An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt .

Kalles-Kinder.de
Verfügbare Informationen zu "An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kalle
  • Forum: Kalles-Kinder.de
  • Forenbeschreibung: Keine Worte xD
  • aus dem Unterforum: Puff Piano
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt .
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt ."

    Re: An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt .

    Kalle - 07.08.2006, 02:27

    An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt .
    Also ich dachte mir ich gucke mal im Netz zu später Stunde ob ich nicht was finde was geiler ist als Fußball. Dann fand ich diesen Link und ich muss sagen, dass erste was mir durch den Kopf ging war geile Mucke, 5 sek später konnte ich für einige Minuten nicht mehr denken, weiß der Kuckuck warum

    http://uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=100


    Mal im Ernst, bei so einer Frau biste 2 sek drin und du greifst nach dem Taschentuch. Dann biste aber immernoch sowas von gierig, dass du gleich weitermachst. 1min später...Taschentuch. Dann kurz was trinken und essen. 5 min später wieder ruff auf die mudda. Nach 5 min Akt der Liebe....Taschentuch. Dann haste erstmal keinen Bock und willst WOW spielen. Sie geht zieht sich eines deiner XXL-T-shirts an und kuschelt sich von hinten an dich ran und will dich wieder ins Bett ziehen um zu kuscheln und noch viel schlimmer...sie will REDEN, dann zeigt sich ob die Dame auch was im Kopf hat. Aber ehrlich gesagt die 6min 2 sek sind es bestimmt wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kalles-Kinder.de

    An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt . - gepostet von Kalle am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Männer , diese Stripperin ist die beste der Welt ."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)