Schock aus Ägypten

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Schock aus Ägypten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MidaL - Alyssa~EngeL - Libanons Rache EngeL - Anonymous - Benet_jnoub - samira - Yazan - Libanesische_muslima - Tinn - layal - Yalcin - bint_hissbollah - Nebukadnezar - hassanein - walid - Lubnai - DeDe 2007 - merissa - Libanon-Schiit - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock aus Ägypten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock aus Ägypten"

    Re: Schock aus Ägypten

    MidaL - 05.08.2006, 23:06

    Schock aus Ägypten
    Salam aleikum alle,


    Schock aus Ägypten

    !!! Azhab el_kaber !!!

    18 Jähriger Junge nach Tod aus dem Grab geholt!!!
    Die Geschichte dieses Jungen der mit 18 Starb,

    Junge interessierte sich für Musik, er betete nicht nachdem er dann mit 18 Starb holte man ihn nach 3 Stunden aus dem
    Grab Was ihr dann sieht_Allah uh Akbhar_schaut es euch an...!!


    http://rapidshare.de/files/28320886/18jahrigerjungeausdemgrabgeholt.3gp.html



    Re: Schock aus Ägypten

    Alyssa~EngeL - 06.08.2006, 01:06


    und noch eine seite, die ich mich nicht zu öffnen traue midal :?



    Re: Schock aus Ägypten

    Libanons Rache EngeL - 06.08.2006, 02:10


    Mein bruder war sich grade am anziehen und wollte in die Disco,
    als ich es angemacht habe hat der natürlich mitgeschaut.
    Jetzt sind wir hier und essen Pizza...
    wahr wohl nichts mit disco nach dem was er gesehen hat...



    Re: Schock aus Ägypten

    Anonymous - 06.08.2006, 02:30


    Salamu 3alaikum...

    Sub7an Allah... Wallah irgendwie unfassbar was man da sieht.

    UND DAS ERST 3 STUNDEN NACH SEINER BEERDIGUNG!

    Hab eben noch Musik gehört, aber das war beängstigend, jetzt höre ich Du3a2...

    Naja, 3ala Allah... Alles was von ihm kommt ist das Wahre und das Richtige. Möge ER uns den richtigen Weg leiten.

    Wa Salam



    Re: Schock aus Ägypten

    Benet_jnoub - 06.08.2006, 15:08


    Wallah ich hab diesen eintrag gestern nacht schon gesehn,hab mich aber nicht getraut das zu öffnen bevor ich schlafen gehe.

    ya3ne wallah,man kann nur sagen sub7an allah.
    da traut man sich echt nicht mehr musik zu hören,solche bilder öffnen einem dann doch wieder die augen,auch wenn man vorher schon weiß,das es haram ist.



    Re: Schock aus Ägypten

    samira - 06.08.2006, 18:48


    Ich kann dazu auch nur sagen: Sub7an Allah...

    Alyssa, guck dir das an (vielleicht nicht unbedingt vor dem schlafengehen...). Das ist wirklich sehr interessant

    Möge Allah (s.w.t.) uns alle auf den richtigen Weg führen

    Salam
    Samira



    Re: Schock aus Ägypten

    MidaL - 06.08.2006, 20:40


    Alyssa wenn du dich schon traust bilder und video clips von libanon kreig anzusehen
    dan kannst du dich auch mal trauen diese clip anzuschauen :D .. am besten
    nicht abends...!!



    Re: Schock aus Ägypten

    Yazan - 06.08.2006, 21:02


    Salam

    Also ich hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber nicht aus dem Grund weil ich mich nicht traue oder so sondern weil ich das schon kenne....Und ich kenne auch andere solcher Fälle...

    Aber dazu sage ich auch nur subhanallah.....deswegen haben ich manchmal angst wenn ich auch nur paar minuten zu spät bete....was wenn ich sterbe ? ohne zu beten...tja manche interessiert nicht mal sowas....fast alle gehen in discos...saufen...und allah weiß was noch alles....und nennen sich trortzdem moslem :roll:

    Naja okay allah yehdi el jami3

    Salam



    Re: Schock aus Ägypten

    Libanesische_muslima - 07.08.2006, 17:50

    Salam
    Ich würd mal gerne wissen was man da sehen kann...für die leute die sich nicht trauen es zu öffnen ...wa salam



    Re: Schock aus Ägypten

    Tinn - 07.08.2006, 18:10


    Ein Freund meinte, er hätte das gleiche Video schon einmal gesehen mit der gleichen Geschichte dazu, nur, dass es da angeblich in Dänemark passiert ist... Er meinte, bei diesem Video würde es sich um eine Fälschung handeln.



    Re: Schock aus Ägypten

    layal - 07.08.2006, 21:20


    @libanesische Muslima,

    das Grab wird geöffnet und dann sieht mann wie die augen hervorgekommen sind und aus seinen Mund fliesst blut. Das Gesicht schaut aus wie ein Schlangengesicht.

    Das hat mir mein Mann erzählt ich hab mich auch nicht getraut es anzuschauen.



    Re: Schock aus Ägypten

    Libanesische_muslima - 08.08.2006, 11:54

    Shukran!
    Danke für deine Antwort! Also glaub mir ich hätte die Nacht nicht schlafen können....von daher lass ich das mal lieber...obwohl ich hab einen recht starken glauben...aber man hat ja immer Angst vor der Wahrheit nicht wahr ;) Na dann bin neu hier hab auch noch einpaar wunder die ich euch erzählen kann .......

    Also ...ein Mädchen sehr Gläubig, betet trägt Kopftuch und beherrscht alle Islamischen Grundregeln.....eines Tages lernt sie neue Leute kennen..nicht gläubig und nicht so anständig ...langsam fängt sie an an ihrem Galuben zu zweifeln ....sie betet nicht mehr ...zieht ihr Kopftuch aus und geht in Discos....eine Nacht wollt sie Nachhause fahren...sie steht an der Bushaltestelle GANZ ALLEINE! Neben ihr ein Mann .....er macht ihr große ...aber auch sehr große angst ...sie fängt an alles was sie an Suren aus dem Koran Auswendig kann aufzusagen und betet und betet......und der Mann verfolgt sie....bis.....er plötzlich stehen bleibt und sich nicht in ihre nähe wagt.....Der bus kommmt....eine Große erleichterung für sie ..sie ist zuhause! Morgens schaltet sie zuhause den Fernseh an und sieht ...GENAU DER MANN DER HINTER IHR HER WAR HAT EIN MÄDCHEN VERGEWALTIGT UND UMGEBRACHT!!!Sie meldet der Polizei das sie den Mann kennt und geht hin um mit ihm zu reden .....Sie fragt ihn :" WARUM HAST DU MICH NICHT UMGEBRACHT??" Er antwortet und subhanallah haltet euch fest....:" Wie könnte ich dich anfassen , es standen ZWEI MÄNNER neben dir , ich hab mich nicht getraut!!" Sie wusste das es Engel waren, die Allah subhanahu wa ta3ala ihr geschikt hat um sie zu beschützen! Sie fing wieder an zu Beten und trug ihr Kopftuch wieder und glaubte an Allah noch mehr als vorher...ya subhanak ya allah!



    Re: Schock aus Ägypten

    MidaL - 08.08.2006, 12:46


    SubanALLAH die geshcichte kenn ich schon "Libansieche Muslima"
    es is aber trotzdem immer wider schön es noch mal zu lesen.. DANKE!



    Re: Schock aus Ägypten

    Yalcin - 08.08.2006, 13:54


    ahh Libanesische_muslima das ist echt erstaunlich

    das sind alles beweise ALLAH's



    Re: Schock aus Ägypten

    bint_hissbollah - 08.08.2006, 14:45


    salam all
    sob7ana lah was es alles gibt in der welt danke für den clip ich musste mich übergeben das war so eklig ich muss die ganze zeit dran denken ich schwöre ich werde immer sofort beten man das ist schlimm!!!!!!!!!!!!!!
    ich kann jetzt nicht mehr schlafen :roll: naya das ist so eine ähnliche geschichte wie in saudi arabien damals da hat die mutter von einem mädchen koran gelesen und das mädchen hörte ganz laut musik die mutter bat das mädchen die musik leiser zudrehen darauf hin wurde das mädchen sauer ging zur mutter nahm ihr den koran aus der hand zeriss den koran im gleichen moment wurde das mädchen zu einem kanguruh und starb nach drei tagen!!!!!!!!!!!!
    sob7an allah nichts ist grösser als die macht allahs



    Re: Schock aus Ägypten

    Alyssa~EngeL - 08.08.2006, 15:01


    bint_hissbollah hat folgendes geschrieben: salam all
    sob7ana lah was es alles gibt in der welt danke für den clip ich musste mich übergeben das war so eklig ich muss die ganze zeit dran denken ich schwöre ich werde immer sofort beten man das ist schlimm!!!!!!!!!!!!!!
    ich kann jetzt nicht mehr schlafen :roll: naya das ist so eine ähnliche geschichte wie in saudi arabien damals da hat die mutter von einem mädchen koran gelesen und das mädchen hörte ganz laut musik die mutter bat das mädchen die musik leiser zudrehen darauf hin wurde das mädchen sauer ging zur mutter nahm ihr den koran aus der hand zeriss den koran im gleichen moment wurde das mädchen zu einem kanguruh und starb nach drei tagen!!!!!!!!!!!!
    sob7an allah nichts ist grösser als die macht allahs


    Salam bint_hissbollah:

    die Geschichte von dem Mädchen, dass den Quran auf den Boden schmiss, war frei erfunden. Wa Allahu a3lam.

    Man muss aufpassen und nicht jeder Geschichte Glauben schenken



    Re: Schock aus Ägypten

    MidaL - 08.08.2006, 15:19


    Mit der gesichte aus Suadie-Arabien mit das mädchen mit denn koran war frei erfunden
    es war ein kunst ausstellung im JAPAN.. ich hab grade noch mal die seite
    gesucht wo man sieht das es ne ausstellung is aber leider nicht gefunden..!!



    Re: Schock aus Ägypten

    Anonymous - 08.08.2006, 15:39


    Salamu 3alaikum...

    Ja, das stimmt! Die Geschichte ist wirklich frei erfunden... Aber naja, wenn manche nicht genug Beweise auf dieser Welt sehen und meinen, sie müssten welche erfinden, dann ok... Sollen sie doch!

    Wa Salam



    Re: Schock aus Ägypten

    bint_hissbollah - 08.08.2006, 16:10


    salam all
    ich dachte di wäre echt naja man kann sich iren ist die geschichte von diesem jungen auch erfunden??? weil ich glaube an solche sachen wäre nett wen mir einer antwortet..............



    Re: Schock aus Ägypten

    Libanesische_muslima - 08.08.2006, 21:11

    Salam
    Ich hab einmal das video davon gesehen von dem Mädchen da ..ist das trozdem erfunden und was war das dann sonst für eine gestalt???



    Re: Schock aus Ägypten

    Nebukadnezar - 12.08.2006, 20:04


    ich glaube das mit dem Jungen ist nur ein Fake



    Re: Schock aus Ägypten

    hassanein - 16.08.2006, 18:56


    salam,
    wollt mal fragen bei mir kann man das bild gar nicht sehen ?
    warum?



    Re: Schock aus Ägypten

    walid - 20.08.2006, 17:18


    salam u allegum also ich hab das video vor ein paar jahren gesehen mit einer anderen story aber ich will damit nicht behaubten das es sowas nicht gibt :libanon:



    Re: Schock aus Ägypten

    Lubnai - 23.08.2006, 17:26


    hey leute ich habe eine frage, was enthielt das video?
    Meine Windows Media Player konnte es gar nicht abspieleen :cry:



    Re: Schock aus Ägypten

    DeDe 2007 - 06.09.2006, 19:17


    salamu 3alaikum erstmal!!!!!!!!!!!!!

    Also mal zu dem video,man zweifelt an sowas,aber warum haben diese leute mit dem gedanken gespielt und den jungen nach 3 stunden aus dem grab raus geholt haben die das gewusst,das er so aussehen wird, ich meine es gibt millionen von jungs und mädchen sowie verheiratete männer und frauen die weder beten noch fasten usw.sollte man bei jeden einzelnen sterbenden rausholen um der menschheit zu zeigen "guckt mal so sieht dieser mensch jetzt aus".meines wissen ist es 7ARAM einen menschen nach seinen tod wieder aus dem grab zu holen um ihn der welt zu zeigen was aus ihn geworden ist.und zu der geschichte mit dem mädchen und den kängaruh.warum war sie nackt auf dem bild wieso hat man kein viedeo von ihr gezeigt bevor sie angeblich gestorben ist wie sie weiter gelebt hat usw.ich bin selbst muslime bete,faste lese koran und glaube an ALLAH ich glaube nicht das allah von uns verlangen würde an sowas zu glauben,naja jedenfalls war das meine meinung und es tut weh wenn man seinen glauben an sowas verschwendet...............

    salam



    Re: Schock aus Ägypten

    merissa - 08.09.2006, 12:22


    Salam
    Ich bin der Meinung man sollte seinen glauben nicht auf irgendwelche wunder aufbauen denn was passiert wenn rauskommt es ist gefakt glaubt man dann nicht mehr an allah (s.wt.)?



    Re: Schock aus Ägypten

    merissa - 08.09.2006, 12:44


    Oder was meint ihr liebe geschwister dazu



    Re: Schock aus Ägypten

    Libanon-Schiit - 08.10.2006, 15:24

    Salam
    Also ich denke das ist eine klare Fälschung, die von einigen gemacht wurde, weil man keine toten aus ihren Gräbern holen darf. So ist es bei den Schiiten aber bei den Sunniten bin ich mir nicht sicher ob sie tote aus ihren Gräbern holen um zu gucken also von meiner Sicht finde ich es haram. Das ist bestimmt eine Fälschung um euch Angst zu machen so das ihr nicht mehr zur Disco oder so geht und fast garnichts mehr macht. Also ich finde das nicht gut mit sowas jemanden davon abzuhalten schlechtes zu tun jeder muss selber klar kommen und das machen was er für richtig hält. Denn der Islam heisst übersetzt Friede und mit Angst Moslem zu sein finde ich Falsch man muss Moslem sein und nur Angst vor ALLAH (swt) haben sonst KEINEN .

    wa Salam



    Re: Schock aus Ägypten

    merissa - 08.10.2006, 16:16


    hej dass hast du schön gesagt genau so ist es und nicht anders was für ein zufall haben die danach dass grab wieder aufgemacht dass kann alles nicht stimmen



    Re: Schock aus Ägypten

    Alyssa~EngeL - 08.10.2006, 16:25

    Re: Salam
    Libanon-Schiit hat folgendes geschrieben:
    ... aber bei den Sunniten bin ich mir nicht sicher ob sie tote aus ihren Gräbern holen um zu gucken...

    nein, bei den Sunniten darf man das auch nicht tun.

    wasalam



    Re: Schock aus Ägypten

    Seyyid Musavie - 08.10.2006, 16:28


    Selam aleikum

    Also ich denke auch das es eine Fälschung ist. Und najaa sooo schimm is das Video nicht, oder is die Qualität nich so gut? hm..

    Wie dem auch sein, in dem Video wird sein Asssehn auf die Strafe die er bekommen hat zurückgeführt. Aus islamischer Sicht wissen wir jedoch alle, das die Strafe seelischer Natur ist (im Grab jedenfalls), an dem Tage jedoch, wo nur die Taten zählen, wird die Strafe körperlicher Natur sein.

    Somit ist es eigentlich ausgeschlossen, dass die Strafe von Munkar und Nakir in dem Fall auf den Körper zurückzuführen sind. wa allahu a3lam, also war jetzt meine Meinung.

    Vielleicht gibt es da Unterschiede, z.b. habe ich mal gehört, das ein rechtschaffener Mensch langsamer zerfällt als ein Ungläubiger oder ein Heuchler (wobei ja die Heuchler schlimmer sind als die Ungläubigen).

    Ihdina sirat almustakim ya rabel alemin

    selam aleikum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Grafikkarten problem..oder Mainboard? - gepostet von Seyyid Musavie am Sonntag 17.12.2006
    was macht/gebt ihr an silvester aus ? - gepostet von Arabgirl am Sonntag 05.11.2006
    Stevie B. - gepostet von Mr.Dubai2006 am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schock aus Ägypten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)