Bewerbung von Blueeye

DmV.uni56 Killaz
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Blueeye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: DmV.uni56 Killaz
  • Forenbeschreibung: Raider Des Jarhhunderts
  • aus dem Unterforum: Bewerbung an Dmv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Blueeye
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Blueeye"

    Re: Bewerbung von Blueeye

    Anonymous - 07.08.2006, 16:45

    Bewerbung von Blueeye
    name: Mandy
    nick: Blueeye
    punkte: 951
    Koords: 3:485:5
    erfahrng: 1.uni

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    würde mich gern bei eurer Ally bewerben. Dies ist mein erstes Uni, spiele auch erst seit ca. 2 Wochen, 1,5d nach dem Start von Uni 56, aber bin seit dem gut voran gekommen mit steigender Tendenz. Momentan läuft es sehr gut. Hab das auch meinem Freund, einem Ogame Spieler mit 4 Jahren Spielerfahrung zu verdanken, der mir ab und zu mit paar Tipps zur Seite steht und ich durch ihn schon viel dazugelernt habe. Durch ihn bin ich auch auf Ogame gestoßen. War mir zuvor völlig unbekannt und bin seitdem begeistert dabei. Er selbst spielt in Uni 11 und 30. Ich bin Studentin und verbringe relativ viel Zeit online, so dass ich kontinuierlich an meinem Erfolg arbeiten kann. Ab und an kommt es schon mal vor, dass ich mein Computer sogar nachts neben meinem Bett auf on laufen hab und Ogame spiele. Würde mich also freuen, wenn ich bei euch eintreten darf.

    LG blueeye



    Re: Bewerbung von Blueeye

    Anonymous - 07.08.2006, 22:37

    Re: Bewerbung von Blueeye
    Anonymous hat folgendes geschrieben: name: Mandy
    nick: Blueeye
    punkte: 951
    Koords: 3:485:5
    erfahrng: 1.uni

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    würde mich gern bei eurer Ally bewerben. Dies ist mein erstes Uni, spiele auch erst seit ca. 2 Wochen, 1,5d nach dem Start von Uni 56, aber bin seit dem gut voran gekommen mit steigender Tendenz. Momentan läuft es sehr gut. Hab das auch meinem Freund, einem Ogame Spieler mit 4 Jahren Spielerfahrung zu verdanken, der mir ab und zu mit paar Tipps zur Seite steht und ich durch ihn schon viel dazugelernt habe. Durch ihn bin ich auch auf Ogame gestoßen. War mir zuvor völlig unbekannt und bin seitdem begeistert dabei. Er selbst spielt in Uni 11 und 30. Ich bin Studentin und verbringe relativ viel Zeit online, so dass ich kontinuierlich an meinem Erfolg arbeiten kann. Ab und an kommt es schon mal vor, dass ich mein Computer sogar nachts neben meinem Bett auf on laufen hab und Ogame spiele. Würde mich also freuen, wenn ich bei euch eintreten darf.

    LG blueeye


    Wenn DER kein fake/spion ist, dann hab e ich die welt nicht verstanden... !!!



    Re: Bewerbung von Blueeye

    Anonymous - 08.08.2006, 16:34


    wie kommst du darauf?

    blueeye



    Re: Bewerbung von Blueeye

    Anonymous - 08.08.2006, 17:11


    Anonymous hat folgendes geschrieben: wie kommst du darauf?

    blueeye

    wäre nicht schlecht, wenn sich mal jemand melden würde! vielleicht mal sagen, ob die bewerbung wenigsten zur kenntnis genommen wurde.



    Re: Bewerbung von Blueeye

    Anonymous - 08.08.2006, 17:41


    So, Jungs. Hat sich erst einmal erledigt. Habe mich für eine andere Ally entschieden. Danke für Eure Bemühungen ;)

    LG blueeye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DmV.uni56 Killaz



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Blueeye"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)