Die Geschichte des dauerhaften Zockers

Warcraft 3 TFT clan eXm
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des dauerhaften Zockers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eXm]Koel
  • Forum: Warcraft 3 TFT clan eXm
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des dauerhaften Zockers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des dauerhaften Zockers"

    Re: Die Geschichte des dauerhaften Zockers

    eXm]Koel - 02.08.2006, 15:58

    Die Geschichte des dauerhaften Zockers
    Nabend
    Na dann will ich hier im Off-Topic mal anfangen was reinzuposten....

    Alles fing damit an als der kleine Junge auf die Welt kam...
    Von Anfang an ist er dazu verdammt eines zu tun... nur einer Sache nachzueifern... einer Aktivität nachzugehen, die wir heute als PC-Spielen beschreiben würden....
    Doch bei diesem kleinen Jungen hat sich das Böse heraufbeschworen...
    Es wächst und wächst und wächst ihn ihm und er ist hoffnungslos verloren...
    Er fällt langsam aber sicher seinem Hobbie zum Opfer und das Böse fängt an ihn zu kontrollieren...
    Das, was wir als PC-Spielen bezeichnen entwickelt sich bei ihm zu krankhaften Zocken... Ja ihr habt richtig gehört... krankhaft...
    Eine Krankheit, wie sie bis heute völlig unentdeckt war... bis heute...
    Doch nun ist eben dieses Videomaterial gefunden worden und Forscher sind an der Arbeit diese seltene Krankheit zu erforschen, und wollen wir doch mal alle hoffen, dass sie es schaffen dem Ursprung der Krankheit auf den Grund zu gehen, denn sonst wird es bald keine Tastaturen und Mäuse mehr geben...
    Traurig aber war, doch für diesen Jungen ist jede Hilfe zu spät...

    Bei diesem Filmstreifen handelt es sich zwar nicht um das originelle Spiel der Superlative (Warcraft :wink: ), daher muss der Ego-Shooter Unreal Tournament herhalten...

    Legen sie sich zurück und "genießen" sie eine andere Welt voller mutwillig zerstörter Tastaturen, Mäuse und CD's, in der wir hoffentlich nie leben werden...........
    ........
    ........


    http://files.filefront.com/pclunaticwmv/;5342575;;/fileinfo.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warcraft 3 TFT clan eXm

    Die Geschichte des dauerhaften Zockers - gepostet von eXm]Koel am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des dauerhaften Zockers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)