Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!

www.snap.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - I}eeP - Gr3mL!n
  • Forum: www.snap.de.hm
  • Forenbeschreibung: SnaPsForum
  • aus dem Unterforum: Reallife
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!"

    Re: Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!

    Simon - 02.08.2006, 13:24

    Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!
    Jungs...
    Das Reallife Forum war wie ich erwartet hab nach einer Woche immer noch leer.
    So... Für Leute wie Gremlin zum Beispiel die kein Englisch können: Reallife=Reales Leben... Die Wirklichkeit^^
    Definition für Tobi: Bäume und Menschen zum anfassen *insider*
    Also im I-Net zocken is ja schön und gut nur werden nach einer Weile die wichtigen Dinge im Leben vergessen... In erster Linie zählt nämlich die Schule, Freunde usw... dann erst die I-Net Kiddy Zocker Karriere.
    Also ich will das hier nur reinposten weil ichs ja an mir selber miterlebt hab und deshalb ja auch aufgehört habe zu zocken.
    Vielleicht nimmt es sich ja der ein oder andere zu Herzen.
    MFG Simon!



    Re: Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!

    I}eeP - 12.08.2006, 21:04


    hmm he is klar!
    Mann kann doch zocken und in der schule einigermaßen gut sein und sich mit Freunden treffen oder nicht??
    Mann zockt ja nicht 7oder8 Stunden am Stück wenn man schule hat oder etwa doch Gremmlin?? xD :wink:
    Was ich damit sagen will ist das man sehr wohl ein Real !LIVE! haben kann und auch zocken also ich sehe da kein wirklich großes Problem! :)



    Re: Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!

    Gr3mL!n - 12.08.2006, 23:16

    -.-
    hey
    was amcht ihr mich hier so fertig :cry:
    ich habe doch ein rL, aber halt nur von 6 uhr morgens bis 2 uhr mittags dann fängt mein pc leben an :twisted: :twisted:
    ach ja un deep 8 stunden am stück was ist das schon das machst du sogar :P :P
    so jetzt stell ich noch klar dass ich gut in der schule bin!!! :arrow: 3,0 durschnitt (sehr gut find ich^^) :P :P
    also jetzt muss ich mich um mein rL kümmern weil ich glaub da hat jemand namens dani hunger alos
    cu

    p.s. wenn ihr einen rechtschreibfehler findet könnt ihr ihn behalten xD ;P



    Re: Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!

    I}eeP - 13.08.2006, 20:05

    Re: -.-
    Gr3mL!n hat folgendes geschrieben:
    also jetzt muss ich mich um mein rL kümmern weil ich glaub da hat jemand namens dani hunger alos
    cu
    ;P
    ... ähh das ist ja echt ein Hammer Real live... Essen musst du ja sonnst würdest du das auch nicht mehr machen... xD :!: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.snap.de.hm

    Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?! - gepostet von Simon am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso war das klar dass hier keine Themen sind?!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)