Alles nur aus liebe??!!

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Alles nur aus liebe??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Bernhard - ccl4 - robbie - ZerSchmetterling - Johanna - Lucas
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles nur aus liebe??!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles nur aus liebe??!!"

    Re: Alles nur aus liebe??!!

    Jule - 01.08.2006, 17:00

    Alles nur aus liebe??!!
    Was würdet ihr alles tun um euren schwarm rumzukriegen???!! :?:



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    Bernhard - 01.08.2006, 20:13


    alles...!?

    keine peilung, kommt halt auf die Person an



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    ccl4 - 04.08.2006, 19:10


    Bernhard hat folgendes geschrieben: alles...!?

    keine peilung, kommt halt auf die Person an

    Bist du wirklich sicher, dass du "ALLES" tun würdest...
    :wink:



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    robbie - 04.08.2006, 20:28


    wenn man aber eine schrecklich liebt, sollte man es auch zeigen und alles dafür tun, damit diese "beziehung" aufrecht gehalten wird! So...Mein Standpunkt :P



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    ccl4 - 04.08.2006, 20:31


    hehe....der PIMP..... :D



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    robbie - 04.08.2006, 20:35


    Was lachst du da schon wieder so hinterhältig... ja allerdings...

    aslo ich bin nicht mehr mit linda zusammen
    Soviel zur info



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    ZerSchmetterling - 12.08.2006, 10:26


    tjoa ick würd jetzt ma spontan sagen...sogut wie alles. wenn da nähmlich sowat beklopptes komm aus dem ich keinen nutzen zieh und wo dat mädel sich dann nur drüber lustig machen kann (solls ja geben sowas) dann kann ick da echt ma drauf verzichten...aba an sich wärn so ziemlich einige folgender dinge drin: für sie da sein ihr in not beistehn, ihr zuhören, ihr helfen, ihr lasten von den schultern nehmen, sie lieben, artig sein, etc. mehr fällt mir jetzt nich ein aba ich denke das man schon ein paar der sachen ma ausprobieren sollte meistens hilfts :wink:



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    Johanna - 24.08.2006, 14:55


    hi ihr süßen!!! und was würdet ihr machen wenn euer schwarm nich mit deinen freunden klarkommt??? bzw mit einem bestimmten? was würdet ihr machen wenn er/sie verlangt ihn/sie nich mehr zu sehn? is nur mal sone frage...würd mich mal interessiern weil ihr oft meintet das ihr fast alles machen würdet... naluti dann lasst mal was hörn:)



    Re: Alles nur aus liebe??!!

    Lucas - 29.08.2006, 14:50


    Also alles würd ich nich tun, aber vieles würd ich mal sagen... Weil wenns gegen meine Werte/ gegen meinen Charakter "verstößt" wurd ichs lassen, weil man sich selbst treu bleiben sollte und sich nich verändern nur um bei jmd gut anzukommen...

    Meine Meinung...

    Was das mit den Freunden angeht würd ich sagen sollte man entweder versuchen die beiden miteinander eden zu lassen, dass se sich ma ausprechen oder man muss die beiden Freundschaften einfach von einander trennen, so seh ich das...


    Greetz
    Boy named Sue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Happy Birthday Jule :D - gepostet von dasTimo am Samstag 23.09.2006
    reigniss in China - gepostet von Bernhard am Samstag 29.07.2006
    Which Club??? - gepostet von Jule am Dienstag 01.08.2006
    merry x-mas - gepostet von Thesi am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles nur aus liebe??!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)