Wir

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - Ilona - Conni - Anonymous
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir"

    Re: Wir

    andrea - 01.08.2006, 21:07

    Wir
    haben heute wieder einen Grund mehr auf unseren sohn Stolz zu sein.

    Ich hoffe er kapiert auch mal das nicht nur immer alles mit Kontakten geht sonder auch mal weil er seinen Hintern bewegt.

    Heute hat er sich an einer Tankstelle um einen Praktikumsplatz Beworben und diesen auch bekommen sogar schon mit der Aussicht auf einen Ausbildungsplatz für das nächste Jahr.
    Und das nur weil die Chefin meinen Sohn schon kannte,denn er hatte anfang der ferien schon mal dort gefragt ob die Praktikanten nehmen.
    Sie war so begeistert das mein Sohn tatsächlic die Bewerbung gebracht hat das sie ohne zu prüfen sofort zugestimmt hat und ihm für das nächste Jahr eine Ausbildung angeboten hat. :grin: Sofern er sich dort gut einführt :shock:



    Re: Wir

    Ilona - 01.08.2006, 21:19


    Das ist doch toll Andrea,da kann man sich doch freuen :smile: :smile:



    Re: Wir

    andrea - 01.08.2006, 22:45


    Ja Ilona Freuen kann man sich darüber.Hoffe nur das sein Großer Freund ihm das wieder schlecht redet



    Re: Wir

    Conni - 01.08.2006, 23:07


    Vielleicht hat er ja nun kapiert, dass man auch alleine Erfolg haben kann, ohne irgendwelche "Kontakte". Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.



    Re: Wir

    Anonymous - 02.08.2006, 19:23


    Muss doch einsehen das er dann mehr Geld hat-ist ja das einzige mit dem du sie in diesem Alter ködern kannst!



    Re: Wir

    andrea - 02.08.2006, 20:34


    Molly hat folgendes geschrieben:Muss doch einsehen das er dann mehr Geld hat-ist ja das einzige mit dem du sie in diesem Alter ködern kannst!

    Molly im ersten Jahr bekommt er kein Geld ist ein Praktikum.Aber leider hat mein Sohn einen Freund,der ist Erwachsen und redet alles schlecht.Macht meinem Sohn dauernd klar das man ohne "Kontakte nichts wird.Und wenn wir ihn dann mal soweit haben sich mal wieder um das zu kümmern was ihm wichtig ist wird es von dem anderen schlecht geredet.
    Dieser betreibt Wohnungsauflösungen und verschiebt Autos.Für ihn wäre mein Sohn eine ganz billige Arbeitskraft und das ist es was er erreichen will.Das mein Sohn bei ihm sein Praktikum macht und nachder Schule wenn er keine Ausbildung bekommt auf Für 600 Euro bei ihm Malocht.Hat er schon mit einem Ehemaligen Freund meines Sohnes gemacht.
    Wir kommen aber leider nicht gegen diese Person an,denn alles was der sagt is richtig und die Eltern haben ja keine Ahnung.
    So sieht es leider aus.Und das Jugendamt will auch nichts dagegen unternehmen.Man könnte ich ja die Fingerchen verbrennen.



    Re: Wir

    Anonymous - 03.08.2006, 08:31


    Heee was iss denn das:Ein Jahr Praktikum????
    Ein Monat seh ich noch ein!!!Das gibt es Gottseidank bei uns noch nicht!
    Würde auch niemand machen!Du wirst nach dem Monat als Jugendlicher Arbeiter übernommen oder erhältst Lehrvertrag!
    Mein Enkel Martin besucht die HTL und im Sommer arbeitet er immer 1Monat!Hat jetzt schon das 2.Mal gemacht-erhält dafür mindestens 700.-
    von meiner Tochter bekommt er monatlich 100.- muss sich aber Schulsachen selbst kaufen!Da kommt er ganz gut durch!Sport zahlt Onkel Mischa und Geburtstag und Weihnachten gibts Geld von Familie für Kleidung!Ach ja die Kinderbeihilfe bekommt er auch!Und die Alimente kassiert meine Tochter als Kostgeld(für 3Kinder 70-70-90=230)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    23.05. - gepostet von Conni am Mittwoch 23.05.2007
    Wollt mich nur mal - gepostet von andrea am Donnerstag 27.07.2006
    Wochenaufgabe 24.01 - gepostet von andrea am Montag 29.01.2007
    Donnerstag - gepostet von Conni am Donnerstag 24.08.2006
    Es lebe der Sport - gepostet von Conni am Mittwoch 02.08.2006
    02.05 - gepostet von Conni am Mittwoch 02.05.2007
    06.01 - gepostet von andrea am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    New 7 Wonders Of The World - Sichel (Freitag 16.03.2007)
    MagicLife World Imperial - Frank Burk (Dienstag 12.06.2007)
    World Tag Team Champions - Sertac (Samstag 09.12.2006)