Himmel und Pi.... die 2te

NixZuTun
Verfügbare Informationen zu "Himmel und Pi.... die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max
  • Forum: NixZuTun
  • Forenbeschreibung: Genau das machen Junge leute, wenn sie einfach 'nix zu tun' haben
  • aus dem Unterforum: Funstuff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Himmel und Pi.... die 2te
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Himmel und Pi.... die 2te"

    Re: Himmel und Pi.... die 2te

    Max - 03.08.2006, 12:46

    Himmel und Pi.... die 2te
    Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet die letzte Beichte, bevor sie Engel werden. Also frangt er die erste:" Hattest du schon mal kontakt mit einem Penis??"- "Ja, aber nur mit der spitze eines Fingers." -" Dann tauche den Finger in in das Weihwasserbecken und gehe in den Himmel!"
    Die nächste soll die selbige nachricht beantworten:" Aaaaals ääähm, ich habe schon mal einen massiert..."- " Dann tauche deine Hand in das Becken und ab in den Himmel!!!"
    Auf einmal drängelt sich eine Nonne nach vorne.
    Petrus fragt sie was denn los ist, warum sie sich nach vorne drängelt???:
    " Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhängt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NixZuTun

    NEUE TOLLE SPRÜCHE WIE FINDET IHR SIE - gepostet von Florian am Freitag 04.08.2006
    wo sind denn alle hin? - gepostet von Moni am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Himmel und Pi.... die 2te"

    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Ein Himmel von einem Wochenende - Osirii (Dienstag 06.12.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    Dadaismus und ein Münchener im Himmel - axi (Dienstag 06.04.2004)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)