Türken und Deutsche

NixZuTun
Verfügbare Informationen zu "Türken und Deutsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max
  • Forum: NixZuTun
  • Forenbeschreibung: Genau das machen Junge leute, wenn sie einfach 'nix zu tun' haben
  • aus dem Unterforum: Funstuff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türken und Deutsche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türken und Deutsche"

    Re: Türken und Deutsche

    Max - 05.08.2006, 17:41

    Türken und Deutsche
    Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

    Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
    Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
    Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

    So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

    Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

    Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

    Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

    Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

    Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

    Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NixZuTun

    HALLO?! - gepostet von Florian am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Türken und Deutsche"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    Die deutsche Kochschau - smokeal0t (Donnerstag 21.12.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Deutsche Fußballmeister - Wolfgang Overath (Samstag 30.06.2007)