Welpe - frei wählbarem Rang

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Welpe - frei wählbarem Rang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeternus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rangsystem
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welpe - frei wählbarem Rang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welpe - frei wählbarem Rang"

    Re: Welpe - frei wählbarem Rang

    aeternus - 02.08.2006, 16:52

    Welpe - frei wählbarem Rang
    jo hier sind mal die Ränge und kleine (schlecht gelungene) Storys ...




    Welpe (1-4)

    Der Welpe ist das jüngste und kleinste Mitglied im Clan. Er steht unter dem Schutz der stärkeren Wölfe und erlernt die Grundlagen der Jagd.



    Jungwolf (5-9)

    Jungwölfe beginnen mit den einfachen Kampftechniken und führen erste Kämpfe gegen kleinere Vampire aus, während sie ihre Jagdtechnik weiter ausbauen und trainieren.



    Wolf (10-14)

    Ein Wolf hat bereit die grundlegenden Techniken des Kampfes und der Jagd verstanden und kann diese gut umsetzen. Die ersten Siege hat er bereits beim Kampf gegen Vampire errungen.


    Schattenwolf o. Lichtwolf (15-19)

    Der Schattenwolf macht sich nun mit einfachen dunklen Kampftechniken vertraut. Er lernt die Schatten der Nacht auszunutzen um vollends in ihnen zu verschwinden und sich lautlos, fast unsichtbar an seine Beute heranzuschleichen. Auch übt er sich im einfachen Umgang mit Waffen.

    Der Lichtwolf hingegen lernt verwirrende Kampftechniken und weiß es, im hellen Licht des Tages förmlich unsichtbar zu werden. Er übt sich ebenfalls im einfach Umgang mit Waffen.



    Blutwolf (20-24)

    Trainiert seine Fähigkeiten in Präzision und Schnelligkeit, während er bei Angriffen eine gute Treffsicherheit hat, bei der er seinem Gegner klaffende Wunden schlägt, und ist bald fähig, noch mehr Zeit und Leistung in den Ausbau seiner kämpferischen Fähigkeiten zu investieren.



    angehender Werwolf (25-27)

    Dieser beginnt nun seine Fähigkeiten unter eisernem Training noch weiter zu verbessern, während er sich daran macht, mehrere Vampire im Kampf gleichzeitig zu besiegen.



    Werwolf (28-30)

    Werwölfe bilden gemeinsam eine starke Einheit der Kämpfer, welche sich schon in mehreren Kriegern durch große Siege geprägt haben. Sie sind für die Ausbildung der Jungwölfe und Wölfe zuständig, während sie selbst das stehende Heer bilden. Durch große Errungenschaften haben sie die Möglichkeit, eine führende Kraft im Clan zu werden. Bald wird er sich nach langem Training des Körpers und der Kampftechnik dem zuwenden, sich zu Menschen und normalen Wölfen zu verwandeln.



    Nebelwerwolf (31-33)

    Dieser starke Werwolf hat es sich zur Aufgabe gemacht, nun die ersten Grundlagen der Magie zu erlernen sowie auch einfache Schutzsprüche und ist somit ein Magier-Lehrling. Er ist Beschützer des Clandomizils und wacht über alle, die in diesem hausen.



    Eis- oder Feuerwerwolf (34-36)

    Nun wird der Nebelwerwolf dazu aufgefordert, ob er den magischen Weg als Eis- oder Feuerwerwolf weiter gehen will. Bei beiden lernt er die Elemente wie Wasser, Feuer, Erde und Luft zu beherrschen. Somit kann er Flutwellen, riesige Brände, Erd- und Geröllrutsche sowie Tornados erschaffen, die die gegnerischen Vampire in die Flucht schlagen, sie sogar töten können. Dadurch erreicht er den Rang des Magiers.

    Entscheidet er sich für die Ausbildung zum Eiswerwolf, so verbringt er viel Zeit damit, defensive Schutzzauber und Heilzauber zu erlernen, die die Wölfe in einer Schlacht beschützen und regenerieren.

    Macht er jedoch die Ausbildung zum Feuerwerwolf, so erlernt er größtenteils offensive Magie wie Fluch- und Schadenszauber. Er stärkt im Kriegsfall die kämpfenden Werwölfe und belegt ihre Waffen mit Magie, die die Treffgenauigkeit und dir härte des Schlages fördern.



    Schatten- oder Lichtwerwolf (37/38)

    Wieder muss das Mitglied entscheiden, entscheiden welche magische Ausbildung es antritt. In dieser Phase wird das Mitglied zum Magier Meister

    Schattenwerwölfe wenden sich dunkler und nicht ganz ungefährlicher Magie zu, wobei sie auch schlimmere Flüche erlernen. Auch kann er den Tod und Schatten in allen Formen beeinflussen, Dämonen erschaffen und Untote lenken.

    Entscheidet er sich für die Ausbildung zum Lichtwerwolf, erlernt er gut aber komplizierte Magie. Er kann Licht in allen Formen beeinflussen und erschaffen. Er kann Leben gedeihen und aufblühen lassen, selbst an undenkbaren Orten wie der Wüste oder in tiefen, dunklen Höhlen. Er ist bereits fähig, Leben zu erschaffen.



    Phantomwerwolf (39/40)

    Das Mitglied hat nun alle magischen Ausbildungen bis auf diese abgeschlossen. Am Ende dieser Ausbildungsphase wird er zum Magier-Großmeister der Zauberei und kann seine Gegner mit allen gelernten Kenntnissen täuschen und verwirren. Er kann auch die kompliziertesten Formeln unter höchster Präzision heraufbeschwören und macht so gut wie keine Fehler mehr. Ihm unterstehen alle magischen Ränge vom Nebelwerwolf bis hin zu den Licht- und Schattenwerwölfen, die er unterrichtet und im Krieg anweist.



    Vampirkiller (41/42)

    Der Vampirkiller der durch sein großes Können in Magie und Kampftechnik schon sehr viele Siege gegenüber Vampiren errungen hat, wird gezeichnet durch seine imense Kampfkraft und den Tatendrang, alle Vampire vollends zu vernichten. Er ist Meister im Umgang mit Waffen und kennt alle Arten von ihnen.



    Scare of Vampires (43/44)

    Bei den Vampiren ist er unter den Werwölfen der gefürchtetste. Gnadenlos und stark, löscht er jeden Blutsauger aus, der auch nur in seine Nähe kommt. Unter den Werwölfen wird er als einer der stärksten und mit viel Respekt angesehen. Dennoch baut er seine Fähigkeiten immer weiter aus, zu unbesiegbarer Präzision und Stärke, um einmal der Elite anzugehören.



    Elitewerwolf (45/46)

    Dieser Werwolf, gekennzeichnet und geprägt durch viele im markerschütternden Kampf gesammelte Erfahrung, ist oberster Befehlshaber in Kriegen. Alle Werwölfe und angehenden Werwölfe stehen im Kriegsfall unter seinem Befehl und werden von diesem ausgebildet. Er macht sich daran, bald in den Dienst als Seelenwächter zu treten, die ihm ein Ältester verleiht.



    Seelenwächter (47/48)

    Er ist Wächter am Tor zum Reich der Verlorenen Seelen, darauf bedacht, keinen Vampir hinaus und nur die von den Ältesten bestimmten Werwölfe hinein zu lassen. Ihnen ist die große Aufgabe zuteil, die drei Welten voneinander getrennt zu halten. Die der Lebenden, der Toten und dem Reich dazwischen: dem der verlorenen Seelen.



    Soul Hunter (49/50)

    Dieser Werwolf hat das Recht, zwischen den Welten umherzureisen. Seine Aufgabe ist es, für ein Gleichgewicht zwischen Lebenden und Toten zu sorgen. Doch nur er vermag es, zu entscheiden ob die verlorenen Seelen, die er jagt, ins Reich der Toten oder Lebenden kehren sollen.



    Ahnenwolf (51/52)

    Er ist der älteste des Clans mit unermessliche großer Erfahrung und Wissen, lehr er alle Clanmitglieder von kleinsten Welpen bis hin zu den Soul Hunters. Kaum einer hat einen solchen Werwolf auf der Erde wandeln sehen.



    Urahnenwerwolf (53/54)
    Von ihm ist nur aus einer Legende bekannt ... Wissen, Stärke und Macht in einer Größe die unsere Vorstellungskraft nicht zu erreichen vermag ...



    ??? (55 -???)

    Es existieren keine uns bekannten Angaben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    neues thema.. - gepostet von timmey am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welpe - frei wählbarem Rang"

    Rang: Flanschkuh - balnamib (Samstag 12.01.2008)
    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Rang verbessern ...??? - Imaginaer (Sonntag 28.11.2004)
    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)