aber ich fand es doch ganz gut glaube ich....aber um das besser zu beurteilen müsste ich das mal länger spielen...



    Re: Spiel der endlosen Zeit

    Ghan buri Ghan - 09.08.2006, 21:58


    also ich finde das spiel jetzt nicht so super. Am Anfang war es ganz nett aber es wiederholt sich alles. Immer die selben Aufgaben und einfach alles niedermachen was es da gibt. Später gehts eigentlcih nur noch darum alles umzumähen und Edelsteine zu sammeln.
    Wenn man es im Netzwerk spielt ist es noch ganz nett. Dann kann man wenigstens noch dabei quatschen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    ENDLICH!!! - gepostet von Odorfle am Mittwoch 17.01.2007
    Neue Ausgabe von "Herr Glück / Mr. Bliss" - gepostet von Ciriel am Freitag 20.07.2007
    neue Geschichte in Arbeit - gepostet von Odorfle am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel der endlosen Zeit"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)