ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberkeks - maron - Ciriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!"

    Re: ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!

    cyberkeks - 04.08.2006, 19:16

    ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!
    Hallo liebe Mitbürger!

    Wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich ja mit ENGELSBLUT schon seit einigen jahren ein Musikprojekt am laufen.
    Wer sich darüber mehr informieren möchte, sollte mal unter http://www.engelsblut.net nachschauen...

    Zur Zeit arbeite ich am nächsten Album. Heute ist der erste Song mit dem Titel "Kein Gott" entstanden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch den Song mal anhören würdet, und mir Eure Meinung geigen würde.

    Das Ganze ist wesentlich weniger Folk-lastig, als die letzten Alben, aber naja diesmal gehts auch mehr ums Herz....

    Hier der Download:

    http://www.hobbitground.de/downloads/music/ENGELSBLUT_-_Kein_Gott.mp3



    Hier die Lyrics:

    Siehst Du mich,
    in diesem Licht
    nicht mehr?

    Dann liegt es wohl daran,
    dass ich hier starb...

    So schön die Zeit,
    mit Dir auch war
    zu kurz blieb sie doch

    wir waren einst ein Liebespaar...
    doch das ist längst vorbei

    Refr.

    Die Welt sieht trauernd auf Dein dunkles Kleid hinab
    Sie trägt die Liebe, die uns einte, still ins Grab!

    Auch wenn wir beten, gibt es keine Wiederkehr...
    denn als wir liebten, gab es Gott schon längst nicht mehr...




    Ich schrieb Dir Briefe
    so süße Zeilen...

    doch du
    willst nicht mehr

    und Ich
    kann nicht mehr


    Diese Tränen lügen nicht
    von Angesicht zu Angesicht

    Dieses Herz dass Du zerbrichst
    als wäre ich ein taugenichts

    Weißt Du denn nicht mehr mein Kind
    Ich schwor Dir einst so viel
    Doch Du bist blind!



    Re: ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!

    maron - 06.08.2006, 20:14


    Hallöchen lieber Mitbewohner =)

    Meine Meinung dazu hast ja schon gehört, aber ich wollte sie unbedingt nochmal zum Audruck bringen, vor allem jetzt, wo mein PC wohl Lust hat das Lied nicht mehr abzuschicken bzw. es nicht herunterläd *snüff*
    Also bitte schick mir das Lied doch nochmal oder so, denn es ist wirklich sehr genial, traurig und berührt mich wirklich zutiefst...

    Also liebe Hobbits hört es euch auf alle Fälle an ;)

    glg maron



    Re: ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!

    Ciriel - 07.08.2006, 07:31


    Ich gebe zu, das ist normalewrweise nicht die Musik, die ich höre. Was aber nicht heissen soll, daß ich den Song nicht mag! im Gegenteil, ich finde die Melodie sehr schön und äußerst passend zum Text. Ich höre gerne noch mehr neue Sachen. Weiter so! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Der See - gepostet von Odorfle am Mittwoch 23.05.2007
    Uploaden eines bildes?! - gepostet von Odorfle am Samstag 02.09.2006
    Robin Hood: Ein Leben für Richard Löwenherz (Bergin) - gepostet von Ciriel am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ENGELSBLUT - neuer Song! Bitte um Gehör!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)