Bewerbung von Abidos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Abidos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fejodor
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Abidos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Abidos"

    Re: Bewerbung von Abidos

    Fejodor - 03.08.2006, 14:51

    Bewerbung von Abidos
    Der Text wurde von mir aus dem alten Forum hierher gepostet, da Abidos wohl keinen Zugang zu dem Bewerbungsthread hat...

    Mahal euch allen,

    Charname: Abidos

    Erfahrungstufe: 34

    Beruf: Artisan

    Rasse: Natürlich Zwerg


    Warum in den Clan "Dornars de Delves"?

    Ich möchte ich in den Clan, weil hier die Meinung vertritt wird, das alle Zwerge gewuerdigt und gleich berrechtigt behandelt werden, da ich schon oft mitbekommen hab das sie fuer ihr Schmiedekunst nur ausgenutzt werden um Soulshots saemtlicher Klassen herzustellen. Zudem wird z.B. auf dem Markt Dion ueberteurert und ausbeuterrisch verkauft wie in der Clan Story beschrieben Es gibt aber auch noch mehr Gruende ,warum ich in eurem Clan moechte zum einen , da ich dann unter gleichgesinnten steh und nicht mehr alleine reisen muss.Zum andern deswegen, da Ich dann bestimmt schneller nette Leute kennen lernen werde und mir wird dann sicherlich das Rp noch mehr spass machen wird. Nun wenn ihr mich aufnehmen wuerdet habt ihr einen weiteren, der dafuer ist, dass die preise auf den maerkten fair sind und die zwerge fuer ihr koennen nicht ausgenutzt werden.

    kurze Char. Story:

    Abidos ist ein kleiner Zwerg, der schon viel auf seiner langen Reise durch Aden erlebt hat, gutes wie auch schlechtes. Als er von Dwarfen Village abreiste begenete er viele Leute von verschiedenen Volkes … Menschen , Dark elfen , Elfen , Orcs sowie auch Zwergen. Er verstand sich mit ihnen gut jedoch begleiteten sie ihn nicht lange auf seiner Reise. Er bekam von ihnen viele dinge wie Rezepte und Waffen geschenkt .Darüber freute er sich natürlich er tat das selbe wie sie auch und verteilte Waffen und andere nützliche Gegenstände an das Volk wie er nur konnte , welches grad ihre reise begann und gute Hilfe für sie sein konnte. Als er aber in die Stadt Dion kam erschrak er … er konnte es nicht fassen, wie ausbeuterisch manches Volk sein konnte . sie verlangten für dinge einen unbezahlbaren preis den sich mancher reisender wie auch Abidos nicht leisten konnte. es war eine art Wettstreit, für die Händler,um mehr Adena .

    Wenige Tage später hörte er von einer Gilde namens „Dornars de Delves“ während des Handels zwischen zwei Zwergen … dabei lauschte er heraus das sie die selbe Meinung vertreten…Das es damals keine Art Reichtum gab , jeder fair gehandelt hat und die Kunst des Schmiedens noch gewürdigt und nicht ausgenutzt wurde. Nun sucht er nach dem Führer Ballasch, um sich seiner Gilde anzuschließen und seine Meinung vom damaligen Aden zu vertreten.



    Re: Bewerbung von Abidos

    Fejodor - 03.08.2006, 14:52


    *liest die Bewerbung und denkt sich schmunzenld* "Er ist halt noch ein junger Zwerg. Aber er scheint unsere Vorgaben und Ziele zu vertreten..."

    Alsdann heftet Fejodor ein Pergament unter die Bewerbung mit dem Inhalt:
    Mahal Bruder, ich habe euer Schreiben gelesen und es wohlwollend zur Kenntnis genommen.
    Gerne möchte ich mich euch noch persönlich unterhalten. Bitte laßt mir noch am heutigen Tage, oder am 7. der Woche einen Boten zukommen.

    versehen mit dem Siegel des hohen Rates und schwungvoll unterschrieben

    Morndinkin
    Fejodor


    ((OOC on))

    Hallo Abidos,

    habe Deine letzte Bewerbung in unser neues Forum gepostet.
    Würde mich mit Dir gerne noch IG treffen.
    Das geht aber leider nur heute, oder ab Sonntagnachmittag.
    Bitte melde Dich bei mir, wenn Du on bist.

    ((OOC off)



    Re: Bewerbung von Abidos

    Fejodor - 06.08.2006, 01:21


    *heftet ein weiteres Pergament unter die Schreiben*

    Mahal Bruder Abidos,
    wir möchten Dir mitteilen, daß wir Deine Bewerbung nach eingehender Beratung angenommen haben.
    Bitte laß uns einen Boten zukommen, ob Du Dich am 7. Tag der Woche in Aden auhälst.

    Unterzeichnet
    Fejodor

    Mitglied des
    Hohen Rates

    Edit:
    Bewerbung angenommen
    >closed<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Abidos"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)