Was ist Die DMW?

|>Dresden Most Wanted
Verfügbare Informationen zu "Was ist Die DMW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dathabby
  • Forum: |>Dresden Most Wanted
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte und Informationen über die DMW
  • aus dem Unterforum: Was ist die DMW?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Die DMW?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Die DMW?"

    Re: Was ist Die DMW?

    dathabby - 07.08.2006, 15:18

    Was ist Die DMW?
    So damit hier andlich was passiert werd ich mich mal der sache annehm ^^


    Also die DMW:
    ist eigentlich wenn mans so nimmt im suff entstanden und net wirklich groß -.-
    tja was is unsre "bestimmung" uns jeden Freitag und Samstag bei irgendwelchen kunden die brine sinnlos zukippen....wieso dafür ne "clique"?
    hab ich auch keine ahnung

    die DMW ist zur zeit echt dem abgrund nah.....bzw sie ist schon unten nun würd ich gern von den mitgliedern wissen lohnt sich die DMW überhaupt noch?

    wenn ja:

    was könnten wir in zukunft besser/anders machen um mehr mitglieder zu ham und WO könntn wir uns in nächster zeit hinziehen
    auserhalb der BT wäre nett.....


    wenn nein:

    einfach nur NEIN schreiben......sobald alle mitglieder "abgestimmt" haben werd ich die entscheidung verkünden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |>Dresden Most Wanted

    Wichtig - gepostet von dathabby am Samstag 11.11.2006
    Is ja voll wadd los hier im Forum..... - gepostet von PhÜl In Da HoUsE am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Die DMW?"

    =DMW= - smokingdeluxe (Dienstag 10.05.2005)
    DMW-----was ist das - DMW]HunteR[ (Freitag 25.02.2005)
    DMW - Anticheat - Tool - eschweger (Samstag 01.04.2006)
    Der Krieg gegen DMW - hofenfels (Montag 29.01.2007)
    Wo Trifft man die DMW - dathabby (Samstag 11.11.2006)