Orden der Drachenritter

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Orden der Drachenritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - gnark - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 242
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden der Drachenritter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden der Drachenritter"

    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 19:47

    Orden der Drachenritter
    Der Orden der Drachenritter ist eine Gemeinschaft von Elfen der verschieden Rangordnungen. Angeführt von Lady Laneffia und Sir Jelamko wollen sie den grausamen König des Reiches stürzen. Seinen Namen hat der Orden daher, das die Elfen auf Drachen reiten. Laneffia beobachtete das Training der Drachenritter, während ihr Mann sich die Mitgliederliste ansah. Da sie gegen den König arbeiteten mussten sie geheim bleiben.


    /ooc: Es gibt Rollen, von denen jeweils nur eine vergeben werden kann. Es gint aber auch Rollen, von denen es mehrere gibt. Wo kein Name vorgegeben ist, könnt ihr die Personen benennen!

    Einmahlige Rollen:
    Lady Laneffia (Priesterin): Taifun
    Sir Jelamko (Krieger): Dasdingo
    Der König (Krieger): gnark

    Mehrfache Rollen:
    Königswachen (Krieger/innen): -
    Krieger/innen der Drachenritter: -
    Priester/innen der Drachenritter: -
    Klingenmeister/innen der Drachenritter: -
    Magier/innen der Dracheritter: -

    Klingenmeister tragen entweder Äxte , Dolch oder Schwerter. Sie sind geschickter als die Krieger, tragen aber Lederrüstung und können keine Schilde tragen.

    Wenn ihr mitschreiben wollt, schreibt bitte auch, auf was für einem Drachen ihr reitet.
    Es gibt vier Drachenarten.

    Feuerdrachen: Halt die Standartdrachen, also rot und spucken Feuer.
    Eisdrachen: Sind hellblau und können ihre Gegner mit ihrem eiskalten Atem einfrieren.
    Glanzdrachen: Sind hübsch anzusehen, doch nicht ganz so leicht zu beherrschen. Verwenden Lichtmagie und werden daher oft von Priestern geritten.
    Schwarzdrachen: Bösartige Drachen, die schwer zu beherrschen sind. benutzen dunkle Magie und sind die stärksten Drachen. Werden nur von Lady Laneffia, Sir Jelamko geritten.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 03.08.2006, 19:53


    ich würde den könig spielen... der ist auch ein elf oder? ein bisschen mehr infos über das reich wären nett, oder soll man sich da spontan was einfallen lassen?



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:00


    Das Reich besteht größtenteils aus hügeligen Ebenen. Vereinzelt sind dort auch große Wälder. Alle Bewohner sind Elfen (ohne etwas davor, also werde Nach- noch Blut- oder Dunkelelfen!)



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:02


    Sir Jelamko zu Diensten! Pass nur auf sonst spieß ich dich mit meinem Speer auf gnark!



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 03.08.2006, 20:09


    ok...

    dann nenn ich mich (König is unpassend für Elfen^^) Fürst Litusil



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:11


    wollen wir noch auf weitere Mitschreiber warten oder soll ich anfangen?



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:23


    Let's get it started!



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:28


    "Nicht so! Du reißt zu stark an ihrem Maul! Glanzdrachen sind zwar etwas schwierig, aber sie sind auch empfindlich, vor allem die Weibchen!" Lady Laneffia sah einem jungen Magier auf seinem Glanzdrachen zu. Sie hatte sich der Ausbildung der Drachenritter gewidmet. Sie stammte aus einem entfernten Land, in dem man schon gelernt hatte auf Drachen zu reiten. Von ihr stammte auch die Idee mit den Drachenrittern gekommen. Der Magier versuchte ihren Anweisungen so gut es ging zu folgen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:33


    'Das gibts doch nicht! Wir werden immer weniger! Die Leute bleiben leiber Bauern oder werden Söldner!' Empört sah Jelamko auf die Mitgliederliste, die wieder um 20 Mitglieder geschrumpft ist.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:39


    Der Magier flog eine weitere Runde um den Turm der Burg. "So ist es gut! Du musst versuchen zu fühlen, was sie fühlt!" Sie sah, wie der Magier landete. "Das war schon besser als das letzte Mal!" Sie lächelte ihm aufmunternd zu. Dann ging sie zum nächsten Drachenritter.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:44


    Er ging hinaus zu Laneffia. 'Es sind schon wieder 20 Drachenritter zurückgetreten.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:46


    "Was? Wir müssen bald angreifen, sonst ist es womöglich noch zuapät und jemand verspricht sich!" Sie sah ihren Mann an. "Wann wollen wir angreifen?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:49


    'Wenn diese hier ausgebildet sind. Die Königswachen treten auch zurück, aber die Eliten bleiben dem König treu.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:52


    "Diese hier sind, bis auf die, die mit einem Glanzdrachen in den Kampf ziehen wollen, fertig ausgebildet. Nur noch zwei, vielleicht drei Tage noch!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 20:55


    Er schnappte seinen Speer und rief seinen Drachen. Dann küsste er sie und stieg auf. 'Ich trainiere.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 20:58


    Laneffia rief ihren Drachen ebenfalls. "Die kommen hier gut alleine klar! Sie haben schon viel gelernt und alle haben andere Schwächen!" Mit diesen Worten stieg sie ebenfalls auf.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 21:01


    'Wo wollen wir zum trainieren hin?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 21:06


    Sie lächelte ihn an. "Würde ich die Auszubildenden sonst alleine lassen?" Sie gab ihrem Drachen ein unbemrkbares Zeichen mit den Beinen und er erhob sich in die Lüfte.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 21:25


    Er flog ihr hinterher.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 21:35


    "Wo wollen wir hin?", fragt sie.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 03.08.2006, 21:39


    Fürst Litusil saß in seiner Kammer. Er brütete über einige Karten seines Landes. Seine Macht über das Reich war unermesslich groß, seitdem er den Krieg gegen die Menschenstämme gewann. Er hob die Hand und ein Buch schwebte aus dem Regal in seine Hand. Er blätterte kurz bis er die Seite fand die er gesucht hatte.
    Da klopfte jemand an die Türe. "Ich habe jetzt keine Zeit!"
    Die Tür ging auf und eine Wache seines Hauses kam herein. "Entschuldigt Herr, doch wir haben einen Gefangenen..."
    "In den Kerker!"
    "Aber Herr, wir denken er gehört zu den Aufständigen..."
    "Ich habe jetzt keine Zeit!" schrie er.
    "Entschuldigt..." die Wache verließ den Raum.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 21:40


    'Zum Trainingsplatz?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 21:56


    "Ok!" Laneffia flog mit ihrem Drachen Richtung Trainingsplatz.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 03.08.2006, 21:57


    Er flog ihr hinterher zum Trainingsplatz.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 03.08.2006, 22:04


    Er wollte gerade seiner Arbeit weitergehen, als die Wache die Tür schloss und ihm klar wurde was diese ihm mitteilte.
    "Wartet!"
    Die Tür ging wieder auf und die Wache kahm wieder herein.
    "Was habt ihr da gesagt?"
    "Wir haben jemanden der diesem Orden angehört."
    "Bringt ihn her!"
    "Gern mein Meister."



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 03.08.2006, 22:10


    Sie landete und stieg ab. "Ich gehe mich mal eben umsehen, ob her ein Spitzel vom König ist!" Damit ging sie in die Richtung von einem Gebüsch.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 12:46


    Ee stieg ab und überprüfte seinen Speer. *Der rostet schön langsam..*



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 13:34


    Als sie alle Büsche untersucht hatte, kam sie wieder zu Jelamko. "Womit fangen wir an?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 13:37


    'Mit dem Blocken.' Er hielt seinen Spee vor sich. 'Greif an.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 13:39


    Laneffia sah schmunzeln auf den Speer. "Damit kannst du wohl kaum meine Zaubersprüche blocken! Und mit meinem Streitkolben ist das keine Herrausforderung!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 13:42


    'Ein rotierender Speer holt Pfeile aus der Luft, er ist leicht genug um Magie auszuweichen und Schläge verteilen sich auf seiner Länge.' Sein Speer war doppelt so groß wie er und seine Spitze messerscharf.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 13:43


    "Wie du meinst, aber ich habe dich gewarnt!" Sie murmelte einige Worte und ein Schmerz durchzog den Körper von Jelamko.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 13:46


    Er stieß die Spitze in den Boden um sich so abzustoßen. Er drehte sich in der Luft und holte zu einem Schlag aus.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 13:49


    Sie zog ein Schild um sich, um den Stoß damit abzufangen. Dann sprach sie einen wieder den Spruch. Wieder durchzog Jelamkos Körper ein Schmerz, der kaum erträglich war.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 13:56


    'Magie ist berechenbar. Unerfahrene Magier können nicht ohne Worte zaubern. All diese Schmerzzauber sind nur Illusion. Die wahren Zauber sind die der Elemente.' Er drehte den Speer in der Hand. 'Greif mich direkt an!'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 13:58


    Sie seufzte. "Du weißt genau, das ich mich auf Zauber spezialisiert habe! Im Nahkampf bin ich nutzlos!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 14:00


    'Dann hast du wohl mein geheimen Studien in der Magie nicht mitbekommen.' Ein Blitz schoss aus der Spitze des Speeres.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 14:02


    Sie erneuerte ihr Schild und der Blitz wurde absorbiert. Dann, dieses Mal ohne das sie etwas sagte, durchfuhr Jelamko wieder ein nahe unerträglicher Schmerz.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 14:05


    'Ich habe gelernt mit dieser Art von Magie umzugehen. Doch meine neuen Kenntnisse der Luftmagie machen mich unberechenbar.' Sein Speer war elektrisch geladen und er bereitete sich auf einen Angriff vor.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 14:06


    "Willst du lieber die harmlose oder lieber die richtige Kampftechnik von mir sehen?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 14:10


    'Hör endlich mit diesen harmlosen Zaubern auf. Sie verletzten nicht wirklich.' Er rannte los und machte sich bereit das Schild zu durchstechen. 'Beachte mein Tempo durch die Luftmagie, den Punkt auf den ich ziele und den Speer.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 14:13


    Sie sah ihn entspannt und doch konzentriert an. Plötzlich schoss direkt unter ihm eine Feuersäule aus dem Boden und verschwand nicht ohn ihn zu verletzen. Sie machte sich dennoch zum Blocken bereit.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 14:16


    Er rannte unverletzt weiter. 'Der Luftzug um mich herum schützt mich vor Flammen.' Er durchstach den magischen Schild. Langsam schleifte er über den Boden und zog seinen Speer wieder ein.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.08.2006, 18:17


    Es klopfte wider an der Tür.
    „Wer ist da?“
    „Muritos Lomima, Herr. Ich bringe die Gefangene.“
    „Tritt ein.“ Die Wache trat ein. Vor sich schob er eine junge Elfe mit den Speer bedrohend in den Raum. Ihre Hände waren an den Rücken gebunden.
    „Bring sie her.“ forderte der Fürst. Sein Raum war recht groß, und der Fürst saß mit dem Rücken zur Tür an einem Tisch am anderen Ende des Raums.
    Die Wache blieb mit der Gefangenen etwa in der Mitte stehen.
    „Und nun geht!“
    „Aber Herr...“
    Litusil drehte sich um und sah der Wache mit einem grimmigen Ausdruck an.
    „Ja Herr, Entschuldigt.“ Damit ging verließ die Wache das Zimmer.
    Der Fürst drehte sich um und wandte sich wieder seinen Büchern.
    Die Elfe stand ängstlich in dem Raum und wartete schwitzend.
    Nach einigen Minuten der Stille hielt sie es nichtmehr aus.
    „Mein Herr, diese Fesseln schneiden in mein Fleisch...es brennt.“
    Der Fürst machte eine Handbewegung und die Fesseln lösten sich von selbst und fielen auf den Boden.
    Die Elfe massierte ihre Handgelenke.
    Wieder war es totenstill. Anscheinend machte sich der Fürst einen Spaß aus der Situation der etwas verängstigten Elfe.
    Sie sah sich das Zimmer an. Einige Bücher am Boden und auf den Tischen, ein großes Regal, welches nur etwa halb mit Büchern gefüllt war, an einem Tisch standen Fläschchen und Gläser mit merkwürdigen Flüssigkeiten, und auf einem anderen... da... sie entdeckte einen runenverzierten Dolch rechts neben ihr. Ein Sprung und sie hätte ihn. Ein weiter um zum Fürst zu kommen. Die Gelegenheit schien perfekt.
    Sie schaute nochmals genau auf den Fürst. Dieser schien so vertieft in seine Bücher das man denken könnte er hätte ihre Anwesenheit vergessen.
    Dann sprang sie.
    Sie war eine Kämpferin. Sie wusste wo sie den Fürsten treffen musste.
    Den Dolch in der Hand sprang sie wieder ab. Doch sie kahm nicht an.
    Mitten in der Luft blieb sie hängen. Nun schwebte sie in der Luft und konnte sich nicht bewegen.
    „Hahaha, glaubt ihr wirklich es ist so einfach?“
    Sie konnte nichtmal ihre Lippen zum sprechen bewegen.
    Plötzlich wurde sie durch den Raum an die Wand geschleudert.
    Zwar war die Starre der sie erlag weg, doch nach dem Aufprall schmerzte ihr ganzer Körper. Sie versuchte sich aufzurichten.
    „Durch diese Attacke hast du dich und diese geheime Organisation verraten!“ Immernoch saß der Fürst unverändert da.
    „Von was sprecht ihr?“ versuchte sie zu schauspielern.
    Plötzlich wurde sie an die Wand gedrückt und das Messer glitt ihr aus den Fingern und bedrohte sie an der Kehle. Der Fürst sprang auf wären er schrie: „Tu doch nicht so! Glaubt ihr Drachenreiter denn wirklich ich hätte noch nichts von euch mitbekommen?“
    Er ging ganz nah an sie heran. Sein Gesicht war nur einige Zentimeter von ihrem entfernt. Sie konnte seinen Atem spüren.
    „Du wirst mir alles sagen! Oder ich zeige dir persönlich was Schmerzen sind!“ flüsterte er ihr zu. Dann wandte er sich wieder ab.
    „Wache!“
    Eine Wache betrat den Raum. Der Dolch viel, von dem Zauber gelöst, klirrend zu Boden und die Elfe sackte zusammen.
    „In die Folterkerker!“
    „Ja, mein Herr.“
    Die Wache packte sie unsanft am Arm und wollte sie rausschleifen doch sie werte sich.
    „Wartet.“ sagte Litusil. Da erhoben sich die Seile und schwebten um ihre Handgelenke. Sie fesselten sie, durch den Zauber, noch strammer als zuvor.
    „Jetzt könnt ihr gehen.“



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.08.2006, 18:19


    ooc: sry, bissl lang geworden^^



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:12


    Sie stand da, als wäre nichts gewesen. Sie musste noch warten, bis sie ihren Schild wieder aktivieren konnte. Sie konzentrierte sich wieder und eine Lichtkugel flog auf Jelamko zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:15


    Er sprang schnell in die Luft. 'Magie des Lichts? Diese offensiv zu verwenden is mir neu.' Er landete ein paar Meter hinter ihr und wartete auf die Kugel. 'Hoffentlich ist diese Kugel materiel..'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:20


    "Ich hab auch ein paar Tricks drauf! Und nein, die Kugel ist nicht materiel", sagte sie grinsend.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:22


    'Dann muss ich ihr wohl ausweichen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:24


    "Versuch es doch!" Sie grinste. Dann konzentrierte sich und die Kugel flog schneller.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:25


    Er sprach einen kurzen Zauberspruch und rannte los.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:26


    Sie konzentrierte sich stärker und die Kugel flog schneller. Fast hatte sie ihn erreicht.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:30


    Er stieß den Speer in den Boden und sprang hoch ab. Im Flug warf er den Speer nach ihr. 'Ein nicht materieller Zauber braucht die volle Aufmerksamkeit des Magiers. Also deine Wahl, den Zauber abbrechen, oder vom Speer getroffen werden.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:33


    Sie konzentrierte sich stärker, die kugel machte kehrt und leitete die Fulgbahn des Speeres um, so das er vor ihr in den Boden glitt. Dann flog die Kugel wieder auf jelamko zu. Schweiß lief von Laneffias Stirn.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:39


    Er landete auf dem Boden. Er drehte sich um und schlug einen Salto über die Kugel. Diese machte kehrt und er rannte los, auf den Speer und Laneffia zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.08.2006, 19:41


    Litusil arbeitete wieder an einigen Zaubern. Er studierte Bücher und erfand neue Formeln.
    Da klopfte es wieder an der Tür.
    „Sagte ich nicht ich will nicht gestört werden?“ schrie er wütend.
    Die Tür ging auf und eine Wache kahm herein.
    „Es geht um die Gefangene, Herr.“
    Der Fürst stöhnte. „Was ist mit ihr?“
    „Sie hat nach den Schmerzen die wir ihr bereiteten einen Ort verraten an dem angeblich ihre Freunde seien.“
    Der Fürst horchte auf. „Bringt mich zu ihr.“
    Kurze Zeit später war er in der Zelle. Die Zelle war ein quadratischer Raum mit nur einer Tür. Eine einzige Fackel beleuchtete das dunkel. Die Wände hingen voll mit Folterwerkzeugen. In der mitte war ein Eisentisch an den die hilflose Elfe gekettet war. Sie war vollkommen entblößt und hatte einige Brandwunden und Schnitte am Körper, hauptsächlich im Brustbereich.
    Die Wache ging zu ihr hin und zog ihr an den Haaren.
    „Sag dem Firsten was du mir sagtest!“ befahl er.
    „D...der Buldorwald... d... da ist unser Hauptstandort. Dort sammeln sich unsere Streitkräfte.“
    Der Fürst sah sie lange an. Dann sagte er: „Sie Lügt!“
    Die Wache packte daraufhin einen glühenden Metallstab und fuhr mit der glühenden Spitze eine Elfische Rune auf ihrem Körper nach. Die Elfe schrie vor Schmerz.
    „Hör auf!“ sagte der Fürst.
    Die Wache nahm das Eisen weg.
    Der Fürst ging an ihren Kopf und packte diesen mit beiden Händen.
    „Wenn du nicht reden willst muss ich deine Gedanken lesen. Ich schwöre dir das du diesen Schmerz nicht vergessen wirst!“
    Dann fing er an Formeln eines Zaubers zu murmeln.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:45


    Sie wusste, das er den Speer nicht erreichen durfte. Sie lies die erste Kugel verschwinden, doch kurz darauf tauchte vor ihr eine auf und raste auf den Speer und Jelamko zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:50


    Er nahm den Speer und stieß sich ab. Er holte im Salto aus und sagte. 'Du kannst die Kugel nicht os schnell lenken wie ich mich bewege.'

    'Unentschieden.' Er stand direkt vor ihr. Mit dem Speer hätte er sie erschlagen können doch kurz darauf hätte der Zauber ihn getötet. Er keuchte.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:54


    Sie sah ihn an. "Magie gegen "normale" Waffen... Manche meinen, das normale Waffen besser sind, andere meinen, das Magie besser ist! Hier sieht man, das sie sich, bei richtiger Anwendund, gleichgültig sind!" Sie lächelte. Auch sie war erschöpft.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 19:56


    'Und kombiniert sind sie unbesiegbar, wie wir Zwei.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 19:58


    "Stimmt nicht ganz! Es gibt nicht unbesiegbares!" Sie küsste ihn. "Wir sollten zu der Burg zurück! Es wird bald dunkel!" Sie ging zu ihrem Drachen und schwang sich nach oben.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:01


    Er schwang sich auf seinen und flog ihr hinterher. 'Wer wird die Herrschaft übernehmen wenn wir den König gestürzt haben?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:02


    "Das werden wir mit den anderen Adligen dieses Landes entscheiden!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:03


    'Wir sollten vorsichtig sein, der König hat vielleicht einen Sohn unter den Bauern oder sogar in unseren Reihen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:06


    "Ich glaube kaum, das er einer von unseren Drachenrittern ist! Sonst wären wir nicht so weit gekommen!" Die Burg kam in Sicht und unsere Drachen setzten zu der Landung an.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:08


    'Es könnte durchaus sein, nur der Sohn weiß nicht wer sein echter Vater ist. Apropos Sohn, hast du dir das mit Kindern schon überlegt?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:12


    Es wäre besser mit den Kindern noch zu warten, bis sich die Unruhen im Land gelegt haben! Sie sollen schließlich unter gten Umständen aufwachsen!" Ein paar Diener kamen angelaufen. "Lady Laneffia! Wir haben einen Brief für euch erhalten! Er ist von eurem Vater!" "Ah, ich habe schon auf seine Antwort gewartet! Verzeih mir Liebster, aber ich muss mich jetzt um poliische Dinge kümmern!" Sie hauchte Jelamko einen Kuss zu und ging dann mit den Dienern in das Haupthaus der Burg.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.08.2006, 20:12


    Schmerz durchzog die Elfe. Unerträglicher Schmerz, der sich durch ihren gesamten Körper zog. Sie schrie. Er hielt an, sosehr sie auch dagegen ankämpfte, der Schmerz wurde eher stärker. Nach unschätzbahrer Zeit, es kahm ihr wie Stunden vor, hörte der Schmerz endlich auf. Dann verlor sie das Bewusstsein...

    „Schickt die Truppen! Ich weiß jetzt wo sie sich verstecken.“ befahl der Fürst.
    „Aber Herr, wenn die Gerüchte stimmen haben unsere Soldaten keine Chanche gegen die Drachen.“
    „Ich denke schon. Sie hat mir ihre intimsten Gedanken offenbahrt. Ich kenne die Schwächen die ihre Drachen haben! Allerdings habt ihr Recht.“ Sein Blick wurde finster.
    „Schickt die Pegasusreiter!“
    „Ja Herr.“ grinste die Wache und ging.

    Der Fürst löste die Fesseln der Elfe mit einem Zauber. Dann ließ er sie an die Wand schweben und kettete sie dort wieder an. So an die Wand gekettet würden ihre Wunden noch mehr schmerzen. Dann löschte er das Licht und verlies lachend die Zelle.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:15


    Er ging in den Turm. Der Wind war unruhig. Plötzlich schrie er so laut er konnte: 'Wir werden angegriffen! Fliegende Feinde in weniger als 10 Minuten hier!' Er nahm ein Signalhorn und bließ es.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:23


    Sie las gerade den Brief, in dem ihr Vater unterstützung versprach, als sie das Signalhorn vernahm. Sie erschrack. Man konnte unmöglich wissen, das sie eine Intriege gegen den König planten. Sie nahm ihren Streitkolben für den Notfall und lief so schnell sie konnte zu den Drachenställen. Viele Drachenritter waren schon eingetroffen und waren dabei ihr Drachen aus dem Stall zu holen. Sie lief zu einem Extrastall, in dem die beiden Schwarzdrachen untergebracht waren. Sie schwang sich auf ihr Weibchen und wartete auf ihren Mann.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:26


    Er pfiff seinen Drachen zu sich. Er konnte den Turm einfach nicht verlassen, er musste den Horizont betrachten.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:28


    Als Jelamkos Drache den Stall verlies erhob sich ihr Drache und flog dem ihres Mann hinterher. Oben am Turm sah sie beunruhigt in die Richtung, in die auch Jelamko sah. "Wer könnte uns angreifen? Meinst du, der König hat uns entdeckt?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:30


    'Wenn der König fliegende Krieger hat, ja.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:34


    "Dann lass uns mal den Gegenangriff starten!" Sie flog runter zu den Wartenden. "Auf mein Zeichen greift ihr an! Ohne Rücksicht auf Verluste! Nur auf euer Leben müsste ihr achten!" Sie flog wieder hoch, während die anderen Drachenritter ihr folgten. Dann schrie sie so laut sie konnte: "ANGRIFF!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 20:36


    Misstrauisch blickte er an den Horizont. Was kam da nur auf sie zu?



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 20:53


    Sie fing an sich auf ihrem Drachen zu konzentrieren, während ihr Drache zu den Feinden flog. Eine Flammensäule schoss mitten in die Feinde. Laneffia erkannte nun, mit was sie es zu tun hatten. Pegasusreiter. Keine große Gefahr für die Glanz-, Eis- und Schwarzdrachen, doch die Feuerdrachen mussten schon richtig kämpfen. Eine unsichtbare Welle ging durch die Feinde, ausgelöst von Laneffias Drachen. Viele Pegasusreiter verloren den Halt und stürzten auf den Boden, der gur 50 meter unter ihnen lag. "Seid vorsichtig!" ermahnte sie die Drachenritter.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 21:17


    *Wenn er uns entdeckt hat... das kann nicht die ganze Truppe sein.*



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 21:30


    Unbeirrt kämpfte sie weiter. Ihr Drache blies eine schwarze Flamme hervor. Die Pegasusreiter, die nicht ausweichen konnten, wurden in der Hitze verbrannt.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 04.08.2006, 21:41


    Er stieg auf seinen Drachen und flog langsam zum Kampfgeschehen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 04.08.2006, 21:50


    Sie bemerkte, das Jelamko kam. Sie lenkte ihren Drachen zu ihm hin. "Den finalen Stoß unserer Drachen?"



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.08.2006, 22:56


    Litusil kehrte beruigt in seine Kammer zurück. Er hatte persönlich zu den Pegasusreitern geschprochen und ihnen unter anderem die schwachstellen der Drachen aufgezeigt. Er wusste das seine besten Schützen einen Drachen mit einem einzigen Pfeil töten könnten.
    Durch die Informationen die er von der Gefangenen bekahm wusste er aber auch das es zuviele waren als das dieser Trupp Pegasusreiter sie auslöschen könnte. Doch sie würden diesem lächerlichen Orden zeigen das es sinnlos ist sich mit Fürst Litusil anzulegen.
    Er hatte den Reitern befohlen eher Gefangene zu machen und früh aufzugeben, anstatt bis auf den letzten Mann zu kämpfen.
    Nun konnte sich Litusil wieder beruigt seinen Studien widmen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 11:20


    'Ja.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 11:40


    "Ok!" Die Drachen hatten verstanden und so flogen sie Seite an Seite gen Himmel. Hoch über dem Kampfgeschehen fingen sie an Kraft zu Sammeln, während Laneffia den Befehl zum Rückzug gab. Dann, ohne Vorwarnung, stürzten sich die beiden Drachen zu den Pegasusreitern. Kurz vor ihnen blieben sie in der Luft sethen und mit ihren Flügeln erzeugten sie einen Wind, den sie mit ihrem tödlichen Atem speisten. Die Pegasusreiter wurden von dem Wind erfasst und der Atem der Drachen tötete sie bis uf den letzten Mann. zufrieden sah Laneffia an die Stelle, an der eben gerade noch die Pegasusreiter gewesen waren.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 11:42


    'Ich schätze er will uns mit diesem Angriff nur warnen. Wir sollten uns Söldner holen, er könnte mit einer ganzen Armee angreifen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 05.08.2006, 11:51


    "Mein Fürst, ich bringe schlechte Nachricht."
    Litusil sah den Soldaten grimmig an.
    "Die Pegasusreiter die ihr schicktet... keiner hat überlebt."
    "Dann habe ich unsere Feinde wohl etwas unterschätzt! Aber sie haben hoffentlich ihre Arbeit getan?"
    "Die Drachenritter haben nur geringe Verluste erlitten."
    Der Fürst wandte sich wieder seiner Arbeit.
    "Gibt es neue Befehle Herr?"
    "Noch nicht. Ich denke ich gehe erst noch zu der Gefangenen."



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 11:51


    "Wir werden keine Söldner brauchen! Seine Armee hat gegen den Orden keine Chance, wenn mein Vater uns hilft! Morgen oder sogar schon heute noch wird die Armee meines Vaters eintraffen! Und ,wie ich es dir schon erzählt habe, reitet seine komplette Armee auf Drachen, hauptsächlich Glanzdrachen!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 11:55


    'Wenn du meinst, aber unterschätze den König nicht.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 11:59


    "Ja, meine ich! Aber unterschätze du meinen Vater nicht! Und unsere Krieger sind auch nicht schlecht!" Ihr Drache landete und sie verabschiedete aich von ihrem Mann. Gerade als sie das Haupthaus betreten wollte sah sie gen Himmel. Was sie sah erfreute sie. Ihr Vater kam mit seiner kompletten Armee. Freudig sagte sie allen Drachenrittern sie sollen Platz machen. Die Drachen ihres Vaters landeten und als Führer erkannte Laneffia ihren Vater. Sie lief ihm entgegen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 12:03


    Er ging wieder in den Turm und suchte nach einem Buch.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 12:09


    "Vater! Ich hätte nicht gedacht, das du schon so früh kommst! Aber ich bin trotzdem froh darüber! Komm, ich bringe dich zu Jelamko, damit ihr die Taktik besprechen könnt!" Dann wande sie sich an die Soldaten ihres Vaters. "In unseren Stälen ist noch genug Platz! Ihr könnt sie dort unterstellen!" Dann ging sie mit ihrem Vater zu dem Raum, in dem Jelamko sich meistens aufhielt. Sie klopfte an.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 12:11


    Er öffnete gerade eine Truhe und dort fand er das Buch. Schnell versteckte er es in einem Schrank und öffnete die Tür.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 12:18


    "Jelamko? Darf ich vorstellen: Mein Vater, König Herlom von Dragonien!" Sie trat mit ihrem Vater ein. König Herlom meldete sich zu Wort: "Es ist mir eine Ehre den Gemahl meiner Tochter kennen zu lernen! Ich denke, es ist am besten, wenn wir nun die günstigste Taktik besprechen!" Er verneigte sich.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 12:20


    'Freut mich euch kennen zu lernen.' Er verneigte sich ebenfalls und setzte sich an einen Tisch auf dem eine Karte der Region lag.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 12:26


    "Wie ich sehe, liegt hier ein Wald, kurz vor dem Schloss des Königs! Wir sollten ihn nutzen, um seinen Blicken verborgen zu bleiben, bis wir ihn angreifen!", sagte Herlom, nachdem er und Laneffia sich gesetzt hatten.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 05.08.2006, 12:30


    "Dein Geist ist Stark!" Litusil ging um die Elfe. Sie kniete am Boden, denn sie hatte keine Kraft mehr sich aufzurichten.
    "Ich denke du hast gegen meine Macht angekämpft damit ich etwas bestimmtes nicht erfahre!"
    Er trat ihr mit dem Stiefel gegen den Bauch, sie viel auf den Rücken und spuckte Blut.
    "Redest du oder soll ich nochmal in deinen Geist eindringen?"
    "Sie... können die Drachenritter nicht besiegen! Ihre letzte Stunde hat bereits geschlagen!" würgte sie herraus.
    "Hehe... nett."
    Er packte sie am Arm und stellte sie auf die Beine. Dann ließ er die fesseln herbeischweben. Diese wickelten sich um ihren Körper und machten sie bewegunsunfähig. Dann schubste er sie und sie schlug hart auf den Boden.
    "Wenn du es so willst..."
    Er legte wieder beide Hände auf ihren Kopf und begann mit dem Zauber. Er ging durch ihre Gedanken und suchte sie ab. Da! Er fand etwas. Sie wollte es ihm nicht preisgeben. Sie kämpfte trotz der Schmerzen dagegen an. Er erhöte den Schmerz. Er konzentrierte sich so stark auf den zauber wie nie. Das brachte der hilflosen Elfe soviel Schmez das sie die Blockade aufhab. Da war es. Diese Drachenreiter hatten eine weitere Armee. Der Vater der Anführerin. Er kannte ihn. Ein alter Gegenpieler. Und da war nochetwas. Die Reiter hatten den Drachen eine Kapftaktik beigebracht der wohl nicht trotzte.
    Aber das alles war nicht wichtig für den Fürsten. Nur eines. Es gibt ein Metall das dem Drachenfeuer trotzt und durch ihre geschuppte Haut schneiden kann.
    Er brach die verbindung ab. Die Elfe stohnte auf. Fast hätte sie der Tod ereilt.
    "Ich danke dir. Und zum zeichen meiner dankbarkeit..."
    Er sprach einen Heilzauber.
    "Meine Leute wollen noch etwas Spaß haben." lachte er.
    Er verließ die Zelle. Drausen warte schon ein Soldat auf seine Anweisungen.
    "Wir brauchen Legierungen auf allen Waffen und Schilden! Sie ist recht einfach herzustellen. Kommt in meine Kammer und ich gebe euch das Rezept. Alle Schmieden sollen es herstellen! Ich will das jede Waffe bearbeitet wurde bis der Orden vor hat anzugreifen."
    "Ja Herr."
    "Achja... kümmert euch noch ein wenig um die Gefangene."
    Der Fürst ging wieder aus dem Folterkeller. Noch auf der Treppe hörte man die Schmerzensschreie.

    ooc: Ich bin warscheinlich so brutal das die Story bald in den 18 bereich gelegt wird^^



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 14:26


    'Schaut euch diese Schlucht hier an. Sie liegt hier in der Nähe, dort könnte der König seine Truppen verstecken.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 14:32


    "Am besten wir greifen so schnell wie möglich an, damit sie gar nicht mitbekommen, das wir uns vorbereiten. Das allerbeste wäre, wenn wir heute noch angreifen. Darauf könnte er unmöglich vorbereitet sein!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 14:38


    'Ein Angriff in der Nacht..'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 14:44


    "Drachen können bei Nacht besser sehen als bei Tag. Außerdem müssen wir jetzt schnell handeln! Unser Trupp könnte beerkt worden sein!"



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 05.08.2006, 14:48


    Litusil wollte gerade in sein Zimmer gehen.
    "Mein Herr!"
    "Was ist denn heute nur los? Ich will meine ruhe verdammt!"
    "Eure Gemalin ist eingetroffen!"
    Das überrasche den Fürst. Er hatte angenommen sie würde erst in einigen Wochen zurückkehren.
    "Bringt sie her."
    "Nicht nötig, ich bin schon hier." kahm eine Frauenstimme von der anderen Seite des Gangs. Der Fürst drehte sich um. Seine Gemahlin lief vor einigen ihrer Soldaten. Ein langes schwerzes Gewand wehte zusammen mit ihren schwarzen Haaren im Wind der durch die Fenster eindrang.
    "Ich rechnete nicht mir euch, meine Schönheit." sagte der Fürst und küsste sie auf die Hand.
    "Ich war in der nähe, als ich einen Trupp Pegasusreiter sah. Ihr führt Krieg und ich weiß nichts davon?" schimpfte sie.
    "Haha... nein, die Gerüchte über den Orden der Drchenritter sind war. Wir haben eine Gefangene. Doch reden wir in meiner Kammer, Liebste."
    Er machte die Tür auf und sie gingen hinein. Die Wachen blieben dausen.

    "Drachenritter... also doch."
    "Sie sind nicht zu unterschätzen, doch ich habe meinen Leuten eine Waffe gegeben die ihnen trotzt."
    "Achja?"
    "Die Gefangene sagte mir unter Druck welcher Legierung es braucht damit eine Waffe Drachenfleisch schneidet." grinste er. Seine gemahlin wusste was er mit `unter druck´ meinte. Sie besaß ähnliche fähigkeiten.
    "Lebt die Gefangene noch?" fragte sie.
    "Ja, ich wollte sie euch als Geschenk machen. Doch ihr seid zu früh." sagte er. Sie lachte hämisch.
    "Wir lassen sie kommen! Wenn sie angreifen laufen sie in meine Falle." Daraufhin offenbahrte er ihr seine Pläne.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 14:51


    'Ich hole Söldner. Wir können es nicht erlauben das unsere Leute sterben. Er hat bestimmt einige Fallen.' Er verließ den Turm und machte isch auf zur Söldnerstadt.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 15:01


    "Laneffia, sag deinen Rittern, das sie sich bereit machen sollen. Wir werden noch diese Nacht angreifen!" Laneffia nickte und verschwand aus dem Zimmer. Herlom blieb noch da und sah die Karte an.

    /ooc: @gnak: Du solltest wissen, das der König gestürzt wird. EIGENTLICH ist er ein NORMALER König, da ist dann nichts mit "in Gedanken eindringen" oder "Das Buch flog in seine Hand"! Sowas können nur Magier!



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 15:07


    Ohne viel Geld zu verschwenden kam Jelamko mit mehr als hundert Söldnern zurück.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 05.08.2006, 15:08


    ooc: lösch den post mal tyndra, plz



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 15:18

    Re: Orden der Drachenritter
    /ooc:
    Taifun hat folgendes geschrieben:
    Einmahlige Rollen:
    Lady Laneffia (Priesterin): Taifun
    Sir Jelamko (Krieger): Dasdingo
    Der König (Krieger): gnark


    Ich dachte, wenn da Krieger steht ist klar, das die ähnlich sind, wie die aus WoW!
    Außerdem heißt stürzen nicht unbeding, das der König stirbt!
    Außerdem konnte er eigentlich nichts vom Orden wissen, der er ja geheim ist!/ooc

    Laneffia hatte bereits allen bescheid gegeben. Sie waren inzwischen damit beschäftig ihre Drachen nochmals zu rüsten. Herlom kam aus dem Gemach, als er sah, das Jelamko wieder kam.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 05.08.2006, 15:30


    Er führte die Söldner zum Hof.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.08.2006, 15:54


    Herlomm ging zu Jelamko. "Wollen wir sie vorschicken? Das müsste dann jetzt bald passieren!" Er sah die Söldner an.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 08:41


    'Es wäre wirklich besser wenn wir sie vorschicken.' Er wandte sich den Söldnern zu und erklärte ihnen den Plan.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 08:44


    "Man kann nie vorsichtig genug sein! Am besten wir setzen auch ein paar auf Drachen, da der K?nig wahrscheinlich viele Fallen so ausgerichtet hat, das die fliegenden Tiere getroffen werden."



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 08:47


    'Wir sollten sie auch nicht wie Tiere behandeln, nur weil sie Söldner sind! Sie sind mir freiwillig gefolgt um den König zu stürzen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 08:49


    "Wie sieht euer Plan aus, um m?glichst alle Fallen zu deaktivieren?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 08:50


    "Wie sieht euer Plan aus, um moeglichst alle Fallen zu deaktivieren?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 08:58


    'In eurer Armee müsste mindestens einer sein, der Fallen erkennt.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 09:02


    "Es kommt immer darauf an, was es für Fallen sind! Welche die manuell aktiviert werden können sie nicht entdecken! Aber welche die sich von selbst bei einer bestimmten Aktion aktivieren können sie entdecken!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 09:07


    'Dann müssen wir einfach wachsam sein.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 09:08


    "Nun, dann lasst uns mal los! Wir dürfen nicht zulange zögern!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 09:21


    Er gab den Söldnern noch letzte Anweisungen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 09:24


    "Dann mal los!" Er gab seinen Soldaten Anweisungen, während sich Laneffia um die Drachenritter kümmerte. Sie wande sich an Jelamko und ihren Vater. "Wäre es nicht am besten, wenn wir aus verschiedenen Richtungen kommen? Darauf wird er nicht vorbereitet sein!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 09:26


    'Bodentruppen von vorne und fliegende von hinten?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 09:28


    "So ungefähr! Ich komme von rechts hinten, du von vorne und mein Vater von links hinten! Darauf kann er unmöglich vorbereitet sein! Da wir jeder eine Abteilung haben ist es auch leicht umsetzbar!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 09:30


    'Ich werde mit unseren Kreigern hier gehen. Nehmt ihr meinen Drachen mit.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 09:37


    Sie nickte ihm zu. Dann schwang sie sich auf ihren Drachen. Herlom schwang sich ebenfalls auf seinen Schwarzdrachen. Dann stiegen sie mit ihren Gruppen in die Lüfte. Laneffia flog erst weit nach rechts, dann an der Burg des Königs vorbei und wartete darauf, das alle in ihrer Position waren. Der Drache von Jelamko, der neben ihr flog, wirkte nervös. Er war darauf vorbereitet worden mit seinem Herrchen auf dem Rücken zu kämpfen. Herlom war nach links geflogen und war nun ebenfalls auf seiner Position. Die Drachen verständigten sich und so warteten sie auf Jelamko, der wegen dem Fussmarsch länger als sie auf ihren Drachen brauchen würden.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 09:57


    Eine Gruppe von in Kutten geh?llte gingen furch die Stra?en. An ihrer Spitze ein alter Mann mit einem gtoen Gehstock. Langsam gingen sie bis zum Marktplatz vor der Burg. Dann enttarnten sie isch und t?teten die Wachen dort.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 10:41


    Die Drachen fauchten, als sie das Geschehen sahen. Dann gaben sie sich gegenseitig Zeichen, die Reiter verstanden und sie stürzten auf den Turm zu, in den sie den König vermuteten.

    /ooc: jetzt müssen wir auf gnark warten!



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 06.08.2006, 18:09


    ooc: ich geh mal davon aus es ist nacht...

    Litusil wachte auf. Drachengebrüll kahm von seinem Fenster. Die Hörner seiner Wachen erschallten. Die Rufe "Zu den Waffen" und "Wir werden angegriffen ertönten im gesamten Schloss.
    Er schritt zu seinem Fenster um zu sehen was dort war. "Ihr kommt früher als erwartet." murmerlte er zu sich.
    Er warf sich sein Kettenhemd über und schnellte seinen Gürtel und seine Waffen um. Sie hatten es auf ihn abgesehen, doch die Fenster waren ja glücklicherweise nicht groß genug für Drachen.
    "Wachen in meinen Turm!" schrie er.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 18:25


    Sie brachen das Tor auf und begannen die Wachen im Empfangssaal zu töten.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 18:29


    Laneffia gab den beiden Drachen den Befehl alle fliehenden Soldaten zu eleminiern. EinigenDrachenrittern gab sie den Befehl durch das Turmfenster zu springen. Sie selber sprang auch hindurch, allerdings konnte man sie unter ihrem weißen Umhang nicht erkennen. Herlom sprang ebenfalls durch das Fenster. Er stand nun dem König gegenüber. "So sieht man sich wieder!", sagte er grinsend.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 06.08.2006, 19:04


    „Herlom! Na wenn das nicht eine nette überraschung ist. Seid ihr böse weil ich es statt eurer an die Macht geschafft habe?“ lachte Litusil.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 19:46


    "Pah, ich und Neid! Ich habe ein Königreich, das hübscher ist als dieses! Ich helfe blos meiner Tochter Gerechtigkeit zu bringen!" Er zog sein Schwert.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 06.08.2006, 20:02


    "Hahaha... wenn ihr mich dann entschuldigen würded."
    Plötzlich betraten etwa ein dutzend Wachen den Raum.
    "... ich habe zu tun." sagte er und verlies das Zimmer um sich zu seiner Gehmalin zu begeben.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.08.2006, 20:25


    Sie sind inzwischen schon im Thronsaal angekommen. 'Sucht den König!'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 06.08.2006, 20:34


    "Komm zurück!" Er wollte ihm hinterher laufen, doch die Wachen versperrten den Weg. Die Drachenritter begannen teils Zauber zu wirken, teils in den Nahkampf zu gehen.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 06.08.2006, 22:48


    Ein Stockwerk tiefer betrat er schon das Zimmer seiner Gehmahlin. Auch sie war bereits wach. Sie trug ein dunkelgrünes Kleid, welches hervorragend zu ihrem düsterem Äuseren passte.
    "Da bist du ja!" sagte sie.
    Er küsste sie einfach.
    Dann packte er sie am Arm und wollte gehen.
    "Sie waren schon bei dir..." fand sie durch seine schweigsamkeit herraus.
    "Wo willst du hin?"
    "Zur Gefangenen!" sagte er und zerrte sie aus dem Raum.
    "Halt mein Schwert!" sagte sie noch und packte dieses von seinem Ständer.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 07.08.2006, 16:36


    'Wir können den König nicht finden!' 'Teilt euch in Gruppen auf und geht durch die Burg, wenn ihr ihn findet schreit so laut ihr könnt.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 07.08.2006, 16:42


    Während die Drachen die Wachen außerhalb der Burg terorisierten, hatten die Drachenritter im Turm die Wachen getötet. Sie liefen die Treppe ein Stockwerk runter, allen vorran Vater und Tochter. Sie verteielten sich in der Etage, doch als sie nichts fanden gingen sie die Treppe weiter runter. So untersuchten sie Stockwerk für Stockwerk!



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 07.08.2006, 17:47


    Litusil und seine Gehmalin stiegen rasch die Wendeltreppe hinab. Sie waren auf dem Weg zum Kerker. Die Drachenritter hörte man wie sie ein Stockwerk höher die Räume durchsuchten und vereinzelte Wachen die sich ihnen entgegenstellten töteten.

    Die meisten Zellen in dem Kerker waren leer. Zumindest war nichts lebendiges in ihnen.
    Die beiden gingen durch den schwach beleuchteten Gang an dem zu beiden Seiten die dicken Steintüren zu den Zellen waren.
    Sie kahmen an den beiden letzten an. Dies waren die beiden Folterkammern der Burg. Er öffnete die in der die Elfe war. Sie schlief angekettet an der Wand, völlig verdreckt und hatte wenige schwach blutende Wunden und etliche Brandzeichen.
    Der Fürst sah seine Frau mit hochgezogener Braue an.
    "Was? Ich habe mich heute Abend nur ein wenig vergnügt." erklärte sie ihm.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 07.08.2006, 17:51


    'Wir haben etwas im Keller gesehen.' Er ging zusammen mit ein paar Söldnern in Richtung Keller. 'Bleibt hier irgendwann muss da ja was rauskommen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 07.08.2006, 17:59


    Die beiden Ketteten die Elfe los. Sie wachte auf.
    "W...was?"
    "Freu dich nicht zufrüh Liebes. Du gehorst nachwievor mir!" spottete Litusis Frau.
    Die wollte sich schon zur wer setzten und wegrennen, doch dann merkte sie das es zwecklos war. Sie banden ihr die Hände auf den Rücken. Sie ließ es zu.
    "Und jetzt gehen wir in mein Offizierszimmer." sagte Litusil. Er packte die Gefangene am Arm und ging aus der Zelle.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 07.08.2006, 18:03


    'Da kommt jemand.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 07.08.2006, 18:03


    Laneffia traf mit einer Gruppe von Magiern und Priestern auf Jelamko. "Oben hben wir ihn nicht gefunden! Hattet ihr schon Erfolg?"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 07.08.2006, 18:05


    'Im Keller is jemand.'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 07.08.2006, 18:56


    Sie hörten Stimmen.
    "Sie sind schneller als ich dachte." sagte Litusil.
    "Hahaha... das ist euer Ende Litusil!" lachte die Gefangene.
    "Nehmt die andere Treppe!" sagte er zu seiner Gehmalin. Diese packte die Gefangene und ging in die ande Richtung.
    Der Fürst ging die Stufen hinauf.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 14:28


    ooc: warum schreibt ihr nicht weiter? ich fänds ehrlich schade wenn die story nicht zu ende geführt würde... :-(



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 09.08.2006, 14:33


    /ooc: Oh, sorry!
    Lässt sich schnell ändern!

    Langsam ging Laneffia die Treppe hinunter, als ihr der König entgegen kam. Als sie ihn sah begann sie einen Zauber zu wirken. "Das wird euer Ende sein!" murmelte sie.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 14:36


    Er zog sein Schwert. "Haha... das denke ich nicht! Glaubt ihr wirklich ihr könnt den Mann besiegen der die Kunst des Fechtens fast bis zur Vervollkummnung erlernt hat?" lachte er.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 09.08.2006, 14:39


    "Ich denke es nicht nur, ich weiß es!"Sie schickte den Zauber auf ihn und zog dann ein Schild um sich. Dann begann sie wieder ein Zauber zu wirken.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 14:42


    ooc: was isn das fürn zauber? ein energiebolzen oder was anderes was fliegt oder was?^^



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 14:45


    Er ging runter in den Keller und richtete seinen Speer auf den König.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 14:51


    ooc: ach egal^^

    Litusil hob seine linke und freie Hand nach oben und sprach eine Formel. Der zauber kahm nie an.
    Er lachte. "Nachdem ich das Fechten meisterlich behersche habe ich soger angefangen Magie zu studieren! Eure Zauber werden euch nichts nützen!" sagte er und hielt sein Schwert zum parieren bereit als er den anderen Elf sah.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 14:52


    Blitze zuckten durch den Speer. 'Lust auf ein Spielchen?'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 18:08


    Er grinste. "Ihr legt die Regeln fest."



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 18:31


    'Die Regeln sind einfach: Nur wir zwei und nur ein Zauber. Der Zauber wirkt aber auf die Waffe. Welchen wählt ihr?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 09.08.2006, 18:38


    Laneffia sah, das dies ein Duell zwischen den Männern wurde. Sie ging wieder hoch. Dann flüsterte sie einigen Leuten etwas zu, die sich dann sofort in Dem Stockwerk audbreiteten.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 18:43


    Er umfasste mit seiner linken das Schwert so fest das Blut daran hinab lief. "Einen Schattenzauber" sagte er, "seine Wirkung werdet ihr erfahren."



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 18:47


    'Wer zuerst den ersten stechen kann, aber nicht töten. Wenn ich gewinne ergebt ihr euch und wenn ihr gewinnt ziehe ich und ein Großteil der Söldner ab. Ist es euch so recht?'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 18:50


    "Das erste Blut!"
    Er schang sein Schwert etwas um das handgelenk zu lockern.
    "Dann beginnt!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 18:51


    Er ging in Kampfstellung. Seine Speer rotierte in seiner Hand und plötzlich stach er zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 19:00


    Litusil ging einen Schritt zurück um so dem Speer auszuweichen. In der gleichen Reaktion schlug er mit dem Schwert den Speer von sich weg.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 19:06


    Er machte eine Drehung in die Richtung in die der Speer weggeschlagen wurde. Dann stellte er seinen Speer neben sich.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 19:57


    Litusil fürhte eine kreisende bewegung mit dem Schwert und lies es danach auf seine rechte Schulter schwingen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 20:10


    /ooc Auf seine... auf welche? Auf Jelamkos oder die vom König?



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 20:30


    ooc: auf dich!? glaubst du ich führe einen Schlag gegen mich selbst?^^



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 20:48


    Er blockte mit seinem Speer.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 09.08.2006, 20:58


    Daraufhin drückte er mit einer geschickten Bewegung den Speer zur Seite. Beide Waffen wurden nach rechts gerissen und einen Momentlang standen beide undgeschützt gegenüber. Hätte einer eine zweite Waffe geführt wäre diese tötlich gewesen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 09.08.2006, 21:00


    'Und jetzt?'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 10.08.2006, 11:15


    Der Fürst drehte sich einmal um die eigene Achse. Die Waffen waren befreit und er streckte das Schwert von sich. Es wirbelte mit ihm herrum, auf Jelamkos ungeschützten Körper zu.

    ooc: man... das ist alles ganz schön schwer zu beschreiben^^ aber wenn du schonmal nen schwertkampf gemacht hast kannst du dir etwa vorstellen wie das aussieht^^ hast du?



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 13:19


    Laneffia sah den beiden kämpfenden zu. "Hoffentlich passiert Jelamko nichts!", dachte sie.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 13:22


    Er schnellte zur Seite und versuchte ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:11


    Das Schwert umkreiste den Speer. Dann stach er unvermittelt zu. Doch nicht auf Jelamko, sondern in die Luft. Kleine schwarze Blitze schossen plötzlich aus dem Schwert.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:13


    Er ging langsam rückwärts auf den Eingang zu und blockte die Blitze. 'Lasst uns den Kampf draußen weiterführen.'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:18


    "Was? Warum sollten wir? Ich muss noch etwas mit meinen Generälen beschprechen und habe keine Zeit dafür! Kommt, wir bringen es rasch zu Ende."



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:20


    *Weiss er das ich in diesem engen Raum nicht gut kämpfen kann?* Er blieb stehn und machte sich bereit- egal für was jetzt kommen würde.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:22


    Er führte einen Angriff von oben.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:23


    Er blockte mit dem Speer und trat zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:26


    Abgefälscht.
    Er verlagerte die Wucht des Schlags auf die Beine.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:28


    Gekonnt lenkte er das Schwert zu Boden und stach schnell zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:31


    Er wich der Spitze seitlich aus.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:35


    Er sprang zurück und zog den Speer ein.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:37


    Er stach das Schwert ein weiteres mal in die Luft. Wieder flogen Schwarze Blitze auf seinen Gegner zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:39


    Dieses mal rotierte er dne Speer vor sich.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:40


    Nocheinmal stach er in die Luft und nochmehr Blitze flogen aus dem Schwert.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:42


    *Der Raum ist zu niedrig...* Er rotierte den Speer weiter.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:44


    "Na, was ist? Wird es dir zuviel?" lachte der Fürst. Nocheinmal lies er Blitze entstehen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:46


    'Das ist nicht gerade mein Terrain.' Er stürmte los. *Konzentration..*



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:51


    "Hahaha... diese kleinen Schattenblitze waren nur Ablenkung!" Er stach nocheinmal in die Luft. Diesesmal kahm ein großer schwarzer Blitz aus der Schwertspitze und raste auf Jelamko zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 17:52


    Er versuchte sein Bestes dem Blitz auszuweichen.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 17:59


    Der Blitz traf dennoch. Die schmerzen brachten Jelamko zum Sturz.
    Der Fürst sprang herbei und stellte sich auf den Speer und legte das Schwert an seine Kehle.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:01


    Er schnappte nach Luft. 'Damit steht wohl der Sieger fest.'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 18:04


    Er wollte etwas sagen doch er brachte nur gestammel hervor. Dann wurde ihm leicht schwindlig. Er lies das Schwert fallen und langte dich an den Nacken. Blut.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:05


    'Was habt ihr?'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 18:13


    Er sank zu Boden. Eine Elfe stand hinter ihm. Sie hatte einen blutigen Dolch in der Hand und nur einen Lederfezen an. Sie war voll von kleinen Schnitt und Brandwunden.
    "Es ist vorbei." sagte sie.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:16


    Er stand auf. 'Zieht euch etwas an, geht nach oben sie werden euch etwas zum anziehen geben.' Er blickte auf den Fürst, nahm seinen Speer und stach ihm ins Herz. 'Nur zur Sicherheit.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 18:24


    Laneffia stürzte zu Jelamko. "Ich hatte Angst um dich!" Sie sah auf den König. "Wir sollten gleich Morgen die Adeligen des Landes hier einberufen!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:25


    'Diese Elfin hat einen Orden verdient.'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 18:30


    "Ja, sofort!" Sie wande sich anm die Elfe. "Kommt mal mit! Ich habe hier irgendwo die Gemächer einer Frau gesehen!" Sie führte die Elfe die Treppe hoch. "Wie heißt ihr denn, meine Liebe?"



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 18:33


    "Ich habe mich Gerächt... Dort drüben liegt die Gehmalin des Fürsten!" Sie lies den Dolch fallen. "Ich bin von eurem Orden! Elira heiße ich..."



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:36


    Er holte ein paar Söldner und brachte die Leich weg.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 18:36


    "Elira... Der Name sagt mir etwas! Ihr seid dochjenige, die sich so sehr für meine Schwarzdrachin interessiert hat, oder?" Sie kamen bei den Gemächern der Königin an.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 18:40


    "Hört mir zu! Ihr seid in eine Falle gelaufen! Der Fürst hat meine Gedanken gelesen..." sie erinnerte sich an die Schmerzen und fing an zu weinen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 18:42


    'Besorgt einen Sarg und schickt Boten zu den Adligen!'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 18:45


    "Hey, ihr müsst nicht weinen! Es ist alles gut!" Sie legte tröstend einen Arm um Elira. Dann murmelte sie einen Zauber und die Wunden verheielten. Dann trat Laneffia zu einem Schrank und nahm ein Kleid hervor, dann noch eins. "Hatte die keine venünftigen Kleider? Da sind viel zu viele Rüschen dran!"



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 18:53


    "Hört mir bitte zu! Ich konnte auch etwas von seinen Gedanken aufschnappen! Ich habe den Zauber umgekehrt und... ach... er hat seine Truppen zu euch geschickt!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 14.08.2006, 18:58


    "Er hat was?" Laneffia sah Elira entsetzt an. "Sucxh euch hier ein Kleid aus, ich muss weg!" Sie lief die Treppe runter zu ihrem Mann. "Jelamko! Wir müssen zu der Burg zurück so schnell es geht! Stell jetzt keine Fragen!" Sie sagte ein paar Wachen etwas, die sofort in alle Richtungen davon liefen.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 14.08.2006, 19:06


    Sie kiete auf den Boden und weinte. "Es ist zu spät..." sagte sie auch wenn sie wusste das niemand sie hörte.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 14.08.2006, 19:08


    Er rief seinen Drachen und sprang auf. Er ließ ihn so schnell fleigen wie er konnte.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 10:52


    Einen Moment später flogen die Drachenritter Richtung Burg. Allen voran flogen Laneffia und Jelamko.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 11:15


    'Wieso so schnell wieder zurück?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 11:23


    "Die Elfe, sie hat gesagt ihr wurde es möglich in die Gedanken des Königs zu blicken! Er hat einen Trupp zu unserer Burg geschickt!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 11:29


    'Was wollen die von unserer Burg?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 11:31


    "Ich weiß es nicht, aber wir sollten sie trotzdem beschützen!"



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 11:35


    'Wie viele er wohl geschickt hat?'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 11:37


    "Ich weiß es nicht..." In der Ferne sah man die Burg.

    /ooc: Lass mal wieder auf den MOD warten!^^



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 12:25


    ooc: meine rolle in der story is vorbei oder? aber ich kann beschreiben was die soldaten des königs gemacht haben wenn ihr wollt.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 12:26


    /ooc: Ja, das wäre besser! Ich kann so was nicht!



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 12:30


    Die Häuser um die Burg brannten. Alles sah sehr verlassen aus. Auch wenn sogut wie alle Kämpfer des Ordens ausgerückt waren, müssten ihre Familien noch dort sein.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 12:32


    Laneffias mächtiger Schwarzdrache stürmte auf die Soldaten nieder. Mit seinen pranken schlug er einige Soldaten nieder, auch sein Schwanz erschlug einige.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 12:34


    Jelamko sprang ab. *Endlich genug Platz für mein Techniken.* Er tötete ein paar Soldaten mit dem Speer und dann ein paar mit einem Blitz.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 12:38


    Einer von ihnen blies in sein Horn. Ein dumpfer langer Ton erschallte in dem Tal.
    Hinter einem Hügel kahmen etwa 3000 Pegasusreiter hervor. Sie alle spannten ihre Bögen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 12:41


    'Deckung!!'



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 12:42


    Der Drache von Laneffia flog weit nach oben. Von dort schwang er seine Flügel, der Windstoss wirbelte viele der Pegasusreiter fort.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 12:51


    Die Pfeile die sie schossen konnten die harte Haut der Drachen durchdringen, was man an den abstürzenden Drachen sah...



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 12:52


    "Was?" Ungläubig sah Laneffia auf die stürzenden Drachen. Dann entschloss sie sich etwas zu rikieren. Sie stürzte genau auf die Pegasusreiter zu.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 12:53


    Jelamko kämpfte sich weiter durch die Soldaten. 'Fresst meine Blitze!'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 12:58


    Die tötlichen Pfeilsalven regneten auf die Drachenritter nieder und verriengerten ihre Zahl stehtig...



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 12:59


    Er sprang auf einen Felsen und schoss Blitze auf die Pegasusreiter.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 12:59


    Der Drache krallte sich mit seinen Krallen vier Pegasusreiter. Weitere wurden vom Schwanz runtergeschlagen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 15.08.2006, 13:01


    Als sie auf ihm zielten sprang er wieder in die Masse der Soldaten.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 18:12


    Einige der Bogenschützen sahen den Ausfall von Laneffia und konzentrierten ihr Feuer auf sie.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 15.08.2006, 18:15


    Bevor die ersten Pfeile ihren Drachen erreichten flog er schnell nach oben. Die Pegasusreiter in seinen Pranken lies er in den Pfeilhagel fallen.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 15.08.2006, 18:25


    Die hinteren Reihen der Reiter flogen um die Armee aus Drachen und kreisten sie ein.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:38


    Er machte einen Rundumschlag und sprang wieder auf den Felsen um ein paar Pegasusreiter aus dem Himmel zu holen.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 22.08.2006, 16:40


    Laneffias Drache flog auf die Reiter zu und schlug eine Lücke in die Umkreisung. "Habt keine Gnade mit ihnen!", rief Laneffia.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 22.08.2006, 17:53


    Als sie den tötlichen Kreis geschlossen hatten begannen sie wieder mit dem Beschuss. Zwar kahmen die Pfeile nichtmehr wie ein Regen von oben, doch dafür nun von allen Seiten.
    Die Reiter zogen dabei den Kreis immer änger.



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 22.08.2006, 17:59


    Die Drachenritter sahen sich verzweifelt um, während immer mehr Drachen nach unten fielen. Plötzlich flogen sie nach oben. Dann fingen die Drachen an teils Feuer zu spucken, teils Wasser, das bei Berührung eies Gegenstandes gefror, teils auch mit Lichtkugeln zu schießen. Laneffias Drache fegte weiterhin Pegasusreiter vom Himmel.



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:04


    Er schoss Blitze auf die Soldaten. 'Kann mir mal jemand hier helfen!?'



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 23.08.2006, 13:12


    Mit diesem Ausfall hatten die Pegasusreiter nicht gerechnet. Doch die Soldaten am Boden waren auch noch da. Die hinteren Reihen von ihnen spannten jetzt auch ihre Bögen. Durch den Abstand den die Drachen jetzt zu den Pegasusreitern hatten waren sie leichtere Ziele ohne eigene Leute zu treffen.
    Da surrten auch schon die ersten Pfeile nach oben.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 04.09.2006, 20:05


    ooc: wollen wir die story nichtmal zuende bringen? so kurz vorm ende aufzugeben wäre schade...



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 05.09.2006, 14:26


    /ooc: Ich bin noch dabei zu überlegen, wie ich die Soldaten endlich platt kriege!



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 05.09.2006, 23:30


    ooc: man im krieg habt ihr auch keine bedenkzeit :lol: Warum denkt sich nicht einfach Dasdingo was aus?^^



    Re: Orden der Drachenritter

    Dasdingo - 06.09.2006, 13:17


    ooc: weil ich erst grad nach Hause gekommen bin



    Re: Orden der Drachenritter

    Taifun - 10.09.2006, 08:57


    "Verdammt! Alle auf den Boden!" Laneffias Drache setzte auf dem Boden auf. Laneffia sprang ab und lief auf die Bogenschützen zu. In ihrer Hand formte sich bereits eine Lichtkugel.



    Re: Orden der Drachenritter

    gnark - 10.09.2006, 22:49


    Die Soldaten und die Drachen wurden immer weniger und die Leichen immer mehr. Doch plötzlich kahmen unerwartete Rufe. "Er ist gefallen! Der Fürst ist Tod!" Ein paar Boten aus der Burg sind auf dem Schlachtfeld angekommen und verbreiteten die Nachricht unter den Soldaten. Der Beschuss stoppte, sie hörten auf zu kämpfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Macht ist nicht alles - gepostet von Taifun am Donnerstag 14.12.2006
    Irgandia - Welt des Friedens - gepostet von Thok am Samstag 11.11.2006
    10000 - gepostet von gnark am Sonntag 27.08.2006
    Völker - gepostet von Loaerderonix am Dienstag 20.02.2007
    WC 3 Map - Alpha Tester gesucht. - gepostet von Iceflame am Samstag 10.03.2007
    Eine Bitte an einen Admin/Mod - gepostet von Xycon am Sonntag 24.09.2006
    Vergeben heißt nicht Vergessen. - gepostet von Taifun am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orden der Drachenritter"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)
    Orden und Gilden - 00001 (Sonntag 18.02.2007)