EVENT: Der Foren Filme Abend

Anti-Mensch-Forum.tk
Verfügbare Informationen zu "EVENT: Der Foren Filme Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Lutz - Hobie - Fil - Gargoyle Faust! - ? - Base
  • Forum: Anti-Mensch-Forum.tk
  • Forenbeschreibung: Das anti altmeier Foreum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EVENT: Der Foren Filme Abend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EVENT: Der Foren Filme Abend"

    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 02.08.2006, 15:23

    EVENT: Der Foren Filme Abend
    1. Hobie ist jetz mitglied in unserem Spammer Forum

    2. Obwohl wir uns kaum kennen haben wir uns überlegt einen foren filme abend zu veranstalten der passiert wenn die andern asses vom wacken wieder da sind.

    Filme die zur auswahl stehen (also die ich habe) sind bis jetz:

    Football Factory (Hooligan Film)
    Suburbia (Film über Punker in Amerika)
    Verlierer (gangs im Ruhrpott viele Metaler als band u.a. Sodom und Kreator)
    Made in Britain (Nazi Skin in Grossbritanien macht randale)
    und diverse andere filme

    Postet Filmvorschläge (ihr solltet die filme aber auch selber haben !!!!)

    und wir brauchen ein datum !!!!!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 02.08.2006, 15:42


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Fil - 02.08.2006, 21:44


    Alta wer is hobie?? Könntn sich ma leute vorstelln die ich nich kenne??? wer is hobie und wer ist mute???



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 03.08.2006, 00:26


    hobie is en metaler aus dinslaken und mute is wer vom krampfi aus hüls ^^

    jo splatters sind immer geil ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 03.08.2006, 01:36


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 03.08.2006, 13:31


    yeah eine der coolsten vorstellungen. du kommst aus den staaten ?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Fil - 03.08.2006, 17:56


    eyyy den jungen mag ich fedde einstellung ok jez mute stell dich bitte vor ma sehn ob du den born-in-america-guy-with-tradition-and-a-little-touch-of-hippie schlagen kannst!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 03.08.2006, 19:00


    Hobie hat folgendes geschrieben:splatter sind geil, aber nur die alten die auch witzig und unlogisch sind, die guck ich seit ich 9 bin


    und um mich mal vorzustellen:

    Ich bin der Hobie, mit echtem Namen; Sebastian Thomaso Raymond Perera ich wohn in Dinslaken und bin in den Staaten geborn ich hör gern Thrash, Heavy und (alten) Black Metal ansonsten Klassik, Jazz, Blues, Hard Rock und Hippi Mucke ( ab und zu mal alten Punk), mag Splatter und 80er filme und saufe gerne und nehme auch Dorgen (ohhhh böse^^).
    Ich mag keine Nazis und auch keinen Hardcore und Rap und generell neue Mucke.
    Dann zock ich noch Gitarre, kann aber auch Bass und n bischen Drumms.
    Joa ansonsten bin ich ein silch, etc. ....

    wie du siehst hat der sich schon vorgestellt



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Fil - 03.08.2006, 23:40


    wer hobie? ja ich weiß ich meinte ja auch mute weil ich auch nich wei0 wer das is

    Textverständnis :twisted:



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 04.08.2006, 13:18


    textverständnis ?¿? nie gehabt



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 06.08.2006, 18:14


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 06.08.2006, 20:22


    :D also, sind wieder da, sonen filme abend wäre geil, besonders weil ich die ganzen splatterfilme von denene der hobie erzäht hat mal gucken will



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    ? - 07.08.2006, 04:34


    Ich will endlich mal Verlierer gucken



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 07.08.2006, 10:31


    jo, der ist ganz in ordnung



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 07.08.2006, 10:48


    wann habt ihr den alle zeit ?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 08.08.2006, 10:24


    mal überlegen, -> wochenende(n)



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 08.08.2006, 23:48


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 09.08.2006, 00:06


    jo da is das olgas rock für lau ^^ ich hab grad im druckluft haschisch kuchen gegessen und bin so pralle wie noch nie in meinem leben. 2 dicke stücke



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 11.08.2006, 16:03


    scheiss drogen penner ^^ zieh dir doch mitm hobie ne line koks ;)



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 11.08.2006, 17:46


    yeah hobie hast intresse :)



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 11.08.2006, 23:45


    also den hobie steckt ja richtig tief in der drogen szene drin (kein scherz) der is ständig am koksen und am smoken



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 12.08.2006, 03:47


    cool
    der kennt sich doch auch sicher mit den örtlichen kursen aus, oder?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 12.08.2006, 09:06


    oha ich dacht das wär nen scherz Oo naja aber schlimm find ich das nich



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 12.08.2006, 13:58


    also ok, ich hab nen bisschen übertrieben, aber der hobie hat wirklich schon öfters gekokst (mit 2 bikern namens Alt-Öl und Kran aufm Dong open air) und so nimmt er auch öfters drogen ^^ er ist der totale silch, er versucht grad von zigaretten süchtig zu werden weil er wissen will wie es ist schmacht zu haben O.o ausserdem ist ern alki :D



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    ? - 12.08.2006, 15:39


    den_penner hat folgendes geschrieben:also ok, ich hab nen bisschen übertrieben, aber der hobie hat wirklich schon öfters gekokst (mit 2 bikern namens Alt-Öl und Kran aufm Dong open air) und so nimmt er auch öfters drogen ^^ er ist der totale silch, er versucht grad von zigaretten süchtig zu werden weil er wissen will wie es ist schmacht zu haben O.o ausserdem ist ern alki :D

    Der is doch kein richtiger Alki ?!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 12.08.2006, 15:48


    naja, er trinkt jedenfalls ziemlich oft, auch unter der woche sehr viel, ne zeitlang hat er vor der schule immer 2-3 bier getrunken, dann trinkt er öfters mal ne pulle wein,



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 12.08.2006, 17:32


    naja vor der schule trink ich jetz nich aber ich hab kein problem in der woche zu trinken



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 13.08.2006, 23:56


    ich auch nich!
    alki als solches is man wenn man net ohne bier einschlafen kann!
    und schmacht entsteht im kopf, darum hass ich auch alle rauchersilche weil das die absoluten penner sind ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 14.08.2006, 19:12


    naja ^^ ich würd eher sagen das alkis nich normal unterwegs sein können wen ndie nich trinken ^^ ich war am we auf m festival wo nur punker 30 jahre aufwärts wahr und morgens hat man die alle zittern gesehen bis die 3 bier oda so intus hatten



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 14.08.2006, 23:29


    ja oda natürlich wenn du entzugserscheinungen has! aber das kommt ja ers lange danach bist du net mehr ohne alk einschlafen kanns! darum mewrken die meisten menschen dat auch net



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 16.08.2006, 15:03


    hmmmm ich kiff immer vorm schlafen ^^ also nich immer manchma



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 16.08.2006, 17:02


    jaja, du dreckiger droginär! ständig auf koks und heroin :wink:



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 16.08.2006, 19:28


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:jaja, du dreckiger droginär! ständig auf koks und heroin :wink:

    koks is voll teuer ein gramm 40 € oda so.

    d.h. koks kann sich klein schwede nich leisten und nimmt es nich



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 16.08.2006, 20:21


    ja klar ... wofür gibts du dein bafög denn sonst aus? :wink: jetz habich dich



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 16.08.2006, 22:36


    ne lass ma koks macht aggressiv und is ne egodroge



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 17.08.2006, 13:50


    schnaps macht dich auch aggresiv, "trink oder ich bring dich um!" ^^ aggresivität hat noch niemanden geschadet



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    ? - 17.08.2006, 14:30


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:schnaps macht dich auch aggresiv, "trink oder ich bring dich um!" ^^ aggresivität hat noch niemanden geschadet

    Jetzt verleite ihn nicht auch noch zum Koksen !!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 17.08.2006, 15:21


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:schnaps macht dich auch aggresiv, "trink oder ich bring dich um!" ^^ aggresivität hat noch niemanden geschadet

    schnaps macht mich nicht mehr aggresiv was mir aber sorgen macht is das ich ne halbe flasche trink und immer noch nich besoffen bin -.-



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 17.08.2006, 15:46


    das liegt an dem übermässigen drogen konsum :lol: :wink: ich hasse schnaps und korn, klar wird man davon schnell hakke, ich muss dann aber immer kotzen weil ich finde dasses wiederhaft schmeckt



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 17.08.2006, 17:23


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:das liegt an dem übermässigen drogen konsum :lol: :wink: ich hasse schnaps und korn, klar wird man davon schnell hakke, ich muss dann aber immer kotzen weil ich finde dasses wiederhaft schmeckt

    ich trink immer korn oda whiskey oder wodka kola



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 17.08.2006, 18:52


    wodka cola geht ja noch ^^ aber pur mag ich dat zeug überhaupt nich



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 17.08.2006, 23:11


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:wodka cola geht ja noch ^^ aber pur mag ich dat zeug überhaupt nich

    ich trink des au pur aber des is teuer als coktails



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 17.08.2006, 23:55


    mah schwede schnaps macht dich bestimmt immer noch aggressiv ^^
    ich mag korn nich mehr seit ich bei sonem scheissspiel ma soviel davon gesoffen hab, das ich nachher auf die sschienen gekotzt hab



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 18.08.2006, 07:52


    Ass hat folgendes geschrieben:mah schwede schnaps macht dich bestimmt immer noch aggressiv ^^
    ich mag korn nich mehr seit ich bei sonem scheissspiel ma soviel davon gesoffen hab, das ich nachher auf die sschienen gekotzt hab

    wat habt ihr gemacht ? gemeiert ?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 18.08.2006, 18:24


    ich weiss noch, wie ich ganz viele klopfer gesoffen hab, und dann am ende derbe gekotzt hab



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 18.08.2006, 20:04


    ne das war sonen spiel wie monopoly



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 20.08.2006, 16:00


    Ass hat folgendes geschrieben:ne das war sonen spiel wie monopoly

    alconopoly ?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 20.08.2006, 17:56


    lol ne da geht man auch immer so im uhrzeigersinn udn muss auf sonen ziel kommen und zwischendurch sind dai mmer so felder da muss man saufen



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 20.08.2006, 20:45


    geil ^^ das müssen wir auch mal zocken,

    apropro alk, ich hab letztens sonen longdrink gesoffen, barcadi mit himbeeren (also bacardi ohne alles, und da werden dann noch himbeeren ins glas getan), das hat geil geschkeckt



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 20.08.2006, 22:59


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    ? - 20.08.2006, 23:26


    Mein Kommentar zu dem Spiel: Siehe meine Signatur :D



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 21.08.2006, 00:27


    yeah marulus hat ne neue siggi ^^

    also ich würd extra druff komm



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 21.08.2006, 21:13


    wer nich ^^ is doch dann viel lustiger



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 21.08.2006, 21:45


    fjen aber das näxte ma erklär ich euch meiern wir brauchen nur 2 würfel und ne flasche schnaps ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 22.08.2006, 00:47


    lol ja aber man muss ja würfeln ^^
    also is das zufall, könnt ja die wahsrcheinlichkeit ausrechnen :P

    aber wenn man das mit korn spielt, is einem nach ca 3 runden schlecht



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 22.08.2006, 14:16


    also dann irgendwas wat nich so aufm magen schlägt ^^ und dann mit pinnchen, dat geht dann besser



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 23.08.2006, 15:29


    kla mit pinchen was sons ?



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 23.08.2006, 20:37


    ja ich dachte aus pulle saufen ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 23.08.2006, 21:46


    Graf Asshole hat folgendes geschrieben:ja ich dachte aus pulle saufen ^^

    ne dann säuft ja jeder unterschiedlich viel



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 23.08.2006, 22:57


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 24.08.2006, 07:59


    Hobie hat folgendes geschrieben:Don-Lutz hat folgendes geschrieben:Graf Asshole hat folgendes geschrieben:ja ich dachte aus pulle saufen ^^

    ne dann säuft ja jeder unterschiedlich viel

    achso hab verstanden pro fehler n flachmann, schade......

    hehe geschickt die worte verdrehn



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 30.08.2006, 16:52


    ja, der hobie macht sowas immer gern, besonders wennes um alkohol geht!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 02.09.2006, 05:09


    wenn dann ne pulle bier pro feld!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 02.09.2006, 11:47


    lol ^^ ok, aber das dauert länger als son pinnchen ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 03.09.2006, 06:07


    ^^

    ne pinnchen sind scho ok



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 04.09.2006, 22:00


    yeah pinchen sind das geilste

    und wir machen das während phil bus fährt ^^



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 05.09.2006, 17:47


    dann fahr ich extra kurven damit alles umfällt :twisted:



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 05.09.2006, 19:23


    lol :D nen tisch is ja drin, wir müssen auch mal beim fahren crepes machen!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 05.09.2006, 23:20


    sind creepes sowas wie en drive by ? dann bin ich dabei



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Gargoyle Faust! - 06.09.2006, 20:01


    lol ^^ ich meine crèpes oder wie man das schreibt ^^ diese pfannekuchen



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Hobie - 06.09.2006, 23:02


    ...



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 07.09.2006, 18:46


    das würd nich ma kohan der barbar machen



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Base - 07.09.2006, 23:39


    ne ich drohs euch nur ^^ oder würdet ihr etwa das risiko eingehen, das ich dies machen würde? moralischer konflikt!



    Re: EVENT: Der Foren Filme Abend

    Don-Lutz - 09.09.2006, 19:52


    das is ein paradoxum ..... ahhhhh ich werde ...... verückt :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Mensch-Forum.tk

    smilies - gepostet von Schwädäääää am Dienstag 15.08.2006
    WACKEN - gepostet von Hooligan am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EVENT: Der Foren Filme Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)