Mein spiel gegen Patrick Rafter

GiGA-PooLerS
Verfügbare Informationen zu "Mein spiel gegen Patrick Rafter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiLLe - Patrick Rafter
  • Forum: GiGA-PooLerS
  • Forenbeschreibung: Die Turnier-Liga GiGA - PooLerS
  • aus dem Unterforum: Probleme mit dem Gegner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein spiel gegen Patrick Rafter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein spiel gegen Patrick Rafter"

    Re: Mein spiel gegen Patrick Rafter

    MiLLe - 06.08.2006, 17:02

    Mein spiel gegen Patrick Rafter
    Er hatte bisjez nie Zeit, wollte aber heute abend spielen , ich fragte 17uhr doch er sagte nur er is eh den ganzen tag on. jez ist er net on und ich muss spätestens 17:45 weg.

    wenn er sich heut noch drum kümmert und hier reinschreibt brauchen wir verlängerung, sonst möcht ich den sieg-sry

    hab ab mi und wenn ich pech habe ab di kein inet also sollten wir morgen nachholen



    Re: Mein spiel gegen Patrick Rafter

    Patrick Rafter - 06.08.2006, 19:17


    lol

    Ist ja ne frechheit hier den sie zu fordern wie oft hab ich dich gefragt in der woche lass mal unser spiel machen und ich sagte noch das es am wochenende bei mir knapp wird und ich nie weiss ob das sicher klappt !!!!

    Und ich sagte das ich heute spielen kann es ist mal grad 19 uhr und als wir heute nachmittag redeten sagtest du nichts davon das du um 18 gehen musst !!!!

    lächerlich sowas....

    nimm doch dein sieg ! anbscheid brauchst dus ja dringend...



    Re: Mein spiel gegen Patrick Rafter

    MiLLe - 07.08.2006, 10:27


    Wie oft hab ich dir geschrieben dass du es ins forum posten muss wenn du das spiel vorziehen möchtest. ich sagte dir gestern um 17uhr und du sagtest du bist eh den ganzen tag on. am freitag wars dir ungelegen und am samstag wolltest du auch net. wir warn so oft gleichzeitig on doch du wolltest nie spielen.

    ich wusste mittags noch garnet das ich um 18uhr wegmuss.

    wir müssen einfach unser spiel heute spielen wenn mir gleichzeitig online sind, auch wenn du wieder müde oder sonst was bis.

    spieltag wird verlängert!

    das prob is wenn wir es heute net schaffen weiss ich net ob ich morgen überhaupt noch inet habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GiGA-PooLerS

    lol Muhahaha xD - gepostet von Ivan am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein spiel gegen Patrick Rafter"

    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)