Ein guter Tag!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein guter Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina19
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tina Fedorenko
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein guter Tag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein guter Tag!"

    Re: Ein guter Tag!

    tina19 - 02.08.2006, 20:58

    Ein guter Tag!
    Heute ist Samstag ich,Timm,Vivi,Johanna und Cornelia hatten nihts zutun und uns war heß.Kein Wunder es war 33grad.Ich sagte:,,Jetzt gehen wir in die Eisdiele und kaufen uns ein eis das kann keiner aushalten.Wir gingen alle zur Eisdiele.Vivi,Johanna und Cornelia wollten den großen Eisbecher .Ich gab 1,00$ und gab denn Eisbecher dannn den Kindern.Ich und Timm kauften uns auch einen Eisbecher .Wir assen ihn alle schnell.Dann sagte ich:,,Jetzt bekommt jeder noch ein Eis.Die drei wollten das Erdbeer-Schoko.Bananeneis.Ich nahm mir mit Timm ein Schokoeis.Wir assen auf dem Wege.Als alle sich abgekühlt haben spielten die Kinder auf nem Spielplatz wo Schatten ist.Dann gingen wir zum Brunnn und wusche die Gesichter.Als wir dann Zuhase waren sagte ich:,,Wir gehen jetzt ins Strandbad.Wir alle zogen unsere Badeanzüge an und nahmen geld mit und Handtücher.Als wir da waren sprangen alle ins Wasser wir badeten nur aber dann sagte die Kinder:,,Mama wir wollen ein Eis!ok das bekommt ihr kommt mit!ok!An der Bar kaufte ich ihnen ein Erdbeereis und mir und Timm ein Schokoeis.Nach dem Eis badeten wir noch und gingen dann nachhause.Da guckten wir alle fern un gingen um 22:00Uhr schlafen.Das war ein guter Tag sagten die Kinder im Bett.
    ENDE!



    Re: Ein guter Tag!

    tina19 - 02.08.2006, 21:00


    Ich gebe mir 150$!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ´Freunde für Lea - gepostet von Leila am Dienstag 25.07.2006
    Der erste Tag !!!!!!!!!!!!! ;-) - gepostet von Steffi Sweet am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein guter Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)