Die Letzten Drachen

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Die Letzten Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iceflame - gnark - Xycon
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Geschichten ab 16
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Letzten Drachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Letzten Drachen"

    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 06.08.2006, 12:08

    Die Letzten Drachen
    Kapitel 1:Das Ei

    "N'kryh."
    "Nichts..."
    "Ich seh selbst das nichts Passiert!N'kryh!"
    "Vielleicht sprichst du es nicht richtig aus?"
    "Halts Maul.N'kry,G'ry Myhal!"
    "Du drohst einer Tür mit dem Tod?"
    "Du sollst dein Verdammtes..."
    Krack
    "Was war das?"
    Krack
    "D-Da kommt was!"
    "Halt endlich dein...Scheisse,was is' das?"
    "WAAAAAAAAAH!"

    "Hast du schon die News gelesen?"
    "Meinst du den Teil,in dem sie meinen,Byl und Borgi wären von etwas undefinierbaren Verbrannt worden?Ich sag dir,die waren Sturzbesoffen und haben sich gegenseitig abgefackelt.Und jetzt leg die Zeitung weg,Bury,die Pause ist vorbei."
    Bury,ein Kräftiger Wormpal,eine Echsenähnliche Rasse,tat wie ihm geheisen und legte die Sympa News beiseite.Nun konnte man sein Reptielien Artiges Gesicht sehen.Sein ganzer Körper ähnelte eher einer Echse als einem Intelligenten Lebewesen.Der Anzug,den er trug,passte auch nicht wirklich zu seinem Muskel bepackten Körper.Mylinda,sein gegenüber,war eine zierliche Myre,Wesen,die aussahen wie eine Mischung zwichen Fee und Elfe.Ihr langes,seidenes Weißes Haar hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden.Auch sie trug einen Anzug.
    "Hast du schon den Auftrag raus?"fragte Mylinda.
    "Ja ja.Sie sind für heute 15:00 Uhr eingetragen.Meinst du,sie finden was raus?"fragte der Wormpal und tippte auf der Tastatur seines Computers.
    "Ich hoffe es doch.Auch wenn Byl und Borgi nicht immer die zuverlässigsten waren,so gehörten sie doch zu unseren Besten Leuten!"

    ooc:so...hoffe die wird besser als meine erste Story.Is nurn Ausschnitt des ersten Kapitels.



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 06.08.2006, 13:45


    Bomp
    "Bury,sie sind da."Erklang es durch den Lautsprecher des Wormpal.
    "Danke Mylinda.Schick sie rein."

    "Hm...Schicker laden..."murmelte ein Kräftiger Barglar.Doch im moment hatte dieses Wesen die Gestallt eines Menschen angenommen.Man munkelte,das die Barglar nicht einmal mehr wussten,wie sie ohne Tarnung aussahen.Und die wenigen,die es vielleicht wissen konnten waren längst Tot.
    "Ja...da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben."Lachte ein Drakkoniker, sie entstanden aus Gen versuchen,in denen die Wissenschaftler versuchten,Menschen und Drachen zu Kreuzen.Dadurch,das diese Gene keine Drachen,sondern Wormpalgene waren,entstanden die Drakkoniker,eine auserordentlich Starke Rasse.
    "N'kry."Zischte der Drakkoniker und die Tür vor ihm öffnete sich.N'kry war Drakkonisch,und hörte sich so ähnlich an wie Ny'khari,was wiederrum in der Sprache der Drachen "Öffnen" hies.
    "Hereinspaziert."Zischelte der Drakkoniker vergnügt, und ging durch die Tür.
    Innen erwartete die beiden eine eindrucksvolle Einganshalle - Zumindest,wenn man vorhatte von mehreren Tausenden gut versteckten Waffen erschossen zu werden.Vor ihnen Baute sich eine Lichtschranke auf.
    "Und wie,kommen wir da drann vorbei?"fragte der Barglar.
    "Nuorm'khy.Da kommt wer."antworte der Drakkoniker.
    Die zwei wurden von vier Wachen erwartete.In ihrer mitte stand ein Wormpal.
    "Ich grüße euch."Das Echsenähnliche Wesen deutete eine Verbeugung an.



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 06.08.2006, 16:19


    Der Wormpal trat nach Vorne,zwei begleiteten ihn.Jeder der drei hielt eine Karte in der Hand,die sie gleichzeitig in die dafür vorgesehenen Schlitze steckten und sie ebenfalls gleichzeitig umdrehten.Es dauerte nicht lange,und die Wand begann zu Flackern,bis sie schliesslich gänzlich verschwand.
    Schnell huschten der Drakkoniker und der Bargarl über die Absperrung.

    "Willkommen bei der Sympa Rescue Corp.,kurz S.R.C."begrüßte der Wormpal das merkwürdige Duo,als sie sein Büro betraten.Das S.R.C.,wie es viele nannten,war die Heimstätte der wohl größten Spezialeinheit des Universums.Das S.R.C. bekam eigens für den Stützpunkt einen kleinen,Künstlich erschaffenen Planeten.Dafür hatte das "Gebäude" die Größe einer Hauptstadt.Und es ging hier auch genauso zu,wie in einer der Hauptstädten:Überall tummelten sich die fragwürdigsten Wesen,die hier lebten.
    Es gab Geschäfte innerhalb der Basis,in der die Mitarbeiter des S.R.C.'s Kostenlos einkaufen konnten...zumindest bis zu einer Bestimmten Grenze,die je nach Dienstrang höher,oder auch tiefer lag.
    "Sie bekommen wärend ihres Aufenthaltes hier eine Unterkunft.Ebenso bekommen sie den Dienstrang 2,was ihnen erlaubt Verpflegung in höhe von 200 Zyl pro Tag zu erwerben."Erklärte Bury,während er ihre Personalien aufnahm um ihre Dienstausweise zu erstellen.
    "Nelmar Dargorl"stellte sich der Drakkoniker vor,gab dem Wormpal die gewünschten Daten und nahm kurze Zeit später seinen Ausweis entgegen.
    Sein Begleiter,der Bargarl,stellte sich als Ryo Numio vor.Etwas später bekam auch er seinen Dienstausweis.
    "Mr. Numio,sie bekommen Quatier ZA 12, und sie,Nelmar,BC 105."er drückte ihnen jeweils eine Karte des S.R.C. Hauptgebäudes in die Hand,sowie je eine Handfeuerwaffe.
    "Die Waffen werden gegen Morgen einsatz bereit sein.Sie werden ihren Auftrag morgen früh gegen 4:00 erhalten.Ruhen sie sich solange aus."Mit diesen Worten verabschiedete er die Beiden.



    Re: Die Letzten Drachen

    gnark - 07.08.2006, 19:31


    also ich erbarme mich und sag mal was dazu...^^

    ansich isses gelungen, allerdings is das alles durch die vielen verschiedenen neuen begriffe/namen etwas verwirrend. Es würde weiterhelfen wenn du ein bisschen mehr mit absätzen arbeiten würdest.
    die story klingt interesant, aber es kommt nochnicht so richtig raus wer die hauptperson sein soll.
    ansonnsten würd ich sagen... kann man lesen :P :)



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 07.08.2006, 19:39


    Na,NA!*auf gnark zeig* So was Gefällt mir....*gnark 50g in die Hand drück*



    Re: Die Letzten Drachen

    gnark - 07.08.2006, 19:41


    *gold nehm und ins ah renn*



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 07.08.2006, 19:54


    Das Duo verlies das Büro und sah sich um.
    "Hier muss es doch irgendwo 'nen Plan geben..."murmelte der Bargarl.
    "Hm...Mhm...Jaaa...da!" Nelmar zeigte auf eine Kleine,durch Licht erzeugte Karte.
    "Sie sind hier...Haha...Toll wie uns das weiter Hilft..."fluchte Ryo.
    "Kann ich ihnen Weiter Helfen,Mr.Numino?" fragte die Karte.
    "Öhm äääh...hat das Ding eben echt Gesprochen?"fragte der Bargarl ungläubig.
    "Wir wollen zu den Quartien ZA 12 und BC 105."zischelte Nelmar.
    "Folgen sie dem Weg 105,31 Meter,dann gelangen sie an eine Kreuzung.Von dort aus folgen sie dem Linken Weg um zu den Quartien AA 01 - LZ 255 zu kommen,nach Rechts kommen sie zu MA 01 - ZZ 255."
    "Dieses Teil hat gesprochen..."
    "Ja...es hat gesprochen..."erklärte der Drakkoniker,als er seinen Freund über den gang schob."Hier sind wir.Du musst Rechts entlang. In einer Stunde treffen wir uns wieder hier und..."
    "Dieses Ding...es hat geredet...ES WAR LICHT...UND ES HAT GEREDET!Geredet,verstehst du???"
    "JA VERDAMMT,DIE KARTE GESPROCHEN!Warum müsst ihr Bargarl auch von so einem Hinterwälder Planeten Kommen..."fluchte der Drakkoniker und ging den Weg zu seiner Unterkunft.
    Gedanken Versunken schlenderte Ryo den Weg gerade aus entlang,und wurde sogleich von ein paar Wachleuten Begrüßt,die ihn mehr oder weniger Freundlich darauf hinwiesen, das er nicht berechtigt wäre diesen Weg zu gehen.
    Leise Fluchend ging er also den Weg entlang,der zu seinem Quartier führen sollte.



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 13.08.2006, 15:12


    Ryo entfuhr ein lautes Pfeiffen,als er sein Quartier betrat."Nich' schlecht!"lachte er.Im ersten Moment war der Raum leer,dann füllte er sich innerhalb weniger Sekunden und wurde zu dem,was die Bargarl ihr zu Hause nannten:Aus dem Boden ragten Felsen,die Felswände der Künstlich erzeugten Höhle wurden von Fackeln beleuchtet.Der Kasten,der bis vor ein paar Sekunden das Bett darstellen sollte,wurde zu einer Grube,die mit Stroh ausgefüllt war.
    Das einzig Elektronische hier war das Funkgerät,das in seiner Schlafgrube lag.Ein paar Meter weiter durchfloss ein Fluss den Unterschlupf - Er sollte das Badezimmer ersetzten.
    "Ja...hier kann man's aushalten!"entschied das Wesen,zog sich aus und sprang in den Fluss,der durch eine Heiße Quelle,die im Hintergrund brodelte,erwärmt wurde.

    Klick
    "Was zum..."Aus dem Zimmer des Drakkonikers wurde binnen Sekunden ein Riesiger Höhlen Komplex,der,im Unterschied zu Ryos Riesigem Raums,mehrere kleine Gänge enthielt,die zu weiteren kleinen Höhlen führten.
    "Sieht aus wie die Höhle,in der ich Geboren wurde..."zischelte das Echsenwesen und sah sich um.Zwar war dies Zweifellos eine Höhle,doch gab es überall Elektronik,so wurden hier die Wände durch Lampen Erhellt,die Heiße Quelle des Bargarls wurde durch einen Whirlpool ersetzt.
    "Und ich hab schon mit einer Billigen Menschenhütte gerechnet."
    Der Drakkoniker stieg in sein Nest und packte das Funkgerät das darin lag.
    "Wahnsinn,oder?Hätte nicht gedacht das ein Multi-Kulti Planet so was krasses hinbekommt!"schallte es daraus.
    "Ryo?Was ist das da für ein Gekicher im Hindergrund?"
    "Hab drausen im Gang ein paar nette Mädels getroffen - Und wir sollen uns doch für Morgen ausruhen!Also,Over und Ende."
    Klack
    Ein Tiefes Seufzen entfuhr dem Drakkoniker,und er entschied sich die Nachrichten des Tages in der E.S.N. (Electronic Sympa News) anzusehen.

    ... haben das Bergungsteam die Leichen zweier S.R.C.-Männer gefunden.
    "Es war ein Furchtbarer Anblick!Die Haut war ihnen vom Leib gebrannt,aus den verbrannten Augenhöhlen floss ein Sekret,das wir nicht indentifizieren konnten - Scheinbar hat eine Unnatürliche Hitze ihre Augen zum schmelzen gebracht."
    Die Einsatztruppe berichtete Auserdem von einer etwa Daumengroßen Schuppe,die nahe der Leichen lag.
    "Was auch immer die Beiden getötet hat,es war Verdammt groß und verdammt Alt.Unsere Analysen haben ergeben,das dieses Wesen ca. 1000 Jahre,wenn nicht sogar Älter,gewesen Sein muss."Erklärte der Einsatzleiter der S.R.C.,Bury Crempor.Weitere Nachrichten folgen nach Mitternacht.Und nun kommen wir zu ...

    "Na da bin ich mal gespannt,was uns da drausen erwartet..."Zischelte Nelmar.



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 16.08.2006, 19:46


    Klack.Rschhhhh
    "Häh?Weißt du,wie spät es ist?"
    "Hast du dir die E.S.N. angesehen?"
    "Deshalb funkst du mich an?Ich sag dir,die wollen nur aufmerskamkeit.Und jetzt lass mich Pennen!"
    Rschhhhh
    "Was'n Penner.Mich mitten in der Nacht wegen 'ner doofen Schuppe anfunken..."
    Ryo schlief direkt wieder ein.Auch Nelma schlief,jedoch unruhig.In seinen Träumen plagten ihn merkwürdige Wesen.Wesen,fast gänzlich aus Feuer.Wenn man genauer Hinsah,erkannte man Brennende Lebensformen.
    Nun,wenn man diesen Zustand Leben nennen konnte.Er sah eine eine Riesige,Uralte Kreatur,die scheinbar der Erschaffer dieser Bestien war.
    Dann wachte der Drakkoniker schweisgebadet auf.
    "Was...Was waren das für dinger..."fragte er sich selbst und stand auf.
    "Erst ein Uhr...Verdammt,wenn ich morgen nicht Fit bin..."ermahnte er sich und versuchte wieder einzuschlafen,aber jedes mal,wenn er die Augen schloss,kamen ihm wieder diese Kreaturen in den Sinn.
    Ihre Schreie waren Furchtbar.Als würden sie Unendliche Qualen und Schmerzen erleiden.Ihre Augenhöhlen schienen leer und Ausgebrannt.Aber er erkannte die Wesen unter den Flammen als Menschen,jedenfalls schienen es einst Menschen gewesen zu sein.
    "War das im hintergrund etwa ein...Nein,das kann nicht sein.Aber es würde zusammen passen.Die Schuppe,die verbrannten Leichen...Kein Zweifel...unser Gegner ist ein Drache."Nelmar seufzte Tief."Nein...das kann nicht sein.Sie sind ausgestorben.Seit Jahrhunderten Ausgerottet!"



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 19.08.2006, 17:10


    Bis spät in die Nacht grübelte Nelmar,bis er von einem Klopfen aus seinen Gedanken gerissen wurde.
    Ein Bote steckte ihm einen Umschlag mit seinem Auftrag,sowie einem Chip für die Waffe,durch den Briefschlitz der Quartiers Tür.
    Langsam Öffnete der Drakkoniker den Brief:
    Seid Gegrüßt,Nelmar.
    Ihr Auftrag besteht darin,zu den Ruinen Bul'gzars zu Reisen und dort im Untersten Gewölbe dort weiter zu machen,wo ihre Vorgänger gescheitert sind.Wir wissen,dort unten ist etwas,wir müssen es nur noch Finden!

    Viel Glück

    Mit einem leisen Klicken entriegelte Ryo seine Waffe.Der Chip war zum Freischalten gedacht gewesen.
    "Hm...sehr schon...H.P.L.W. XZ V.A 1x3...Genauso hab ich mir das Teil vorgestellt..."Seine Finger Kribbelten,doch er wusste:Wenn er damit Feuern würde,wäre seine "Bude",wie er sein Quartier nannte,Zerstört.
    "Rschhh...Ryo,hörst du Zschhh mich?"
    "Nur schlecht,hast nen Miesen Empfang,Nelmar"
    "Ischhh weiß...Wir treffen Rschhh uns in einer Stunde vor dem Hauptquartier...Ende"
    "In 'ner Stunde schon?"Ryo streckte sich ausgiebig.Auch wenn er nur ein paar Stunden geschlafen hatte,so Fit wie heute fühlte er sich lange nicht mehr.Er schnappte sich die Gestrige Ausgabe der Sympa News,die er nur aus langeweile aufschlug,und las die Titel Seite.
    Bereits in der fünfzehnten Zeile lachte er laut auf.
    "Erst meinen die 'Undefinierbare Flüssigkeit',und im nächsten Satz sagen sie,es wären ihre Geschmolzenen Augen...Tz...Ein Wiederspruch in Sich,aber gut..."Er lag die Zeitung beiseite,zog die Bereitgestellte Uniform (Blau auf Schwarz) an,steckte die H.P.L.W. in den dafür vorgesehen Halfter,das Funkgerät in den anderen und Maschierte mit gehobener Brust durch die Gänge.
    In dieser Uniform kam er sich wirklich Wichtig vor.



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 06.09.2006, 21:26




    Re: Die Letzten Drachen

    Xycon - 06.09.2006, 21:51


    Sofort vier verschiedene Rassen reinknallen ist nicht unbedingt geschickt... wie soll man sich das alles merken?



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 06.09.2006, 22:04


    Die Krepiern am Ende doch eh alle...*hust*



    Re: Die Letzten Drachen

    gnark - 06.09.2006, 23:41


    das seh ich genauso^^
    ich weiß netmal mehr wie die anderen rassen heißen :?



    Re: Die Letzten Drachen

    Iceflame - 07.09.2006, 17:09


    Die kommen ja auch nie wieder drinne vor oO Alles wichtige sin die Bargarl und die Drakkoniker. (Die ersten Beiden hab ich selbst vergessen...*hust*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    10000 - gepostet von gnark am Sonntag 27.08.2006
    Die letzte Hoffnung? - gepostet von Taifun am Mittwoch 14.02.2007
    Tote ruhen nicht - gepostet von Loaerderonix am Dienstag 02.01.2007
    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Letzten Drachen"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)