Vertretung fuer Borric

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vertretung fuer Borric"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fejodor - Aston - tofke
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertretung fuer Borric
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertretung fuer Borric"

    Re: Vertretung fuer Borric

    Fejodor - 02.08.2006, 22:39

    Vertretung fuer Borric
    Ich poste das mal hier rein:
    Wie ihr alle gelesen habt wird uns Bonny wohl verlassen :( und selbst wenn er seine Meinung noch ändern sollte, wird er wohl zunächst mehr inaktiv sein.
    Wir brauchen daher einen anderen Vertreter für Borric, der bis zu dessen Rückkehr die Aufgaben im Clanrat wahrnimmt.
    Auf dem Clantreffen am Mittwoch haben sich Aston und Tofke dazu bereit erklärt und deshalb stelle ich hier die beiden zur Abstimmung.
    Bitte bedenkt, daß es hier um eine rein sachliche Angelegenheit geht und ich persönlich beide für geeignet halte, da sich beide engagieren möchten.
    Leider kann den Job nur einer machen, was nicht heißt, daß der Unterlegene schlechter ist und ich hoffe, daß - egal wie die Wahl ausfällt - sich beide auch weiterhin engagieren.

    Gewählt ist dann der/diejenige mit der Mehrzahl der abgegebenen Stimmen...



    Re: Vertretung fuer Borric

    Aston - 03.08.2006, 18:47


    hehe ich wusste sowieso das es tofke wird :D

    also von daher ist nicht schlimm :D

    tofke hat mehr erfahrungen deswegen wird sie auch gewaehlt :D

    wenigstens hab ich eine stimme :D (hm wer hat wohl fuer mich gevotet)



    Re: Vertretung fuer Borric

    tofke - 03.08.2006, 21:16


    also ich hab mich gerade enthalten...



    Re: Vertretung fuer Borric

    Fejodor - 03.08.2006, 22:39


    Soweit ich weis, sind 15 Clanmember hier im Forum angemeldet und 7 Stimmen sind abgegeben.
    Ich persönlich freue mich über jeden, der sich etwas engagieren möchte. Egal, ob nun in irgendeiner Funktion, oder einfach nur so. :D



    Re: Vertretung fuer Borric

    Aston - 05.08.2006, 15:11


    hehe bin schon fuer die schmiede aktion geruestet,hab mal einfach so mats fuer ss fuer 5 mio gekauft,also los gehts von mir aus



    Re: Vertretung fuer Borric

    Fejodor - 06.08.2006, 22:40


    So, Abstimmung gelaufen und Thread geschlossen.

    Vielen Dank euch beiden, daß Ihr Euch für die Vertretung zur Verfügung gestellt habt.



    Re: Vertretung fuer Borric

    Fejodor - 16.08.2006, 09:25


    Umfrage beendet
    >closed<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Vertretung fuer Borric"

    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Visum fuer Bryan? - Jasmin (Montag 17.07.2006)
    PoWi - Vertretung ... - electroelectro (Mittwoch 07.02.2007)
    Vertretung - garrac (Samstag 14.04.2007)
    Musicalsongs fuer hohen Sopran - Eponine (Samstag 11.11.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)